• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema

Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Hi!

Ich bin heute (gegen 13.00 Uhr) auch mal dort gewesen und fand es jetzt nicht so prickelnd.

Geöffnet hat mir eine pummelige Deutsche Dame mit schwarzen langen Haaren, mir ein Handtuch in die Hand gedrückt und gesagt: "Das grosse Handtuch kriegste an der Theke"....Dann verschwand sie und liess mich stehen

Zum Glück war ich vor Jahren schon mal dort und wusste wo sich die Theke befindet, aber wer das erste Mal den Club besucht und sooo empfangen wird...naja....

Also rechts rum und wieder links zum Thekenbereich und ich stand hilflos davor, wusste nicht was ich machen sollte, weil niemand dahinter war. Erst als ich mich umsah, bequemte sich die Thekendame gähnend von der Couch und sagte: "25 Euro - haste passend?"

Tolle Begrüssung!!

Naja, Spindschlüssel und ein grosses Handtuch bekommen und ab Richtung Umkleide.

Ok, will hier nicht langweilen. Es waren 4 Frauen anwesend. Die pummelige, die mir geöffnet hatte, eine dunkelhäutige, eine grosse schlanke Blonde und eine braungebrannte was weiss ich woher...

Alles keine Optikschüsse....

Ich begab mich dann zu der dunkelhäutigen, weil die mir am wenigsten gelangweilt erschien und ging auch mit ihr aufs Zimmer. War ok, aber nix besonderes...

Nach der Nummer übergab ich ihr den Obulus von 30 Euro, ging duschen und zog mich an.

Selbst bei der Schlüsselübergabe an die Thekenfrau kam dann noch nicht mal ein freundliches Wort bzw. gar kein Wort.

Naja, empfehlen kann ich den Laden jedenfalls nicht..

GLG
Frank
 
K

Kevin26ess

User
Ich war vor zirka 1-2 Monaten vor Ort. Das Angebot an DLs war eher mau. Ich hatte zirka 5 DLs gezählt. Alle nicht mein Fall. Dafür 30 Euro Eintritt, naja. Vom Service her bekommt man für dann nochmals 30 Euro absolutes Standartprogramm. Mir hats dort nicht gefallen.
 
K

Kalle56

User
Toy - Urgestein

Nach sehr langer Zeit mal in der Villa. Ich bin gerade in der Nähe, habe nicht zu viel Moos und auch recht wenig Zeit - und mich treibt auch die Erinnerung an herrliche Zeiten und Begegnungen in der Villa Romantica :). Das ist aber wohl mehr als 10 Jahre her, schätze ich. Damals fiel mir oft genug die Entscheidung schwer, mit welchem der herrlichen Mädels ich auf die Matte gehen sollte. Dann sind auf einen Schlag - ich glaube es war das Ende der eigentlichen RTC-Ära - gleich mehrere der Supergirls wie Alini, Lana und ??? abgewandert - in die Freude, wo ich sie dann zu einem ungünstigeren Kurs besuchen konnte.
Jetzt ist noch Vieles so, wie es schon damals war: die alte Villa, Duschen, Sauna etc. wie gehabt, aber sauber und durchaus gepflegt. Die Softdrink-Zapfanlage wurde erneuert. Ein Kaffeeautomat offeriert gleich mehrere Alternativen, sonstige kulinarische Genüsse muss man sich klemmen.

