• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema

Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ich muss auch mal wieder hin.
Sind aber geschätzte 130 km für mich.

Am WE bin ich ja manchmal im Ruhrpott. Bin aber geizig, tagsüber den vollen Eintrittspreis zu bezahlen…der relativiert ja wieder vieles.

Wenn ich dann 30 Euro Eintritt plus 30 für die Dame hinblätter, dann bin ich auch beim herkömmlichen "Wohnungspreis" von Damen für ne halbe Stunde….
 
P

Pa55

User
Ich muss auch mal wieder hin.
Sind aber geschätzte 130 km für mich.

Am WE bin ich ja manchmal im Ruhrpott. Bin aber geizig, tagsüber den vollen Eintrittspreis zu bezahlen…der relativiert ja wieder vieles.

Wenn ich dann 30 Euro Eintritt plus 30 für die Dame hinblätter, dann bin ich auch beim herkömmlichen "Wohnungspreis" von Damen für ne halbe Stunde….

Tja, ´´Geiz ist Geil´´, aber rechnest Du da nicht verkehrt?

Habe soeben die Website besucht und lese das alle ´´Extras´´ incl. sind.

Hast du dies bei den Dir bekannten Wohnungspuffs auch?

Selbst wenn es so ist, bist Du bei der 2. halben Stunde aber auch schon im Plus.

Gruß Pa55
 
K

Kalle56

User
Dana - geile Figur aber mäßiger Service

Mittwoch vor einer Woche hatte es mir so gut gefallen - Happy Hour ab 20.00 Uhr, viele (auch hübsche dabei) Mädels, putzmuntere Stimmung in der Bude - dass ich gleich nochmal einen Saunaabend (Mittwoch) dort verbracht habe.
Da HH nun erst ab 21.00 Uhr , schon um 19.00 Uhr aufgeschlagen. Wenn ich schon den vollen Preis bezahlen soll, da 21.00 Uhr für mich definitiv zu spät ist, kann ich auch etwas länger dort verweilen.

Doch was ist das? Kaum Mädels am Start (angeblich 9, gesehen eher 7) davon nur 3 für mich attraktiv) , kaum Dreibeiner (nach 21.00 Uhr kamen dann nochmal 4), Thekendame auch wieder ausgewechselt .

Ein Mädel sticht mir ins Auge: jung (<25) sehr schlank, schmale Hüften, lange schlaksige Beine und Arme, dazu ein paar wohlgeformte mindestens B-Glocken bei einer Größe von ca. 170 cm. Verhüllt lediglich die Unterschenkel mit schwarzem Gestrick.
Ich weiß nicht, warum mich dieser Typ Mädchen dermaßen wuschig macht.
Auf der Stelle läuft mir der Sabber aus der Schnute, das Hirn setzt aus, Durchblutung im Schniedel setzt ein .

Ich bitte Dana also zu mir - ich kann nicht anders!!!
Auf der Couch wenig sprachliche Kommunikation (kann man halt nicht unbedingt voraussetzen), dies wird aber auch nicht souverän durch eine Kuss- und Knutschattacke ausgeglichen .
Aber ich streichle diesen langen skinny Körper, fühle ihre Hüftknochen und die tollen Titten und bin weiterhin nicht zurechnungsfähig.
Willig folge ich ihr nach oben, allein der Blick auf ihren schmalen Po vor mir auf der Treppe sorgt für einen Ständer. Eigentlich beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss.
Dana steuert zielstrebig den kleinen Kabachel hinter dem Vorhang an, obwohl alle Zimmer leer stehen. Nee, ich will das Spiegel-Palais, denn so kann ich die optischen Reize vervielfachen! Also muss Dana nochmal runter, den Schlüssel holen und kommt dann mit wippenden Titten wieder hoch .

Auf dem Zimmer gibt es nur verhaltene (pflichtschuldig abgearbeitete) Küsse, dann sitze ich vor ihr, sie beugt sich runter und fängt an zu blasen, während ich mit ihren tollen Titten spiele.
Das Gebläse beschränkt sich auf ein uninspiriertes rauf und runter des Mundes, reicht gerade, den Schniedel in Form zu halten.
Schnellstmöglich will sie dann "ficken", beim Gummieren muss ich behilflich sein. Sie legt sich auf den Rücken, macht sich mit Spucke etwas nass und ich fahre ein.

Jetzt habe ich keine Lust mehr, das Desaster ausgiebig zu schildern, also in aller Kürze. Viel haptisches Gefühl kommt für den Schniedel nicht auf, dazu nicht mal der Hauch von Illusion, allmählich läßt der Schniedel traurig sein Köpfchen hängen. Dann wieder dieses Gebläse, das gerade mal ausreicht, das der Schniedel sich zu einem neuen Versuch aufrafft. Diesmal doggy , natürlich toll, das kleine schmale Popöchen vor mir zu haben, aber es nutzt nix. Dana drückt den Rücken so seltsam durch, das alleine das Einfahren in eine einzige Gurkerei ausartet. Das wird nix!
Dann bläst Dana pflichtschuldig noch mal, aber ich habe keine Lust mehr und breche ab. Das war´s. Schade drumm, denn Dana ist nicht nur optisch meine Kragenweite, sondern kommt eigentlich auch ganz sympathisch rüber, nur leider völlig unerotisch und uninspriert.

Rausgerissen hat das Ganze dann Sabina, das kleine süsse Fickflöhchen, von der ich ja schon beim letzten Mal berichtet habe. Die hat mir richtig Spaß gemacht.

Ich werde jedenfalls vorläufig den Laden nur noch zur Happy Hour besuchen, bis vielleicht irgendwann mal wieder mehr dort los ist.
HH = 10.00 bis 12.00 und ab 21.00 Uhr, wer weiß wie lange.

Macht´s gut,
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kalle56

User
Valentina

Vor 10 Tagen (Entschuldigung) in der Villa:

Eva entdecke ich, die wunderschöne Möpse hat und die sich schon mal sehr befriedigend um mich gekümmert hat, von einem weiteren optisch sehr ansprechenden Happen erfahre ich später, dass sie Roksana (?) heißt, aber ich setzte mich zu einem
wunderschönen, sanft lächelnden Mädchen namens Valentina:
Deren Gesicht ist optimal für Ölgemälde geeignet, wie man sie vor 30 - 50 Jahren in so manchem Wohnzimmer über dem Sofa hängen hatte, Typ glutäugige Zigeunerin. Große, grünbraune Augen, lange glatte schwarzglänzende Haare, dazu noch eine überaus harmonische, feminin schlanke Figur mit herrlichen festen Titten. Für mich ein Optikhappen erster Güte!.

