• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema

Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Hi Folks

Die Neugier trieb mich unlängst nach Recklinghausen um dort den FKK Club Romantica in der Blitzkuhlenstr 109 aufzusuchen – und mir mal die Location von JoyPrivat (Am Wetterschacht 13) anzusehen. Also zuerst mal den Wetterschacht angelaufen – aber das scheint mir ein ziemlich einfacher Hauspuff mit wenig Ambiente zu sein. 1 Thai Mädel das F-Ohne gemacht hätte, und die Blonde die auch noch anwesend war lief mit entsetzem „Das ist bei mir ja überhaupt nicht drin“ aus dem Zimmer als ich nach F-Ohne fragte- Die Thais versuchen einen dann zwar zum bleiben zu überreden – aber ich werfe mein Geld prinzipiell nicht für schlechten Sex zum Fenster heraus.

Also 500m weiter in die Blitzkuhlenstr 109 – in den FKK Club. Dort kann man an der Strasse oder im Hinterhof parken – genug Platz scheint immer zu sein. Der Club ist in einer alten Villa – und man kommt, wie auch sonst üblich, nach dem Klingeln durch eine Gittertür an den Eingang und wird gefragt ob man schon mal da war. 10€ Handtuchgeld wenn man nach 12 Uhr aufläuft – und 35€ pro Nummer (beidseitig F-Ohne und Verkehr mit)

Mein erster Eindruck in anbetracht der anwesenden Weiblichkeit war, daß hier die Jahresversammlung der Weight Watchers stattfindet – alles sehr mollig, dafür fast alle auf Plateau Heels. 10€ gezahlt und (sehr angenehm) die Dusche & Umkleide im gleichen Stockwerk genutzt (kein Kellerverlies wie ab und an üblich). Meine Runde zum abchecken, wer denn zum Abschuss in Frage kommt, war etwas ernüchternd. Die engen Räumlichkeiten waren von Rauchschwaden durchzogen und die Güte der besteigbaren Mädels war eher mässig. Erst mal hingesetzt, ein Käffchen getrunken und mit dem Kollegen an der Bar geklönt, ob er denn einen besonderen Tipp für mich hätte. War aber auch Frischling und so musste ich mich auf meine Hormon geschwächte Nase verlassen.

Eine Thai mit sagenhaft dicken Nippeln, schlank, total rasiert bis auf einen kleinen Harrbüschel und den obligaten High Heels hat mich dann zum Testen animiert. Ich liess sie dann auf dem Sofa knieen und mir vor drei anwesenden Kollegen ausgiebig einen blasen. Das finde ich irgendwie nett und die anderen haben auch etwas davon – zumindestens können sie die Blaskünste der Dame begutachten. Das machte sie dann auch sehr gut, ausgiebig, nass und mit viel Zungen und Lippeneinsatz. Ich erkundete derweil Ihre rasierte Mumu mit dem Finger und streichelte die strammen Nippel nach Herzenslust. Ich forderte Sie zweimal auf, ruhig weiterzublasen, als sie schon aufs Zimmer wollte, hat sie auch ohne Murren gemacht. Dann aber ab ins erste OG – und sie vor dem Spiegel knieend nochmals am Lümmel saugen lassen. Dann habe ich Ihre Muschi geleckt und konnte feststellen, daß sie super weiche Schamlippen und einen extrem harten Kitzler hat. Diese Kombination kannte ich so nicht. Sie hat das Lecken auch mit wohligem Schnurren begleitet und liess sich die Titten schön massieren. Dann Konti drüber und langsam in die enge feuchte Grotte eingestöpselt. Im Lieblings Ritt (mit den Heels vor Augen), eine Hand an den Titten die andere am Arsch habe ich dann nach herzenslust in der Engen Muschi gestochert bis es mir wirklich gut kam. Gummi runter – Duschen und wieder auf die Strada. Einen zweiten Stich wollte ich mir nicht gönnen – dazu war das ambiente nicht anregend genug.