Wer hierhin kommt konzentriert sich auf´s Wesentliche - und scheint in der Regel auch nicht übermäßig lange zu bleiben. Das Wesentliche, das sind natürlich die Girls - und die decken in kleine Besetzung eine große Altersspanne ab:
Aufgetan wird mir von einem sehr beleibten jungen Mädel, die sowohl als DL als auch als Hausdame tätig ist. Dann entdecke ich noch eine Blondine Ü40, eine Brünette Ü30 und Toy - eine Thai. Schließlich kommt noch ein hübsches, schlankes Mädel von geschätzt 25 Lenzen hinzu, die ihre durchaus vielversprechende Gestalt leider züchtig verhüllt hat - aber da sitze ich schon bei Toy, die vor 10 Jahren auch schon dort war und bei der ich mir eines guten und fairen Services sicher sein kann.
Toy ist übrigens die Einzige, die außer einem String nichts als blanke Haut trägt. Obwohl sie gewiß Ü40 ist, kann sie sich das leisten: Sie hat eine Top-Figur.
Auf der Couch erst mal ein wenig Small-Talk, Knutscherei, dann fragt sie, ob sie meinen kleinen Freund auch ein wenig verwöhnen darf - aber sicher doch!
Auf dem Zimmer geht es weiter mit Liebkosungen des ganzen Körpers, Top gebläse in der 69er, schließlich Gummierung und anschließende Missionierung.

Obwohl ich eher auf junge Hüpfer stehe: es war schön mit Toy. Sie ist sicher keine GF-Illusionistin, bietet aber guten und fairen Service. Durchaus bei Gelegenheit gerne mal wieder.

Macht´s gut,
Kalle
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Danke für die Info!

Alte Erinnerungen kommen auf! Auch ich war vor vielen Jahr des öfteren Gast in der Romantica.
Meist war damals "FKK" angesagt. Die Mädels kamen zum Großteil aus Deutschland, sahen gut aus und der Service war einwandfrei.

Wie ist den derzeit die Preisstruktur? Gibt es noch Eintrippspreise samt "Happy Hour" Zeit....und wieviel nimmt die Dame?

Die Location war ja ehrlich gesagt nichts besonderes. Es gab meist einen kleinen Snack, der aus ein paar dahin "liegenden" Brötchen oder Plätzchen vom Aldi bestand.
Aber dies nahm man gerne in Kauf, da der Service recht gut war.

Mittlerweile gibt es ja die "Fick-Fabriken" a la Freude (gab es damals auch - allerdings in viel kleinerem Umfang) oder u.a. Acapulco etc.

Würde noch mal gerne etwas zu den Preisen und dem Ambiente hören: waren viele Kunden da und wie war die Stimmung....oder war schweigen im Walde und die Mädels mit ihrem Handy beschäftigt.

Vielleicht kannst ja noch ein paar Zeilen schreiben.

Gruss
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Preise...

findest du unter diesem Link:

Übersicht aller Zimmer und Preise

Von daher denke ich nix mit pauschal oder Flatrate.

Und weil ich gerade die Berichte gelesen habe fühle ich mich auch wieder in alte Zeiten zurückverstzt.

Mein Gott ist das lange her, zwischen 1980 / 1985 war ich da schon.

Damals war das Ruhrgebiet das Paradies und allein in Recklinghausen erinnere ich mich an so ca. 10 kleine Läden.

Die waren alle auf ihre Art nett und schön und überall hatte man sein "Liebchen".
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ja...schön war die Zeit...so schön war die Zeit .. :)

Damals gab es die Clubs ja auch noch garnicht wie im heutigen Umfang: wer früher in einen Club ging durfte erstmal nen Schampus für die Damen bestellen. Die Zimmerpreise waren utopisch und ein Besuch war ne kleine Urlaubsreise..

Danach kamen ja die RTC s: für ca. 100 DM konnte man dort den Abend verbringen, die Sauna benutzen (in Herne gar den Pool), auf den Sofas den anderen beim lecken und ficken zugucken und sich für das Geld ca. 1-2 mal selbst mit ner Frau beschäftigen....

Heute gibt es ja Pauschalclubs ohne Ende. Die meisten wissen ja (zum Glück) teilweise garnicht mehr was Champagner ist...zumindest fragen die Frauen nicht mehr danach....

Aber Romantic hatte schon Flair.....
 