Valentina arbeitet erst seit drei Tagen dort, was ich ihr unbedingt abnehme, denn das übliche RTC-Versautheitslevel hat sie noch lange nicht erreicht. Vielmehr wirkt sie ein wenig schüchtern. Leider fehlt es auch an Sprachverständnis jenseits ihrer Heimatsprache. So signalisieren mir ihre freundlichen Antworten auf meine Fragen, dass sie diese gar nicht verstanden hat, dabei bin ich schon darin geübt, mich angemessen einfach auszudrücken.

Während wir so beieinander sitzen, Umarmungen und erste zarte Küsse tauschen, wandert ihre Hand unter meinen blütenweißen Lendenschurz, wo sie mein Joystick auch gleich höflichst begrüßt. Valentina zieht anerkennend eine Augenbraue hoch. Mehr geschieht nicht .

Aber ich will mehr von diesem schönen Mädchen mit der samtweichen Haut und so bitte ich sie auf´s Zimmer.
Auch dort geht es recht verhalten weiter:
Küsse sanft, zart, etwas zurückhaltend, dann begibt sie sich mit ihrem Mund ohne weitere raffinierte Umwege direkt an die Flöte. Valentina beherrscht derzeit nur die Grundkenntnisse, aber das kann sich ja mit ein wenig Musikuntericht rasch ändern.

Nach dem Flöten dann Gummierung und Aufsatteln.
Da schlägt sie sich wirklich wacker, drückt sich den Prengel rein und auf geht´s. Schön, dabei die Hände am herrlichen Busen zu haben und ihr schönes Gesicht zusehen.
Dann Wechsel in den Doggi. Auch ihre Rückansicht ist fantastisch. Valentina ist in dieser Stellung nicht hochaktiv, hält aber prima gegen, so dass es richtig Spaß macht . Es dauert auch nicht lange, und die Jungs flitzen in die Gummitüte.

Nach behutsamer Reinigung durch Valentina fragt sie mich noch, ob sie mich ein bißchen massieren soll. "Nett, aber Nein danke". Wir liegen dann noch ein Minütchen brav nebeneinander und dann geht´s runter.

Die Nummer wird mir gewiss nicht unvergesslich bleiben, aber ich finde Valentina so schön und auch sehr nett und sympatisch, dass ich sie mit einem gewissen zeitlichen Abstand noch mal buchen würde, um zu schauen, was sie dazugelernt hat.

Jetzt macht Valentina erst mal Ferien in Rumänistan.

Macht´s git
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Witten2004

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Neulich habe ich oben genanntes Etablissement nach langer Zeit wieder besucht. das Konzept hat sich geändert, der Chef der Grimbergsauna führt das Zepter. Nur noch bulgarische Dorfschön(?)heiten anzutreffen, die Fotos der Mädels im Kasten (``Ich mache Alles außer anal``), zuzüglich Verstärkung aus der Grimme: Anastasia (``ich mache Alles``). D.h. die Mädels bieten AO oder AO light (gemäß dem babylonischen Motto: innen dreschen, außen streuen) oder FT an, das ist mit der Hochzeitsnacht gemeint.....Momentan unschlagbar günstig (vor 12 Uhr einmal 50, zweimal 70, dreimal 90 €). Allerdings läuft auch alles sehr abspritzorientiert ab, die Anastasia wollte direkt im Eingangsbereich blank reiten, spart Zeit! Wahrscheinlich bleibt für diesen Service 20 € für die Frauen übrig (das ist nicht viel!), den Rest steckt das Etablissement ein, die Hochzeitsnacht wird nur bei Ausdauersportlern 30 min dauern.
Momentan ist es bei dem schönen Wetter in Clubs, wo man auch im Freien poppen kann (z.B. Alina Dorsten) allerdings schöner als in den Schummerbuden....
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Noeppi

User
Neulich habe ich oben genanntes Etablissement nach langer Zeit wieder besucht. das Konzept hat sich geändert, der Chef der Grimbergsauna führt das Zepter. Nur noch bulgarische Dorfschön(?)heiten anzutreffen, die Fotos der Mädels im Kasten (``Ich mache Alles außer anal``), zuzüglich Verstärkung aus der Grimme: Anastasia (``ich mache Alles``). D.h. die Mädels bieten AO oder AO light (gemäß dem babylonischen Motto: innen dreschen, außen streuen) oder FT an, das ist mit der Hochzeitsnacht gemeint.....Momentan unschlagbar günstig (vor 12 Uhr einmal 50, zweimal 70, dreimal 90 €). Allerdings läuft auch alles sehr abspritzorientiert ab, die Anastasia wollte direkt im Eingangsbereich blank reiten, spart Zeit! Wahrscheinlich bleibt für diesen Service 20 € für die Frauen übrig (das ist nicht viel!), den Rest steckt das Etablissement ein, die Hochzeitsnacht wird nur bei Ausdauersportlern 30 min dauern.
Momentan ist es bei dem schönen Wetter in Clubs, wo man auch im Freien poppen kann (z.B. Alina Dorsten) allerdings schöner als in den Schummerbuden....
Grüße!
Die Frauen bekommen 30€ pro Nummer und wenn du im Alina im freien poppen willst, musst du eine Frau von zu Hause mitnehmen, denn der Club ist zur Zeit geschlossen.
 
O

Olle665

User
Hallo heute in der Villa Romantiker gewesen (13Uhr)
Die Theken Frau sagte mir das nur Drei Frauen anwesend sind.
Da auch einige Herren anwesend waren bin ich wieder gegangen.
Vielleicht sind die anderen Frauen unter der Dusche alle erfroren:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hierundda

User
Berliner Göre Jana

15 Uhr im Ruhrgebiet. Mein Termin ist vorbei und mein nächster Termin ist im 20:00 Uhr. Was für eine bescheuerte Planung. Aber es geht halt nicht immer wie man es möchte. Da es sich für 5 Stunden aber auch nicht lohnt nach Hause zu fahren und dann wieder zurück. Da hätte ich 250 km Weg gehabt und das im Ruhrgebiet. Also eine Fahrzeit von 3 bis 3 ½ Stunden wenn es schlecht läuft. Gut also zum i-phone gegriffen und geschaut wo man sich denn während dieser Zeit sinnvoll aufhalten könnte. Die Wahl viel dann, weil es so schön nah war, auf die Villa Romantika in Recklinghausen. Also angerufen und gefragt wie viel Frauen da sind und welche Preispolitik denn heute herrschen würde. Frauen wurde mir 7 gesagt Preis 30 30. O.k.. Also musste ich mir vorher nicht überlegen wie viel Zimmer ich machen wollte. Ebenfalls war eine für mich ausreichende Anzahl an Mädels da. Da wird man doch auf Anhieb was finden. Also habe ich mein Kopfnavi eingeschaltet und bin die A2 runter gedüst um dann Recklinghausen Süd scharf rechts abzubiegen und an der nächsten großen Kreuzung wieder rechts zu fahren. Nach den Autohändlern kam dann auf der linken Seite die Villa. Gedreht und einen schönen Parkplatz direkt bei der Bushaltestelle bekommen. Die Mutter die dort saß hätte ich auch schon genommen. Leider hatte Sie einen Kinderwagen dabei.