Als Fazit würde ich sagen hat sich folgende Hitliste der FKK Clubs bei mir ganz persönlich eingestellt:
  • Bochum – Freudenbergstr 39 (Die Nummer 1 was Mädels und Größe angeht)
  • Wattenscheid – Lohrheider (Bisher die engagiertesten Damen erlebt)
  • Dortmund – Applerbeck (Viele Mädels und super Parkmöglichkeiten)
  • Recklinghausen – (siehe oben – Wiederholungsgefahr gering)
  • Herne – Schwimmbad (Gibt es leider nicht mehr, war aber i.O.)
  • Düsseldorf – Dolce Vita (Teuer, 1 x schlechte Erfahrung, sonst gut)
  • Duisburg - Konrad Adenauer Ring 17 (Sehr teuer und Abzock Gefahr)

Habt Ihr noch gute Empfehlungen für einen Blas- und High Heels Fetischisten?

Es stehen noch ein paar FKK-Club Tests an

Gruß an die Gemeinde - Blowonly
 
1

12990

User
Villa Romantica

Habe heute mittag mal einen Abstecher in die Villa Romantica in Recklinghausen gemacht. Geöffnet wurde mir von einer kleinen dunkelhaarigen mit prallen Brüsten,aber nicht so mein Geschmack, erst an der Theke 10 Euro Handtuchgeld entrichtet dann in die saubere Umkleide und erst mal die Textilien abgelegt.
Schnell einen Kaffee (kostenfrei) eingeschenkt und das (magere) Angebot in Augenschein genommen.
Es sollten angeblich fünf Mädels anwesend sein, hab aber nur drei gesehen, eine Blonde ca. 40+ aus Sachsen (unüberhörbar), die kleine vom Eingang und Nina, für die ich mich entschieden habe.

Nina ist blond, schlank und hat super lange Beine und süsse kleine, aber schön feste Brüste. Sie sagt, sie sei 35 Jahre alt (ich hätte sie jünger geschätzt) und aus Duisburg.

Naja, zu ihr auf das Sofa gesetzt, netter Smaltalk, kleine gegenseitige Streicheleinheiten, dann hat sie meinen kleinen Freund erst mal französisch begrüßt.

Sind dann rauf aufs Zimmer, wo die französisch Stunde (ohne Gummi)ausgiebig fortgesetzt wurde. Auch sie ließ sich ausgiebig lecken, dann schöne Zungenküsse, wobei sie sich überall anfassen und streicheln ließ.
Dann Conti drüber und sie missioniert, wobei sie gut mitging und auch ihren Spaß hatte.
Nachdem alles in der Tüte war, entsorgung und reinigung per Feuchttuch, danach hat sie mir noch schön den Rücken massiert, wofür ich mich mit einer Fußmassage mit ausgiebigen Zehenlecken (ich liebe es) bei ihr bedankte.

Alles in allem für 35 Euro eine sehr gute Nummer, mit sehr hohem widerholungsfaktor, da bei uns die Chemie wohl zu 100 Prozent stimmte.
Habe dann noch einen Kaffee getrunken um die anderen Frauen in Augenschein zu nehmen. Wurden nach einiger Zeit auch von der (übrigens sehr hübschen) Thekenfrau aus dem Keller gerufen, da die Freier doch in zwischen in der Überzahl waren. Beide dunkelhäutig, mitte 20, klein mit ordentlichen Brüsten, aber etwas moppelig.
Wurde nach dem Bezahlen von Nina zur Tür gebracht und mit Küssen verabschiedet.
Sie sagt das sie nur an Wochenenden arbeitet, werd sie wohl bald wieder besuchen.

Gruß Gunter13b

P.S. Hat jemamd einen Tip wo Fußfetischisten wie ich im Raum Re, Ge, Bo oder Do auf ihre Lüste ausleben können?
 