L

Leckit

User
Hallo,
war vor kurzen auch mal wieder dort, der Laden wie immer und es kamen auch die alten Erinnerungen hoch. Damals oft als erstes mit Tanja aufs Zimmer, sie hat immer gegenüber der Bar gesessen. Oder Blümchen die wilde Maus, die wollte oft noch einmal gefickt werden obwohl schon alles in der tüte war...
Diesmal bin ich auch bei Toy gelandet wie schon des öfteren früher, die Figur ist wirklich noch allererste sahne und blasen konnte sie schon immer gut. So war es auch nicht verwunderlich das sie mir am Schluss den letzten Tropfen aussaugte....

Gruss...Leckit
 
1

12990

User
Bei meinem heutigen Besuch in der Villa wurde mir gesagt, das Ende des Jahres Schluss ist. Am 30. Dezember ist zum letzten Mal geöffnet, was dann passiert wissen die dort schaffenden Mädels auch noch nicht. Es wird angeblich noch mit einem neuen Betreiber verhandelt, aber es gibt noch nichts Konkretes.
Ich hoffe nur, das es wieder ein gemütlicher Club wird, nach dem klassischen RTC Vorbild und nicht eine Akkordfickfabrik wie es aus Grimmberg oder Arabella geworden ist.
Falls jemand genauere Informationen hat, bitte berichten...
Gruß Gunter13b
 
D

Derandere

User
Neu-Wiedereröffnung

Am Dienstag 14.01.2014 eröffnet die Romantika wieder.
Neues, altbekanntes, Konzept - 29.99€ für 30 min. Hochzeitsnacht - AO Allinklusive.


Berichte zu Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema im Freierforum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

12990

User
Romantika

Die Webseite bewirbt auch schon das "neue Konzept"...

Schade vorbei ist es mit gemütlichem familiären Saunaclub Nachmittagen...
Gruß Gunter13b
 

Bvb09

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Neue "Villa"

Ich bin der Meinung,daß der neue Betreiber den alten Brauch mit pflegen soll!
Ich hoffe,daß noch viele Kollegen meiner Meinung sind.:(
Natürlich sollen die jungen Hühner auch ihre Dienste anbieten können.
 
H

Hierundda

User
Erstbesuch, Entspannung mit Gina

Angeregt durch die Erstberichte habe ich mich entschieden der Villa Romantica in Recklinghausen auch mal einen Besuch abzustatten. Bei 10 Euro Eintritt und 30 Euro pro Nummer al inklusiv kann man ja nichts verkehrt machen. Der Weg dort hin war zum Glück staufrei. Als ich so um 15 Uhr angekommen bin habe ich mir einen Parkplatz auf der Straße gesucht. Es gibt aber auch Klubeigene Parkplätze. Aufgrund der Lage wird hier aber keine Parkplatznot aufkommen. Das Gebäude selber hat mich etwas abgeschreckt. Es ist, wie soll ich es sagen, in einen renovierungsbedürftigen Zustand. Aber ich bin ja ein mutiger Pionier und wollte unbedingt bei den ersten sein. Also habe ich an der für RTC-Klubs typischen Schmiedereisernen Vortür geklingelt. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Haustür und mir wurde von einer splitternackten Nixe Einlass gewährt.

Diese führte mich dann durch einen kleinen Animierraum zum Barraum mit einigen Sofas. Dort wurden mir die 40 Euro abgenommen, die erste Nummer läuft, wie im RTC üblich immer über die ausgehändigte Karte. Hier wird Wert darauf gelegt, dass keiner ohne Zimmer den Klub verlässt. Dann musste ich erstmal nach den Umkleiden fragen. Diese wurden mir dann auch gezeigt. Nachdem ich mich dann umgezogen und geduscht habe bin ich erstmal zur Theke einen Kaffee holen. Mit diesem setzte ich mich auf ein Sofa im Barraum. Dort animiert in unangenehmer weise Katja oder Kathy. Sie ist was pummelig und hat große Brüste. Mit Ihr hatte ich aber schon durchwachsene Erfahrungen in Dortmund gemacht. Deswegen viel sie eh nicht in mein Schema. Die anderen Damen (insgesamt 8) beobachtete ich erstmal.