So bin ich zum Eingang gegangen und mir wurde nach einer gefühlten Ewigkeit geöffnet. Das Mädel, nackig wie immer, nahm sich zwei Handtücher und wir gingen zur Theke. Dort nahm mir die Bedienung 60 Euro ab und gab mir einen Schlüssel indem mein Kärtchen für die erste Nummer steckte. Erst mal in die Umkleide und dann geduscht. Leider war nur geschlossen um die Sofas umzustellen. Die Duschen waren wie vorher. Wenn man den Warmwasserhahn aufdreht kommt kochend heißes Wasser. Dreht man den Kaltwasserhahn auch noch auf, auch nur ein bisschen, kommt kaltes Wasser. Das war auch vorher schon. Also sind die Ventile von den Hähnen nicht getauscht worden. Warum scheitert es an 60 Euro Materialaufwand um vernünftig Duschen zu können?

Nach dem Duschen zum Rundgang angesetzt. 1 große leicht mollige mit mürrischen Gesicht. Eine etwas dunkelhäutigere mit Tatoo am Bauch und auch mollig. Dann eine etwas hellerhäutigere, dunkle kurze Haare und auch mollig. Alle drei vom Aussehen her so um die 30 Jahre. Dann noch zwei schlanke blonde und eine schlanke dunkelhäutige. Zwei davon mit Hängebrüsten und eine mit schön geformten Brüsten. Ich nahm mir einen Kaffee und hoffte auf Nr. 7. So schaute ich mich weiter um und relaxte erstmal was. Dann kam Nr. 7 dunkelhaarig, nettes Gesicht, hängende große Brüste, mollig, wie ich hinter erfahren habe Jana, aus Berlin, Alter nach allem was sie mir erzählt hat ca. 35 Jahre alt (sieht aber im Gesicht wesentlich jünger aus). Sie war aber auch nicht so meins.

Also noch einen Kaffee geholt und dann etwas im Raum bei der Sauna relaxt. Danach noch eine Runde gedreht. Es hatte sich nichts geändert. Allerdings hatte ich mich nun fast entschieden. Es sollte Jana sein, das Gesicht war am schönsten. Leider saß ein Mann bei Ihr. Kein Problem ich hatte ja noch was Zeit. So kam es, dass ich wieder was relaxte. Dann eine weitere Runde gedreht. Der Mann saß immer noch bei Jana und redete mit Ihr. Ich hörte kurz zu und merkte, dass Jana deutsch ohne Akzent spricht. Also wohl eine deutsche dachte ich, gut dann warte ich mal. Also mir ein Handtuch genommen, Jana dabei angelächelt und in die Sauna gegangen. In der Sauna eine nette Unterhaltung mit einem Herrngeführt. Auch er hatte heute mein Problem, es war keine Frau da die richtig flashte. Nach der Sauna geduscht der Typ saß immer noch bei Jana. Als mein „Bekannter“ sich ein Handtuch nahm meinte Jana „Aber nur eins“ in einen schelmischen Ton. So war für mich klar wen ich buchen würde, wenn der Mann sich mal entscheiden konnte. Danach habe ich mir ein Handtuch genommen und gesagt, dass ich nur eins nehmen würde. Worauf sie meinte, dass ich dieses aber waschen müsste. Danach im Barraum was mit dem Typen weiter unterhalten. Dann sah ich, das Jana frei war.

Endlich!

Also zu Ihr gegangen. Und wir haben eine Unterhaltung die seines gleichen sucht angefangen. Es fing damit an, dass wir uns über unsere Interessen und Gefühle auf eine Art „belogen haben“, dass es verdammt lustig war. Irgendwann meinte Jana dann zu mir, dass die Zimmer mit Typen die sie belügen würden immer schlecht wären, das Sie dieses nicht mag. Zwischen uns war immer noch die Tasche, es kam also bisher noch zu keiner Berührung. Ich sagte, dass ich auf schlechte Zimmer stehen würde. Sie schaute mich an und fragte ob ich auch auf Zigaretten und Kaffeegeschmack stehen würde. Dieses bejahte ich, so wurde mir befohlen mein Glas mit Cola abzustellen und ich bekam eine Zunge in den Mund gesteckt. Jana kann wirklich gut küssen. So küssten wir uns und streichelten uns. Irgendwann bewunderte Sie meinen Schwanz, ich sagte, dass er nicht mehr größer würde, die 30 cm müssten ja wohl reichen. Sie meinte nun würde das Zimmer noch schlechter, da ich sie wieder angelogen hätte. Ich O.k.. Er ist nur 12 cm. Sie meinte dann nein 12,5 cm, diese würde Sie aber noch so gerade bewältigen. So fing Sie an zu blasen. Dann küssten wir uns wieder. Dann kam die Frage Schlüssel oder auf dem Sofa blasen. Ich entschied mich für eine andere Frau. Was Sie aber genau so wenig ernst nahm wie ich. So küssten wir uns und ich meinte Schlüssel.

Auf dem Zimmer kam es, nach dem Frischmachen von Jana, nun hatte Sie auch einen Frischen Geschmack und Geruch im Mund, Mundwasser sei Dank, dieses führte Sie auch stolz vor. Wir knutschten, sie blies, wir fickten, sie blies, wir fickten wieder. Was soll ich sagen, es war ein Zimmer bei dem wir viel gelacht haben. Jana kann sowohl zärtlich, als auch wild sein. Sie kann was dominant sein, ist aber auch hart im Nehmen. So kam es, dass wir nach einer gefühlten Ewigkeit, nach einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass es 35 Minuten waren, zu meinem Orgasmus. Danach noch was unterhalten und dann sind wir nach unten gegangen.

Wenn ich das Zimmer beurteilen muss würde ich es von der Performance von Jana als absolut überdurchschnittlich bezeichnen. Von der Technik her als guten Standard. Das Blasen war nicht so das mein ganzer Schwanz verschwand. Ebenfalls nicht al zu Variantenreich. Der Verkehr war normal. Das Facesitting zu vorsichtig. Das Eierlecken kann ich nicht beurteilen, da ich darauf nicht stehe und es wenig Frauen machen, da ich nicht rasiert bin.