R

Rene31

User
Aktuelles von der Front

Hallo liebe Mitstecher,

habe gestern aufgrund von Überdruck einen Abstecher in die Blitzkuhlenstr.109 getätigt. Eintritt nach 14 Uhr 35 Euronen, ersteinmal duschen und dann ein Käffchen.
Anwesend waren gegen 16 Uhr 10 Damen, von 18 bis Mitte 30 war alles vertreten, ja ich weiß dass man die Tipps hier berücksichtigen soll.
Auf meiner Runde ein hübsches schlankes junges Mädel erspäht, KG 34-36 A-Cups, lange schwarze Haare(richtig was für Optiker).
Kurzes Gespräch, kein Anblasen jedoch streicheln.Also aufs Zimmer und dann kein Küssen FO mit viel Handeinsatz , also dann Conti drauf und erst Missio anschließend Reiten lassen, Optik echt in Ordnung und eine enge Muschel.
Sandra umgedreht und von hinten dann den Conti gefüllt.
Fazit: Ist was für Optiker die nicht auf Küssen und FO stehen( stark vebesserungswürdig), Wiederholungsfaktor gegen null( lasse dich nicht von der Optik blenden, ich weiss das zwar, jedoch war der Druck zu gross.

Kurze Entspannung mit Getränk und Sauna, in der Sauna einen Geistesbruder kennen gelernt und von Ihm einen super Tipp bekommen.
Die gute ist zwar etwas fülliger hat aber eine super Ausstrahlung und für die RTC´s einen super Service mit 100 Prozent Entspannungsfaktor ohne sich an die Zeit zu halten.
Sie geht wirklich super mit , zeigt Eigeninitiative und gehört zur wirklich Nassen Fraktion.

Alles in allen ein krönender Abschluss, wo die zeite die schlechte Erfahrung der ersten Nummer mehr als wett gemacht hat.

:D so long
 
S

Sweetheart

User
Villa Romantika Recklinghausen

Moin Gemeinde,[/SIZE]

war kürzlich in der Villa Romatika, Recklinghausen.

Kurzbeurteilung:
Ambiente: 3, Sauna funktionierte, schien ganz hygienisch zu sein, mir nur insgesamt zu finster (wahrscheinlich Absicht...), kein Essen,

Besetzung:3-4, die besten waren noch:

Nina, blond, deutsche, ganz nett, FO mir persönlich ein wenig zu schnell/heftig, Optik: na ja, maximal mittel

Elsa: dunkel, Kubanerin, geiles FO, aber ziemlich abspritzorientiert

Insgesamt Wiederholungsgefahr: trotzdem 100%, zumindest in der Happy hour. Gibt es weitere gute Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

12990

User
neue preise

Komme gerade aus der Villa Romantica, die haben ein neues, günstigeres Preissysthem. Es ist durchgehend Happy Hour, das bedeutet, daß man nur 14,90 Euro Eintritt zu zahlen hat, dafür erhält man Handtücher, Snacks (Schnittchen,heiße Würstchen) und (alkoholfreie) Getränke. Die schnelle Nummer kostet 25 Euro, darin enthalten sind FO und GV. Ab 40 Euro wird es dann gemütlicher. Dafür gibt es eine halbe Stunde, incl. FO mit Aufnahme. Andere Extras sind mit dem jeweiligem Mädel zu verhandeln.
Den Eintritt zahlt man an der Theke bei Ankunft, alles andere nach der Nummer direkt bei dem Mädchen.
Zur Bestetzung: Heute um 11.00 Uhr waren 7 Damen anwesend, außer der oben genannten Kubanerin waren jedoch alle 35 + Jahre alt. Mehrere Osteuropäerrinnen, eine Asiatin mit großen Brüsten und Jana, eine zimlich volluminöse Deutsche die schon lange dort arbeitet und super lieb ist.
Ich habe mich in der ersten Runde für Martina, eine große langhaarige Blonde mit superlangen Beinen entschieden und die 40Euro Nummer gebucht. Hat auch sehr tief geblasen, allerdings nicht sehr ausdauernd und mit einigem Handeinsatz. Ließ aber nach dem Abspritzen alles langsam aus dem Mund rauslaufen und vom Kinn auf die Boobs runtertropfen, sah geil aus.
Als zweites hab ich die Kubanerin (ca24 Jahre) schlank schöne feste Brüste mit geilen harten Nippeln für 25 Euro gebucht. ist eine echte Empfehlung, geht gut mit, hält voll dagegen beim Gv.

Als Fazit möchte ich behaupten, das die Villa jetzt mit den neuen Preisen eine echte Alternative für einen schnellen Mittagspausenfick in der Lowbudgetklasse ist. Für 40 Euro (15 Eintritt und 25 für die Nummer) in einem Ambiente wo Strassenstrich und Bordellstrasse mit Sichereheit nicht mithalten können.