Nach dem Kaffee habe ich mir mal den gesamten Klub angeschaut. Wenn man zum Eingang rein kommt kommt man direkt in den kleinen Animierraum mit 3 Sofas. Wenn man nun nach links geht sind dort die Duschen hinter einer Glaswand. Von den Duschen kommt man wieder links gehend zu den Pissoires. Wenn man rechts an den Duschen vorbeigeht kommt man wieder links gehend zu den Umkleiden mit den üblichen RTC-Spinden ohne Bügel und nur halbhoch. Geradeaus geht es zur Sauna. Auch in diesem Raum stehen 3 Sofas. Aus der Sauna raus nach rechts kommt man in einen weiteren Raum mit 5 Sofas und einer Säule in der Mitte die teilweise den Ausblick erschwert. Aus diesem Raum kommt man wieder in den Barraum mit 4 Sofas und von dort wieder zum Anfang. Man kann also immer schön im Kreis gehen um die Lage zu sondieren. Das ganze ist zwar was unübersichtlich, gefiel mir persönlich aber von der Aufteilung her ganz gut, da es keine Sackgassen gibt.

Nachdem ich alles erkundet hatte bin ich in den vorderen Animierraum gegangen. Dort saß ein Mädel mit extrem hängenden Brüsten. Eigentlich mein Fetisch. Aber sie animierte sofort und fand alles was in dem Porno auf den Fernseher lief romatica. Als sie mich aufforderte das Sofa zu wechseln und zu Ihr zu kommen lehnte ich ab und meinte ich müsste mich noch was erholen. Dann kam die von mir gehasste Frage Warum du nicht kommen zu mir?. Hiermit war Sie von mir erstmal auf die Rote liste gesetzt. Als ich dann wieder in den Barraum ging sah ich Gina, Gina ist ca. 165 cm groß, braune leicht gelockte Haare, B/C-Brüste mit schönen dunklen Brustwarzen und einen kleinen Bauch. So wie ich es mag. Sie saß relativ schüchtern da. Ich fasste sie in die nähere Auswahl. Als ich mich gerade entschieden hatte setzte sich ein anderer zu Ihr. Also schaute ich weiter.

Im hinteren Bereich saßen Susanne und Sarah, Susanne gefiel mir vom Gesicht her nicht. Sarah war wunderhübsch mit schönen Brüsten. Aber irgendwie was abweisend. Wie sich hinterher rausstellt hatte ich mich mit meiner Einschätzung Recht. Die Durchschnittliche Zeit von Sofa zu Sofa mit einen Mann betrug 10 Minuten. Dieses ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch einen Kollegen mit dem ich mich länger unterhalten habe.

Irgendwann kam dann Gina wieder und ich ging zu Ihr aufs Sofa. Erst kamen sehr zurückhaltende Küsse. Allerdings kam kein Zeitdruck auf und sie schmiege sich schön an mich. Erst war ich am Überlegen wieder aufzustehen. Zum Glück lieb ich sitzen. Mit der Zeit wurden die Küsse angenehmer, wobei Ihre Art zu küssen mehr ein einziehen der Zunge und Lippen ist. Was aber auch mal interessant sein kann. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ich war schon fast soweit von meiner Seite her nach einen Zimmer zu fragen, kam die Erlösende Frage doch noch on Ihr. Wir gingen dann noch oben in ein Zimmer mit einem großen Bett, das scheint hier ja nicht selbstverständlich zu sein. Dort blies Sie erst schön langsam und Abwechslungsreich. Dann habe ich sie geleckt. Dabei ging sie entweder voll ab, was für eine Rumänin erstaunlich wäre (siehe Diskussionen hierzu) oder sie spielte mir wirklich geschickt etwas vor. Irgendwann kam dann das Kondom und ich lochte in der Missio ein. Schön langsam ging es hier weiter. Von da in die Reiterposition. Diese konnte ich allerdings zu schlecht führen und die Nähe zu Ihr, die bis dahin immer vorhanden war und auf die ich so stehe, kam nicht auf. Also ab in die Löffelchenstellung. Nach meinem Orgasmus haben wir uns noch was aneinander gekuschelt. Es kam zu keinen Zeitpunkt Hektik auf. Wir sind dann Arm in Arm nach unten gegangen und haben auch auf der Treppe noch was geknutscht. Leier störte uns dabei Katja. Unten das Kärtchen abgegeben und mit noch einem Kuss verabschiedet worden.