Unten noch was mit der Berliner Göre unterhalten. Als dann ein Gast kam bin ich aufgestanden und habe mich verabschiedet. Danach geduscht, umgezogen und zum Kundentermin. Bei dem kam ich pünktlich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kalle56

User
Alexandra, Lina, Sissy

War in der letzten Zeit etwas schreibfaul - bin es immer noch -, hole daher jetzt in Kurzform die letzten Testberichte nach:

Alexandra: echtes Original in der Romantica, zofft je nach anwesender Thekenladie auch gerne mal mit den anderen Mädels rum. Etwas herbes Gesicht, hängende Titties, aber von hinten eine 1a Figur mit einem Super heißen Ärschlein, dass sie auch bereitwillig zur Massage des Schwänzchens zur Verfügung stellt.
So auch bei mir. Sie fragt "willst Du arschficken", "ja, von mir aus, aber ist er Dir nicht ein bißchen zu dick?" "Versuchen, wenn geht, dann geht, erst in Muschi, dann in Popo".
Gesagt, getan, nach dem üblichen Geknutsche und Gebläse wird die Gute erst mal missioniert, dann klappt sie ihre Beine auf dem Rücken liegend weit nach hinten, knallt noch eine Ladung Spucke auf meinen gummierten Dödel (mein Wunsch, der Gummi) und dirigiert ihn dann direkt vor die Schoko-Pforte. Mit viel Druck, aber schön langsam drücke ich den Dicken rein - und Alexandra nimmts gelassen. Dann fängt sie leicht an zu stöhnen und ermuntert mich, weiter zu machen. Nach ein paar Minuten verzieht sie aber dann doch ihr Gesicht und meint: "Doch viel dick, Popo kaputt" und dann geht´s munter in der Muschi weiter.
Alos: Alexandra ist sicher keine Spitzen-Illusionistin (da wüßte ich in der Romantika auch keine zu nennen), aber sie ist unkompliziert und fair - und an den manchmal etwas rüden Umgang kann man sich gewöhnen. Ich mag sie!

Lina: Von "Freund" gut beschrieben. Schöne schlanke Figur, sehr zarte Haut, aber nicht den Hauch von sportlich oder gar athletisch. Ich finde ihr Gesicht unheimlich schön. Im Kontakt nicht gerade fröhlich oder humorvoll, aber lieb, sanft und absolut korrekt. Reitet gut und dabei ihre kleinen Titties zu halten und ihr in die Augen zu schauen - schöööön.

Sissy: neu, glaube ich, klein, zart, skinny. Kleine, schlappe Titties, schöne glänzedne schwarze Haare und ein wunderschönes schmales Gesicht. Bringt sie zum Lächeln und die Sonne scheint. Auf der Matte eher zurückhaltend, aber unbedingt bemüht, es recht zu machen.
Nach einer Trainingszeit werde ich sie gerne noch mal besuchen.

Beim letzten Besuch war da noch eine Neue, ebenfalls dunkle Haare, etwas kräftiger gebaut, obenherum eigentlich noch recht unauffällig, aber mit einer enormen Kiste und stämmigen Beinen. Die wollte dann der Freier von Jana als 3. im Bunde dabei haben, aber die hat sich so angestellt (nix kapitto), dass er sie schließlich genervt van dannen geschickt hat. . Dabei wäre das doch leicht verdiente Knete gewesen, denn Jana wird doch für ihren Service hoch gelobt. Ich glaube nicht, dass "Die Neue" noch da ist, denn auch die Thekenladie war sichtlich genervt.

So, ich hoffe, dass ich bald mal wieder mehr Bock auf Schreiben habe, im Moment muss das hier reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Bildzeitung sponsort Tittenfick bei Micky Mouse

Moin

Gestern befuhr ich die A3 von Köln kommend Richtung Oberhausen. Ziel war es abends ordentlich abspritzen zu gehen. Ins Visier hatte ich die Villa Arabella oder die Luder Lounge genommen.

Um 9.56 Uhr geschah jedoch folgendes einschneidendes Erlebnis: ich erhielt eine SMS von meinem undercover arbeitenden "Thailand-Sachverständigen". Er teilte mir mit kurzen Worten mit, dass in der Villa Romantica der Eintritt frei sei. Voraussetzung ist jedoch nicht das richtige Drehen am Glücksrad, auch kein Ziehen von Losen oder das Würfeln einer 6, sondern der Besitzt einer "Bildzeitung West".

Ich am Kreuz Breitscheid eine Vollbremsung gemacht, 2 Minuten überlegt und dann kurzentschlossen über Essen-Zentrum weitergefahren. In Essen beim Tante-Emma laden eine besagte "Bild Ruhrgebiet" gekauft, erstmal die Überschriften gelesen und die Tittenfotos geguckt, um dann im Werbeteil nachzusehen. Und "Oh Schock" ..die Anzeige der Villa Romantica zwar gefunden…es wurde aber eine "Tageskarte für 29,99 Euro angepriesen" (den kleinen Vermerk rechts daneben, dass der Eintritt mit diesem Werbecoupon frei sein, habe ich vor lauter Stangenfieber glatt übersehen.

Also erstmal zu Mutti, brav dieser als Gastgeschenk die überflüssige Bild übergeben, essen gegangen und in Oberhausen erneut in einen Supermarkt gesprungen um erneut den Bildzeitungs-Stapel durchzuforsten. Doch Mist: ausverkauft. Mutti wunderte sich bereits, dass ich wohl mit Sammeln von Bildzeitungen begonnen habe. Letztendlich ein Exemplar bekommen - und den Vermerk "Eintritt frei mit diesem Coupon" gefunden. Indisch essen gewesen, Magenkrämpfe, ca. 40 Grad Autoinnentemperatur, aber Bandit war trotzdem richtig happy. Fast hätte meine arme Mutti mein Handy verbummelt…ich hab sie aber angenölt, dass sie bloss auf meine Bild aufpassen solle.

Also abends auf zur Villa Romantica.

Zum Wesentlichen:

Es ist schon Jahre her, dass ich zuletzt in der Romantica war. Die Hütte ist schon ziemlich durchgerockt. Seit 20 Jahren ist der Club wohl nicht mehr renoviert worden. Es gibt 2 kleine Aufenthaltsräume, einen größeren Barraum und noch den Saunabereich. Schön brav die Bild als Erkennungszeichen übergeben: somit war meinerseits kein Gastgeschenk mehr von Nöten.
Die (warme) Cola aus dem Cola-Tüten-Automaten war frei. Es gab ein paar Plätzchen.