Viel Spaß Gunter13b
 
R

Roemer71

User
Nina ????

Ist es Nina vormals Arabella / Freude39 ???

Hat Sie sehr kurzes hellblondes Haar ??? Eine tolle Figur ???
Ist richtig nett ???

Ich vermisse Sie und würde gerne erfahren, wo sie abgeblieben ist.

Gruß

der Römer
 
1

12990

User
Nina

Keine Ahnung wo Nina vorher gearbeitet hat. Sie ist ca.36 Jahre alt, kommt aus Duisburg, ist schlank, hat kurze blonde Haare und lange sehr schöne Beine. Sie ist nett, humorvoll und auch so eine ganz liebe.
Anfang des Jahres war ich einige male bei ihr und war immer sehr zufrieden. Sie arbeitet aber nicht jeden Tag, ist wohl überwiegend an Wochenenden zugegen, wobei sie diesen Sonntag nicht da war, wäre sonst zu ihr gegangen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Gunter13b
 
R

Roemer71

User
Nina ???????

Danke dir für die Beschreibung, aber " meine " Nina ist wohl erst 24 Jahre jung. Es sieht wohl so aus, als wenn ich weitersuchen muß. :mecry:

Ist aber nicht schlimm, denn ich bin mir sicher das sich der Aufwand lohnt.:D

Trotzdem vielen Dank

Gruß

der Römer
 
V

Valvert2

User
also ich war gestern da; 5 Frauen von denen 3 gingen (nach Hause)und eine ging optisch, die anderen älter und na ja = nicht mein Typ; lt. Internet Happy hour Eintritt 20 Euro (stimmt); aber die 30 Euro für FT nicht; normal (FO und GV) = 25 Euro; ein Mädel wollte mir für den Schuppen 50 Euro raushandeln....
Fazit: Ich muss da nicht noch einmal hin
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
3 1 9 16
Hallo Gunter 13b,

ist die Nina die Du meinst eine deutsche oder hat sie einen leicht osteuropäischen Akzent ? Deiner Beschreibung nach kommt mir die Dame bekann vor.

MfG

Eisbaer
 
1

12990

User
Nina

Hallo Eisbaer
Die Nina die ich meine spricht keinen osteuropäischen Akzent. Sie kommt so weit ich weiß aus Duisburg.
Aber wenn du es genau wissen willst kannst du in der Villa anrufen (02361/15283, keine Hotline,direkt die Theke) und mit ihr sprechen, wenn sie denn da ist. Mir hat sie mal gesagt das sie überwiegend an Wochenenden arbeitet.
Ich war aber selbst schon ein par Wochen nicht mehr dort.

Gruß Gunter13b
 
S

Sweetheart

User
Moin Gemeinde,

war auch mal wieder in der FKK-Szene: hier kurzes Update zu FKK Romantika:

Laden immer noch zu finster, Preise in der Happy hour ganz interessant (20€), Essen zu vernachlässigen, ich hatte Kontakt zu

Roxana:
Anfang-Mitte 20, Litauen, recht moppelig aber durchaus reizvoll, ganz witzig und lustig, Action: ZK, blasen sehr sanft (gefällt mir), reagiert beim lecken, für alle Stellungen zu haben, Wiederholung: gerne wieder.

Susi:
Ende 20, Mazedonien, schlank, sehr frauliche Formen, ZK nur angedeutet, obwohl wenig gebucht recht routiniert, insgesamt i.O. aber kein Brüller, Wiederholung: 60%

Wer hat weitere Erfahrungen?
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
FKK Romantica, Recklinghausen

Hi Guys

nach meinem ersten wenig erfolgreichen Trip zu FKK Romantika in die Blitzuhlenstr 109 in Recklinghausen habe ich kurz vor Jahreswechsel noch einen Glückstreffer gelandet. 35€ Eintritt (ist überigens trotz 19% MWST unverändert) und dann eine High Heel Rumänin (Name at es mir aus der Erinnerung weggeblasen) für 25€ genommen. SUper Blow Job und eine Mega Enge Muschi - sauber rasiert und einen dicken Kitzler der Zerstörer Klasse. War fast schöner Ihr die gut riechende Muschi zu lecken als dann mit tiefen Stößen den Saft ins Gummi zu pressen. ich gehe noch mal hin und besorge den Namen:)

Gruß BO

In der Überschrift aus Remscheid Recklinghausen gemacht und Hinweise auf diesen Fehler gelöscht. Fliwatut
 
S

Sweetheart

User
Moin Gemeinde,

Ich war in letzter zeit mal wieder einige Male im FKK Romantika.