Danach habe ich mich mit den o.g. Kollegen verquatscht. So kam es nicht noch zu einer zweiten Nummer.

Fazit:
Gina ist super!
Der Klub gefällt mir. Kann eine echte Alternative für mich werden. Leider liegt Recklinghausen für mich was ab vom Schuss.
Es waren nie mehr als 6 Männer gleichzeitig in der Zeit von 15 bis 20 Uhr anwesend.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Vielen Dank "Hierundda" für Deinen Bericht!

Ich hätte jedoch noch ne Frage:

Du schriebst: "Die Durchschnittliche Zeit von Sofa zu Sofa mit einen Mann betrug 10 Minuten"

Was verstehst Du da jetzt mit? Meinst Du die Zeit, nachdem sich ein Mann zu einem Mädel gesetzt hat, bis sie dann letztendlich hoch auf s Zimmer gehen?

Und du hast umschrieben, dass es selten wäre, hoch aufs Zimmer zu gehen: wird auch unten im Laden gepoppt?

Der Club wirbt ja mit einer Hochzeitsnacht! War das jetzt auch so? ….oder eher viel Wirbel um nix?
Die Preise sollen angeblich lt. anderer Bericht wieder angezogen haben: tagsüber Eintritt 30 euro?
Auf der H? ist jedoch noch der alte Preis vermerkt…

Gruss
 
H

Hierundda

User
Antworten

Hallo Timebandit,
die durchschnittliche Zeit meine ich wenn Sandra mit den Mann hochging bis sie dann wieder runterkam. Damit wollte ich vor der, nach meiner Meinung Abzocke warnen.

Ja es gab auch öffentliche Aktion.

Hochzeitsnacht, naja ich sage mal ich hatte eine solide Klubnummer. Nicht mehr und nicht weniger. In RTC´s wirst Du selten, obwohl überall beworben, eine Hochzeitsnacht erleben. Kann man aber auch für 30 Euro nicht erwarten.

Hoffe alles klargestellt zu haben.
 
L

Leckermeck

User
Blonde Kristina

Liebe Gemeinde,

lange habe ich nichts von mir hören lassen, habe aber auch im Pay6-Bereich nicht so viel erlebt, als dass es sich gelohnt hätte, dies für euch aufzuschreiben.

Vorgestern war ich allerdings zum 2. Mal in diesem Monat in Recklinghausen in der Villa Romantika (ich kannte den Laden noch von früher und er hat sich nicht verändert: Immer noch das düstere rötliche Licht, die schwer regulierbaren Duschen und leider KEIN Rauchverbot im Club...) Aber naja, ich war ja zum Vögeln gekommen.

Ich war etwa gegen 11 Uhr da (+ es standen auf der Theke schon die neuen Preise- aber in der Happy Hour Zeit gilt immer noch 10€ Eintritt+30 € für die 1. Nummer= 40 €). Geld gelatzt, kurz geschaut, wieviele Mädels und Dreibeiner da waren (Mädels ca. 8-10, Dreibeiner ca. 5-7), dann zur Umkleide vorgetastet (wegen dem schummrigen Licht) und zur Dusche. Danach auf einem der Sofas Platz genommen und gleich etwas passendes erspäht: Kristina

(Lange blonde Haare, A-B Cups, schmale, aber nicht zu schmale Figur. Also zu ihr auf die Couch. Sie musste erst ihre Ziggi zu ende rauchen, aber es gab schon zu Anfang freundliche Streicheleinheiten und feuchte Raucherküsse ;-(( Aber es war eine schöne Girlfriend-Atmosphäre. Nach ihrer Ziggi gings über zum Nahkampf: Schönes feuchtes Blasen + weitere Zungenküsse + Streicheleinheiten.