Anwesend waren ca. 7 Rum/Buls. Aussehen eher mittelprächtig. Es gab die übliche Kommentare a la "Hi Schatz - alles gut?"
Eigentlich nix für mich. Dreibeiner waren ca. 6 da, die gelangweilt herumsassen. 2 Chinesen schliefen im Barraum. Erstmal duschen. Hier herrscht jedoch eine Art Geschicklichkeitsspiel: 3 duschen…aber je nach Bedienung der einzelnen Regler wurde es unter den Duschen heiss oder eiskalt: dreht ich meine Wassertemperatur etwas herunter, so hatte mein Nachbar Verbrühungen.

Hmmm….also was tun mit dem Abend? Da ich schonmal da war, wollte ich nicht ungepoppt gehen. Ich hab mich daher für Micky entschieden.

Micky, geschätzte 27 Jahre, kleinere Brüste, high heels, wohl aus Rumänien, ein paar Worte deutsch, fehlender Zahn im Schneidezahnbereich, ansonsten ganz nett. Es gab kurzes franze ohne auf der Couch. Dann ab auf die Spielwiese ins Obergeschoss. Schönes Franze, einige Zungenküsse, die Eier geleckt…..Service soweit gut. Dann wollte sie aufsatteln. Ich bat um einen Conti. Danach musste sie erstmal ordentlich in ihrer Tasche suchen und war darauf wohl nicht vorbereitet. Dann den Conti aufgezogen und losgeritten. Soweit auch in Ordnung. Alles auf ihre Titten gespritzt. Schnell mit Bussi bussi verabschiedet. Ihr noch 30 euro Arbeitslohn übergeben.

Bin dann auch schnell gegangen.

Fazit: Für 30 Euro ne angenehme Nummer. Ansonsten nicht viel los im Club. Gut war natürlich der Bildzeitungs-Joker. Leider nur Rum/bul vor Ort. Daher für mich kein Beuteschema vorhanden. Service aber gut.

Jetzt, wo der Eintritt frei ist lohnt sich mal ein Besuch. Für 30 Euro bekommt man besseren Service als in den Laufhäusern. Aber wie gesagt: Bildzeitungs-Joker nicht vergessen!!!

So, jetzt will ich Juve gucken. Auf Wiedersehen.
 
K

Kalle56

User
Alina - Frohnatur mit Knackarsch

Alina kenne ich schon aus dem Arabella - auch dort fiel sie mir auf durch ihre witzigen Einlagen - Scherze mit Gästen, erotische Gymnastikübungen...-,
für die etwas betuliche Villa Romantika ist sie eine echte Bereicherung.

Ein bißchen ruhiger scheint sie mir schon geworden zu sein, dafür hat sie gelernt, sich etwas mehr auf ihre Dreibeiner einzulassen.

Alina ist einfach nett, stets zu Scherzen und kleinen Neckereien aufgelegt, dabei aber mit ihrem knackigen Body eine echte kleine Sexbombe. Ich liebe es, wenn sie barfuss durch den Laden tänzelt - einfach geil.

Alina reitet fantastisch - kein Wunder bei so einem Floh - bietet im Doggy einfach allerfeinste Ansichten und bläst einfach göttlich - und das bis zum Ende, dass ihr der Saft aus dem süßen Mündchen läuft.

Alina ist unbedingt eine Wiederholung wert.

Tschüss, Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kalle56

User
Kassandra-passt nicht so recht in die Villa

Am Samstag war ich mal wieder dort.
Es waren mindestens 9 Mädels am Start.

Ich habe mich für eine entschieden, von der noch keine Set-Card aushing: Kassandra.
Kassandra spricht so gut wie kein Deutsch, aber ihr Englisch ist dafür um Einiges besser als meins.
Figur: weder dünn noch dick, eher vollweib-schlank.
Größe: geschätzt 165 cm.
Titties: C-Klasse, wunderbar fest und griffig, große Höfe, nuckelig.

Faire Ansage auf der Couch: Alles mit Gummi.

Auf dem Zimmer kniete sie sich vor mich und ich durfte erstmal die Melönchen verkosten. Dann wurde ich in die Horizontale dirigiert, ein bißchen beknabbert - und zielstrebig ging´s an meinen Dödel, der bereits erwartungsvoll Kassandra sein Köpfchen entgegenstreckte. Und schwupps hatte er auch schon ein rosa Mäntelchen an.
Dann folgte ein Gebläse, bei dem ich nie darauf gekommen wäre, dass ich ja bereits vollgummiert war. Das war wirklich klasse und hochsensitiv! Die hätte mich so ohne weiteres auch zum Abspritzen bringen können.

Aber da war ja noch was. Richtig! Ficken stand noch auf dem Plan.
Kassandra revers auf dem Dödel Platz genommen, ich ihren griffigen Hintern in Händen. Dann schob sie ihr Becken vorwärts, rückwärts, rauf runter, zur Seite... Ja, sie kann´s. Nur ein bißchen mehr Ausdauer hätte ich mir schon gewünscht.

Dann legte sich Kassandra auf den Rücken, ich nahm ihre Beine hoch und legte sie auf meine Schulter - und "ab die Post". Ja, ficken kann sie! Das war echt gefühlsstrak, sie bewegte ihr Becken mir entgegen, schaute mir in die Augen, keine Zickerei. Das war wirklich eine tolle Missionierung. Ich durfte rammeln, was das Zeug hielt. Leider hielt dann das Zeug bei mir nicht sol lange .

Vermißt habe ich Zungenküsse - absoluter Standart im Club.

Nun, ich ging denoch zufrieden von dannen. Denn, Kassandras Servicespektrum ist zwar sehr eingeschränkt, aber ficken kann sie!

Ich finde Kassandra durchaus symphatisch, nur glaube ich nicht, dass ihr Dienstleistungsverständnis mit der Romantika kompatibel ist. Wohl auch mit vielen anderen Clubs nicht. Bin mal gespannt, ob sie nach meinem Urlaub noch da ist.

Tschüss, Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Westphallus

User
Kim - neu und endgeil!

Gestern führte mich mein Weg durch Recklinghausen und ich musste irgendwie die Zeit eines abgesagten Termins füllen.
Ich kam also nicht umhin einen Stop bei der Villa Romantika einzulegen. Auf dem Hauseigenen Parkplatz war nicht viel los.
Kein Wunder, keine Rabattaktion am Start.
Mir scheint die Gäste überrennen RTCs nur noch dann, wenn irgendein Rabatt geboten wird.
Sonst ist der Besucherandrang, insbesondere wenn gerade eine gelaufen ist, deutlich ausgedünnt.
Das soll mir aber gerade Recht sein, so muss ich mich nicht mit anderen um die Damen prügeln und habe größere Auswahl.
Insbesondere, wenn man nur ein kleineres Zeitfenster zu füllen hat.