„Here are the results of the German jury“:

Atmosphäre: immer noch zu dunkel
Mädchen: genügend, freundlich, aber keine TA,

Im einzelnen:

Oksana: junges Mädchen (Anfang 20), kommt aus Litauen, ein wenig Babyspeck, „lustiges Ding“, Service durchaus bemüht, vielleicht ein wenig unbeholfen, insgesamt: 3+

Tessi: Ende 20, kommt aus Ghana, schlank, Figur top, leider A-Cups, hängend, Service routiniert, wollte leider immer ein wenig upgraden („wollen wir nicht eine halbe stunde machen“ oder „doch mit Aufnahme?“) aber insgesamt o.K.: 3

Susi: Ende 20, kommt aus Slowenien (?), schöne frauliche Figur, Service gut: insgesamt 2-

Manuela: Mitte Dreißig, kommt aus Mazedonien (sieht aus wie eine Latina), Figur: leicht moppelig, sehr lieb, Service grds. gut (insbesondere FO): insgesamt 2-

Chantal: Mitte Dreißig, kommt aus Tschechien, Blond, Service zwar bemüht, aber ziemlich uninspiriert, Illusionsfaktor = Null: insgesamt 3-

Gibt es noch andere Erfahrungswerte?
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Blonde Lettin / Ivanova

Hi Folks

heute gab es zum Lunch eine schöne Nummer mit Ivanova. Als ich kam waren die üblichen 2 Molly Girls auf der Couch anwesend - aber im Raum mit der Bar saß auch eine Blondine mit Tigerstiefeln. Ich habe nett gefragt, ob sie auch Plateau Heels hat. Klar sagt sie, entshwindet und kommt auf geilen Absätzen wieder hereingestöckelt. Vor mir die Treppe hoch und rauf auf die Wiese. Erst schusen im stehen - ich habe ihre harten Nippel gestreichlt und sie rückwärtig meine Eier gekrault. Nach dem umdrehen hat sie meine Brustwarzen geleckt und ein bein auf das Bett gestellt. So konnte ich Ihre Muschi befingern, während sie meinen Oberkörper abknutscht. Kurzes F-Intermezzo bei Ihr - wobei sie das Lufteinblasen in Ihre enge Muschi super geil fand. Besonders das zuhalten der Öffnung wähend man sie weiterleckt. Dann kam die gestaute Luft in Stößen raus. Das hat sie mit Lustschreien quittiert. Jetzt muss aber mein Lümmel in den Hals.
Zu meiner eigenen Überaschung hat sie super engagiert geblasen, mich dabei immer angesehen und trotz würgender Geräusche den Schwanz extrem tief reingenommen. Man spürte regelrecht, daß sich der Hals zusammenzog wenn man hinten am Zäpfchen vorbeischrammt. Für 40€ hätte sie F-tot gemacht, wollte aber keinen Spermazungenkuss geben. AO ist bei Ihr nicht drin. SUPER !!! Sehr beruhigend.
Tüte drauf und mit hochgereckten Beinen die Heels vor Augen einen tollen Ritt gefahren.
Kann ich nur empfehlen. Nach dem Duschen stand sie bei einer Freundin, lange schwarze Haare und auch auf Plateau Heels unterwegs. Die gönne ich mir umgehend.:)

Bericht folgt - Gruß BO
 
M

Muschiexpe

User
Hallo zusammen,

ich will auch gern mal nach Recklinghausen. Kann mir einer von euch einen Tipp geben. Ich suche dann schon eine Deutsche Dame. Was ist mit dieser Nina? Kann mir einer was zu Ihr sagen? läßt Sie sich lecken oder auch fingern? Gibt es evtl. noch andere Deutsche Dame dort??
 
Oben