Ich habe mich daraufhin spontan entschlossen, die Nummer auf der Couch fortzusetzen (hatte ich vorher schon geplant;-)) und als sie fragte "Zimmer?" schüttelte ich den Kopf. War o.k. für sie. Daraufhin küsste ich sie, schmuste mich über ihre Titten (ließen sich sehr schön lecken) runter zu Ihrer Muschi.
Oh, sie duftete verführerisch! Ich kniete mich vor die Couch und habe sie lang und breit ausgeschleckt + dabei ihre Titten befummelt. Schien ihr zu gefallen, denn sie stöhnte immer wieder und drückte ihren Kopf fest in ihren Schoss an die passende Stelle.
Nach einiger Zeit kam ich wieder hoch und habe sie in der guten alten Missionarsstellung auf der Couch genommen (erst im knien vor der Couch, dann auf der Couch. Zwischendurch immer wieder Augenkontakt. Am Schluss schön tief in ihr abgespritzt und auslaufen lassen.

Aber auch die schönste Nummer ist irgendwann zu Ende und so lösten wir das Ganze auf und gingen zum Tresen, um ihren Namen auf meine Karte setzen zu lassen.

Fazit: Kristina kann man wirklich empfehlen.

Als ich am Schluss nach dem Duschen noch ein belegtes Brötchen auf einer Couch verspeiste, konnte ich eine weitere hübsche Blonde in Action auf einer anderen Couch erblicken. Die merke ich mir für's nächste Mal - vielleicht schon morgen.

Ein Laden mit Potential, auch weil mich die Tresendame beim 1. Mal in der letzten Woche (da hatte ich eine Durchschnittsnummer mit einer Maja) ansprach, weil sie sah, dass ich nicht so ganz zufrieden war...
Und für den Preis kann man erst recht nicht meckern. Auch wenn es demnächst auf 60 € für die erste Nummer angepasst wird wie in den anderen RTC-Läden. Aber: Konkurrenz belebt das GEschäft, und es gibt ja immer noch den Preisbrecher (m-exclusiv) in Dülmen...

Euch allen ein gut Stich und bis die Tage!:)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Naja…wo wir dann ja wieder in alten bekannten herkömmlichen Strukturen sind:

Die Happy Hour Zeiten: in der Regel wird man während eines Besuchs zur Happy-Hour-Zeit von den Damen oft als "Billig Popper" verschrien. Erfahrungsgemäß geht ein Großteil der Damen ab dem "abendlichen Beginn der Happy Hour" (somit ab 21 Uhr) oftmals vorab nach Hause. Dann bleibt meist eine kleine Stammfraktion, die tagsüber nicht zum Zug kommt und abends die große Meute der Happy-Hour-Kunden befriedigt. Ich will diese gar nicht abwerten: aber oftmals waren die "Knaller", bzw. Optikschüsse dann meist schon auf dem Heimweg.

Leider passierte es dann auch sehr oft, dass u.a. abends nur noch 3 Mädels da waren (eine war krank, eine musste dringend nach Hause…und und und). Dem gegenüber ständen dann noch 8 Kunden und es gab das altbekannte Spiel, das die Dame bereits an den Treppen abgefangen wurden, um überhaupt noch zum Schuss zu kommen. Wenn dann von den dreien auch nur eine halbwegs optisch gut aussieht oder nen guten Service anbietet, dann kann sich ja jeder das Hauen und Stechen unter den Dreibeinern vorstellen.

Ich will jetzt nicht unken und alles schlecht reden: aber "neues" konnte ich jetzt nicht entdecken. Die Preisgestaltung ist wie in den letzten 15 Jahren, das Verhalten der Mädels hat sich nicht wesentlich verändert….und eine Hochzeitsnacht gibt es auch nicht. "All Inclusive" ist mal wieder nur der Nepp um Kunden zu fangen.
 