Wie in den RTCs üblich wird mir die Türe von einer Nackten DL geöffnet.
Ich werde mit 2 Handtüchern bewaffnet und zur Theke geleitet. Dort ist heute Leyla am Start.
Freundlich, mit Plappermaul und ihrer Statur nach zu urteilen bestimmt auch durchsetzungsstark bei den Mädels.
Aber nicht mein Beuteschema. Ich zahle meine € 30,-- Eintritt
Jedes weitere Zimmer kommt ebenfalls € 30,-- für die Dame. 8 Stück sind anwesend.

Wertsachen verstauen, umziehen und dann ab in die Erlebnisdusche.
Nein, keine Regenschauerduschen aber besonders tricky, was die Temperatureinstellung anbelangt.
Das Erlebnis besteht darin, sich entweder gehörig den Pelz zu verbrennen
oder bei nur minimaler justierung unter Eiswasser zum Zapfen zu erstarren.
Aber das gehört hier in der Romantika wohl dazu,
wurde seit Ewigkeiten nie behoben und ich sehe es einfach als Herausforderung.
Als ich eine annehmbare Temperatur gefunden habe, freue ich zumindest darüber, dass es hier keine Druckknopfzeitintervalle gibt.
Nachdem ich mich abgetrocknet habe, lege ich den Hessendress an und beginne meinen Rundgang.
Aber ich komme nicht allzu weit, denn was meine müden Augen erblicken ist genau was ich suche.
Ich schaffe es nicht lässig zu ihr rüber zu schlendern, so ferngesteuert bin ich plötzlich.


Auf einem Sofa sitzend lächelt mich eine KF34 an, dunkle schulterlange Haare,
schlank und zwei wunderschöne A-Cups, jugendlich fest und rund.
Es ist Kim, sie ist 22 und heute den ersten Tag vor Ort.
Auch wenn sie gut genug Deutsch spricht kommen wir nicht dazu großartig Konversation zu betreiben.
Denn wenig später habe ich bereits keine Gelegenheit mehr zum Sprechen.
Kim küsst zuckersüß, GF6-like ohne das oft verbreitete Propellergezüngel was andere ihrer Kolleginnen so gerne praktizieren.
Nein, zärtlich, dezent, sich leicht berührende Lippen die übereinander gleiten,
ein Mund der sich leicht öffnet und eine forschende Zungenspitze die ihr Gegenstück sucht.
Dann werden wieder Ober und Unterlippe mit Zärtlichkeiten bedacht, kurzes Innehalten, festes aufeinanderpressen.
Der Mund öffnet sich für einen tiefen Zungenschlag und danach beginnt das Spiel von vorne.
Die Frau kann küssen! Geil, geil, geil.

Während dessen wandert ihre Hand langsam unter mein Handtuch und nimmt Besitz von meinem Luststab,
der alleine durch ihre Küsse auf Betriebstemperatur kommt.
Sanft und gekonnt massiert sie mein bestes Stück, während wir weiter Schmusen.
Das verfehlt seine Wirkung nicht, ich könnte mir ihre gefühlvolle Schwanzmassage noch stundenlang gefallen lassen.
Aber Kim hat andere Pläne.
Ihr Kopf taucht ab und ich spüre, wie sich langsam die Wärme ihres Mundes über meine Schwanzspitze stülpt.
Langsam lässt sie cm für cm ihre Lippen über meinen Riemen gleiten, immer tiefer. Wow, was für ein Gefühl.
Langsam wieder zurück, dann leckt sie mit der Zunge den Schaft entlang,
als ob ich ihr eine Zuckerstange von der Recklinghausener Kirmes mitgebracht hätte.
Das Gefühl ist so gut, dass ich mich jetzt schon zurückhalten muss, um nicht direkt hier auf dem Sofa über sie herzufallen.
Eine kleine quälende Ewigkeit genieße ich noch ihre Zuwendungen,
als sie von meinem Schwanz ablässt, mich anschaut und fragt ob wir nicht aufs Zimmer gehen wollen.

Ja ich will!!!
Sex, Heiraten… ich mache alles was Du möchtest, aber hör nicht auf!

Als wir die Treppe zu den Zimmern hochgehen schwebt ihr kleiner Arsch über den schlanken Beinen vor mir her.
Ein göttlicher Anblick.
Normal würde mir jetzt noch mehr Blut in den Schwanz schießen,
aber da ist schon kein Platz mehr und das bewahrt mich wahrscheinlich vor einer Ohnmacht.

Nachdem wir uns auf der Matte niedergelassen haben, darf ich noch mehr Qualitäten ihres Ausnahmetalents erfahren.
Lächelt schiebt sie mir ihre Zunge in den Mund und ihre Hände wandern über meinen Körper.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!

Langsam wandert sie nach unten, saugt zärtlich an meinen Brustwarzen, küsst fast jeden einzelnen cm Richtung Körpermitte.
Dann fängt sie an meinen Riemen zu bearbeiten. Mit der Zunge den Schaft entlang.
Von ganz oben bis ganz nach unten und wieder zurück.
Es ist schon fantastisch mit welcher Hingabe sie sich mit meinem Schwanz beschäftigt.
Tiefes Einsaugen, lutschen, Zungenspiel, Einbezug der Brunftkugeln und dabei streicheln ihre langen Haare über meine Beine.
Langsam steigert sie das Tempo und den Anpressdruck. Ein immer intensiveres Gefühl entsteht.
Immer wieder schaut sie mir dabei in die Augen, fast lüstern und herausfordernd.
Fantastisch.
Mir bleibt nichts anderes übrig als das Blasorchester zu unterbrechen,
denn sie ist eine von den wenigen DLs die mich blasend zum Höhepunkt bringen könnte. Aber ich muss sie ganz haben.
Endgeil ist, wie sie mir in die Augen schaut, während ich in der Missio langsam in sie eindringe.
Traumhaft wie sich langsam ihre feuchten Lippen um mein bestes Stück schließen und ich in ihre Enge Muschi eintauche.
Als ich ganz eingefahren bin, beginnt sie langsam und verhalten mit kleinen auf und ab Bewegungen.
Ich verharre und genieße wie sie dabei leicht mit dem Becken kreist.
Dabei zieht sie meinen Kopf zu sich runter und beginnt mit diesen sagenhaften Küssen wie Anfangs auf der Couch.
Aber das ist jetzt so geil, dass ich langsam machen muss um nicht zu schnell zu kommen.
Langsam vögeln wir in der Missio, dann beide auf der Seite liegend von hinten,
während Ich meine Hände über ihre Haut wandern lasse und immer wieder diese geilen Teenietitten greife.
Ich habe durch ihren GF6 jegliches Zeitgefühl verloren,
aber mich hat das alles so geil gemacht, dass ich nicht ohne zu Spritzen vom Zimmern gehen will.
Ich drehe Kim auf den Bauch und hebe ihren Po hoch, bis ich im fast liegenden Doggy in sie eintauchen kann.
Das kleine Ärschelchen mit den darunter rausragenden Schamlippen ist ein rattenscharfer Anblick.
Genau da fahre ich ein und gebe gas. Ihr dezentes Stöhnen hilft mir nicht unbedingt mich zurückzuhalten.
Es zeigt Wirkung und ich spüre meine Säfte steigen.
Als ich explodiere sehe ich fast Sternchen, so intensiv ist der Abgang. Unglaublich gut.