K

Kalle56

User
Erika und Sabina

Die gute alte Villa Romantica hatte ich zu ihren Hochzeiten regelmäßig, später - nachdem sie in eine Art Dornmöschenschlaf gefallen war - nur noch sporadisch besucht.
Jetzt war es mal wieder an der Zeit "Neues Leben in alten Mauern" kennen zu lernen, zumal der Happy Hour Tarif das Risiko gegen Null senkte.
Also stehe ich am Dienstag pünktlich um 20.00Uhr am Tor, um einen Saunaabend mit Gymnastik zu buchen.
Obulus entrichtet bei einer netten Thekendame, die den Laden bestens im Griff hat und flott geduscht. Dann: rein ins Vergnügen.

Das sich in und am Gebäude so gut wie nix getan hat, ist ja schon von vielen Seiten berichtet worden. Interessanter waren für mich die Mädels:
Auf drei Räume verteilten sich mindestens 14 Nackedeis , so viele habe ich da noch nie gesehen. Wie soll sich da einer entscheiden? Da Studium der Galerie brachte mich auch nicht viel weiter.
Im dritten Raum saßen die meisten Girlies, riefen "Hallo" und "Wie geht´s?" und schienen überhaupt ganz guter Stimmung zu sein. Dort war kein einziges
Sofa frei, also einmal in die Runde geguckt und schnell entschlosen Platz genommen bei dieser Erika, (nicht Erika II), die vorher in der Grimme gewerkelt hat.

Alter: 25
Herkunft: Bulgarien
Mittellange schwarze Haare
KF: 36
B-Cups
Tattoos linker Oberarm und Schulter
Ca. 1,65 m groß
Gutes Deutsch


Erika ist eine schöne, schlanke - nicht skinny, sondern fraulich - Frau mit heller Haut, dunklen Haaren und einem hübschen Gesicht und prachtvoll Glocken mit emporgereckten Nippeln.
Auf der Couch nach kurzen Smalltalk ZK guter Qualität, viel Geschmuse, aber leider kein Anblasen. Hab´s allerdings auch nicht eingefordert.
Auf dem Zimmer ging´s weiter mit Umarmung, Küssen, und während ich vor ihr auf dem Bett saß, beugte sie sich runter, um mein Rohr einer gründlichen oralen Prüfung zu unterziehen. Ich saß also da und schaute auf Erika runter, die mein Rohr bearbeitete, dabei immer wieder mal zu mir hochschaute, um zu sehen, ob es mir auch gefällt. Aber sicher doch !
Gleichzeitig nahm ich in jede Hand eine wundervoll feste Glocke.
Nun wurde es aber Zeit, dass ich Erika auch mal verwöhnte. Ich machte es mir zwischen ihren Beinen bequem und bearbeitete mit Zunge und Finger ihre Lustgrotte und die angrenzenden Bereiche, was sie mit wohligem Stöhnen und einer ordentlich flutschfeuchten Muschi quittierte.
Die Gummierung auf meinen Wunsch erfolgte flott und sicher, und nass wie sie war, war zur Missionierung keinerlei Flutschi erforderlich - so muss datt!
Küssen, rammeln mal langsam mal flott, schließlich die Erikas Beine hochgeklappt und Endspurt. Eine richtig schöne Nummer mit einer hübschen und sympathischen jungen Frau!