Auch wenn ich die meiste Zeit „gearbeitet“ habe, die Frau hat mir gezeigt, was exzellenter Sex ist.
Absolute Referenzklasse!

Als wir wieder runter zur Theke gehen habe ich zwar ein ganz breites Grinsen im Gesicht, aber ich bedaure,
dass ich nur ein kleines Zeitfenster habe und gleich weg muss.

Sie wäre auch noch ein zweites und drittes Zimmer wert gewesen.
Aber das hole ich nach. 100% garantiert.
 
H

Hierundda

User
Kurzbesuch bei Christiana

Hallo zusammen,
gestern war ich spät Nachmittags in Herne. Als ich mit meinen letzten Termin fertig war wollte ich eigentlich nach Hause fahren. Allerdings war überall Stau. Also entschied ich mich für einen Kurzabstecher in die Villa Romantica. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses immer eine gute Alternative, da man bei 15 Euro Eintritt und 30 Euro die Nummer nichts verkehrt machen kann. Man muss halt nur aufpassen, dass die Mädels ein Kondom mit aufs Zimmer nehmen. :icon4:

Nach dem Klingeln wurde mir die Tür von einen Chubby nackig Mädel geöffnet und ich wurde von einer schlanken kleinen mit A-Titties zur Theke begleitet, was für ein Service, direkt 2 Damen. Dort die 15 Euro Eintritt gegen einen Spindschlüssel getauscht.

Dann in die Umkleide und unter die Dusche, diese ist entweder zu heiß oder zu kalt.
TiP:
Die hinterste Dusche lässt sich noch am besten einstellen.

Danach mal umgeschaut und Christiana entdeckt. Da ich nicht viel Zeit hatte direkt in den Nahkampf. Christiana ist schlank, lockige dunkle schulterlange Haare, kleine hängende Brüste und so ca. 40 Jahre alt. Es begann auf dem Sofa mit nettem Küssen und streicheln. Irgendwie stimmte die Chemie oder Christina ist eine gute Illusionsgöttin. Auf dem Zimmer ging es dann entsprechend weiter. Irgendwie haben wir das blasen vergessen. Es gab eine gut ausgefüllte halbe Stunde mit schönen GF6. Danach noch auskuscheln und dann nach unten zum Zahlen und Duschen.

Danach umgezogen und fast staufrei Richtung Heimat gefahren.

Fazit:
Für einen Kurzbesuch ist die Villa immer wieder gut geeignet. Für einen längeren Besuch ist es mir dort zu düster. Für ein RTC gibt es hier aber immer eine gute Auswahl an Brötchen zum Essen und Obst. Da sollte sich die Villa Venus in Duisburg und andere RTC´s mal eine Scheibe von abschneiden. So geht man wenigstens nicht hungrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Simona (18) Anfängerin

Hallo Gemeinde, die Villa Romantika versucht sich durch diverse Aktionen wieder ins Gespräch zu bringen. Ohne Gutschein und ohne alles gab es heute einen ermäßigten Eintritt von 15 EUR. Das war natürlich eine Reise Wert.

In der Vitrine bei der Ausstellung der 8 Setcards herrschte Chaos. In Real waren wohl etwa 10 Damen anwesend.

Simona (18), ca. 168cm, ca. 51KG, KF32, 70b, ziemlich hellhäutig halblange, brunette, glatte Haare
ist eine blutige Anfängerin und der bulgarischen Fraktion zuzurechnen. Sie sieht überhaupt nicht nach osteuropäischer Herkunft aus und ich finde sie -abgesehen von ihrem Zahnstatus (augenscheinlicher Schiefstand)- hübsch.

Da sie erst einige Tage im Geschäft ist, wirkt ihre Attitüde anfänglich grobmotorisch bis stümperhaft. Optisch würde sie auch für 16 oder jünger durchgehen.

Sie wirkte sehr schüchtern. Insgesamt war sie aber sehr bemüht und es gab zuerst bereitwilliges Fummeln und durchweg gute ZK. Fast scheute sie die Zimmerfrage; wohl auch den sprachlichen Barrieren geschuldet. Sie spricht weder deutsch noch englisch. Die Verständigung mit Handzeichen klappt aber gut.

Auf dem Zimmer gab es weiter ZK und sie versuchte sich in der oralen Disziplin. Ich kam mir vor, als ob sie FO gerade ausprobiert, aber für mich hatte das auf jeden Fall was :rofl: Als sie sicherer wurde, wechselten wir in die 69, bis ich sie schließlich missionierte. Simona war inzwischen nass, jedoch auch richtig eng und so ging ich mit ihr zunächst sachte zu Werke. Sie ging die ganze Zeit richtig mit, hielt gut gegen und wurde sogar fast fordernd.

Insgesamt war es auf jeden Fall eine besonders geile Nummer! Auch AO wäre bei ihr ohne Probleme möglich...

Wenn Sie die Probezeit übersteht und ihren Mädchencharme nicht verliert könnte sie viel erreichen.

WF 100%
 
K

Kalle56

User
Karina - lass mal lieber

Angetörnt durch ihr wunderschönes Gesicht, netten schlanken Körper und süsse Titties habe ich mich für Karina entschieden.
Kurzes Geplauder - teilweise auf Englisch - kaum Blickkontakt.
Dann nimmt sie wie beiläufig meine Latte in die Hand, sieht sie abschätzig an, meint "big", verzieht ihr Gesicht und fragt "anal?"
Ich darauf "muss nicht, wenn er Dir zu groß ist". Dann fragt sie "blasen, hier oder oben", "okay, erst mal hier".
Nach erneuter Begutachtung erst mal mit dem Feuchttuch über die frisch geduschte Latte. Dann gefühlte 5 Sekunden Gebläse, Karina richtet sich auf und fragt "Ficken, hier auf Sofa oder Zimmer".
Okay, Zimmer, zum Abhauen ist es jetzt eh zu spät.