Dann zur Erholung erst mal in die richtig schön heiße Sauna! Dann duschen, und bei einer Cola im mittleren Raum gegenüber der Sauna ein freies Sofa geentert und erst mal relaxt. Dort sitzt es sich sehr angenehm, denn da muss jede(r) mal vorbei. da stolzieren, große und kleine, dünne und etwas stämmigere Mädels, man sieht Popos und Titten in allen Formen und Größen - kein Wunder, dass es nicht lange dauert, bis aus dem schlaffen Würmchen wieder ein stolzes Rohr wird. Ausgesucht habe ich mir

Sabina, eine skinny Maid, mit braunem Teint, schwarzen langen Haaren einem wunderschönen Gesicht mit großen braunen Augen und einem Lächeln, das mich nur so dahinschmelzen lässt. Auf dem Sofa erfuhr ich dann, dass sie schon 30 ist. Ich hätte sie höchsten auf 25 geschätzt, allenfalls die etwas erschlafften A-Titties lassen ihre Angaben glaubwürdig erscheinen, ansonsten ginge ihr fester glatter Körper auch als 20 durch.

Nach einer ausgiebigen Kussorgie frage Sabrina dann, ob sie schon mal ein Wenig blasen solle - aber gerne doch. So packte Sabrina also meine Flöte aus, hockte sich vor mich hin und blies mir einen, machte zwischendurch auch mal etwas Schabernack, als hätte sie einen Schaltknüppel vor sich . Es war eine nett entspannte Situation.
Als wir dann rauf wollten, war erst mal kein Zimmer frei. Der Ldden ist definitiv zu klein für so viele Mädels, aber mir war es recht, denn mit Sabina auf der Couch war es eh nicht langweilig.
Schließlich sind wir dann hoch gegangen, um dort auf der Couch wenigstens die Nutzungsrechte des nächsten frei werdenden Zimmers zu demonstrieren. Weil alles meiner kleinen Maus denn doch zu lange dauerte, bugsierte sie mich in eine kleine Kammer hinter einem Vorhang.
Dort ging´s gleich wieder mit einem tüchtigen Gebläse zur Sache bis ich schließlich ficken wollte. Natürlich im Doggy, bei so einem niedlichen kleinen festen Po muss das einfach sein!
Ja - es war ein echter Genuss, langsam und immer schneller ein- und aus zu fahren, die Hände um die schmalen Hüften. Sabina machte gut und einfühlsam mit, setzte jeden kleinen Druck meiner Hände um, das war schon perfekt.
Leider war meine kleine Armee sich überhaupt nicht einig. Preschten einige mutige Spermien vor, riefen die anderen sie wieder zurück. Immer wenn ich dachte, jetzt käme es jeden Moment zur Explosion, zogen sich die Mannen wieder zurück.

Auch engagiertes Gebläse von Sabrina brachte da keine Erlösung mehr. Aber schön war´s.

Wenn die Happy Hour erhalten bleibt, werde ich da sicher noch einige Saunagänge machen.


Macht´s gut,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Danke für die Info!!!

2 Fragen hätte ich jedoch an die Insider, bzw. an Dich Kalle:


a: waren auch einige deutsche Mädels vor Ort (die zudem noch hübsch waren)?

b: war die Sauna heiss? …oder eher so ne Pseydosauna bei der so nach gefühlten 45 Minuten auch mal ein Schweisstropfen kommt…

Manche Clubs werben ja mit Sauna…was dann aber eher ein etwas erwärmter Raum ist.
 
K

Kalle56

User
Danke für die Info!!!

2 Fragen hätte ich jedoch an die Insider, bzw. an Dich Kalle:


a: waren auch einige deutsche Mädels vor Ort (die zudem noch hübsch waren)?

b: war die Sauna heiss? …oder eher so ne Pseydosauna bei der so nach gefühlten 45 Minuten auch mal ein Schweisstropfen kommt…

Manche Clubs werben ja mit Sauna…was dann aber eher ein etwas erwärmter Raum ist.

Hallo Timebandit,

zu a) ich habe nicht festgestellt, dass ein deutsches Mädchen dabei war, haben sich allerdings auch nicht alle bei mir vorgestellt. Deutsche Mädels sind in den RTCs die absolute Ausnahme.
zu b) die Sauna hat mich ordentlich zum Schwitzen gebracht. Perfekte Temperatur, ein Eimer für Aufguss war auch da, ich glaube allerdings ohne Zusatz.

Hoffe, Dir gedient zu haben,
Kalle
 
Oben