Oben setzt sich die Passion fort:
Lust- und Fühlloses Gebläse, den Körper dabei zur Seite gedreht.

Damit ist ganz Schluss, als ich sie Lecken will. Karina legt sich auf den Rücken, nun "darf" ich also lecken. Reaktion: keine.
Als mein Finger sanft den Eingang ihrer Lustgrotte berührt, wird er sofort entschieden weggedrückt - dann eben nicht.

Dann die Frage: "Ficken?" Ich: "Gerne, mit Gummi".
Aufmontieren fällt schwer, die miserable und ungeile Stimmung hat sich nachteilig auf meine Latte ausgewirkt. Als das Gummi endlich sitzt, setzt sich Karina -toller Anblick - auf mich und stopft sich den nur halbstarken Kumpel rein, klappt natürlich nicht.

Also legt sie sich auf den Bauch und meint "Du!"
Um ein bißchen zur Anregung beizutragen, streckt sie ihren süßen Po hoch, macht die Beine breit und steckt sich einen Finger in den Hintern . Sieht echt geil aus und hilft mir, mit Unterstützung eigener Handarbeit wieder genug Spannung aufzubauen.

Jetzt will ich es nur noch zu Ende bringen. Das kriege ich auch mit Ach und Krach im Doggy hin. Dabei hilft mir der Anblick ihrer bei jedem Stoß erzitternden Pobäckchen. :arsch:

Anschließend bekomme ich noch den tollen Service geboten, ein Stück Papier gereicht zu bekommen, dann verteift sich Karina in ihr Smartphone.

Das war´s - meine schlechteste Nummer in 2016 - und ich hoffe, die wird nicht noch getoppt.

Mein Eindruck:
Entwweder ist die total launisch und zickenhaft - je nach Stimmung gut oder auch nicht - oder sie hält sich dort einfach für viel zu schön, wird gut gebucht und meint, sie habe es nicht nötig, sich auch ein wenig um den Gast zu bemühen.

Wie auch immer: Karina: never more
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Probob

User
Jenny aus der dom. Rep.

Hallo,

Ich war vor 2 bis 3 Jahren in der Villa Romantica.
Verarztet hat mich eine farbige Schönheit, die sich als Jenny aus der dom. Rep. vorgestellt hat.

Arbeitet sie noch da?
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Clubtour zum Jahreswechesel


Nachdem ich kurzerhand der Villa Venus in Duisburg den Rücken gekehrt habe und dem Arabella Club nach langer Abstinenz meine Aufwartung gemacht hatte war ich bereit die freien Tage zu weiteren Erkundungen “Altbekannter” Lokalitäten im Pott zu nutzen. Zuerst steuerte ich den Dortmunder Club Neby an der Martener Strasse an da ich dort schon sehr positive Erfahrungen gesammelt habe. Der Parkplatz vor dem Hause war erstaunlich leer – ich klingelte und mir wurde von einer Dame geöffnet die in kuscheligen Hausschuhen mit JoggingButz vor mir stand. Kein Dreibeiner anwesend und nach der Ansage dass zwei Damen anwesend seinen aber keine einen nennenswerten Service leistete bin ich wieder gefahren. Segel gesetzt und ab nach Recklinghausen in die Villa Romantika in der Blitzkuhlenstrasse. Dort wurde mir von einer rehäugigen Schönheit geöffnet die mich in Ihrem Kielwasser zur Theke schleppte. Der Club ist noch genau so wie vor 10 Jahren – Umkleide, Sauna und Dusche im Erdgeschoss und die Zimmer im 1.OG

Anwesend waren 4 Damen – davon eine blonde Vanessa deren Setkarte mit „ich mache Alles“ lockte. Nach kurzem Warten bei dem das Rehauge leider aufs Zimmer geschleppt wurde habe ich mich für die blonde Bombshell Vanessa mit DD Hupen und zierlichen Größe 36 Heels entschieden. Eine weitere sehr schlanke DL mit C Körbchen saß mit krampfhaft verschränkten langen Beinen auf dem Sofa und war mir einfach zu unterkühlt als dass ich das ausprobieren wollte. Vanessa kam sogar auf ihren Plateaus in die Sauna in der ich gerade saß, animierte ganz dezent, ließ sich die Titten fingern und küssen, blies in der Sauna meinen Schwanz an und zeigte mir ihre rasierte Pussy. Da war klar wen ich erwählen würde. Auf dem Zimmer hat sie sehr schön geküsst und exzellent geblasen. Ich liebe es wenn die dicken Titten beim blasen auf meinen Oberschenkeln aufliegen und keine Hand am Rohr den Saug und Lutschgenuss verfälscht. Das macht sie extrem gut. Ich habe mir dann einen leckeren Doggy gegönnt so dass ich die schwingenden Melonen beim stoßen greifen und schwingen sehen konnte. Gleichzeitig sehe ich meinen Luststab der in die gut geschmierte Möse eintaucht und zwischen den dicken Arschbacken eine leckere Rosette. Das war nach ein paar Minuten ein guter Anlass die Möse intensivst zu besamen.

Nach einer weiteren Sauna Runde stand mein Kollege zwar wieder und ich habe mit Rehauge, die mit weit gespreizten Beinen auf dem Sofa Einblick in Ihr Allerheiligstes gewährte, intensive Blicke getauscht, aber mein Zeitfenster ließ leider keine weitere Testbesteigung zu.

Drei Tage später fuhr ich wieder in die Blitzkuhlenstr – diesmal mit mehr Zeit für’s scouting

Anwesend war wieder Vanessa, die Unterkühlte Dana (auf der Setcard steht „keine Extras“) und nach kurzer Zeit kam noch eine weitere Kollegin herein die sich Christine (oder so) nannte. Letztere war gerade mal umgezogen (bzw ausgezogen) – da sass schon der erste bei Ihr auf dem Sofa, küsste sie kurz und schob ihr sofort sein – zugegebenermaßen – imposantes Rohr in die Maus. Ich habe mich für den ersten Ritt für eine zweite Runde auf Vanessa entschieden und mich sehr entspannend aussaugen lassen. Die Gute bläst wirklich göttlich und wenn man die kleine Plautze verzeiht ist es ein leckerer Fick mit richtig guten dicken Titten. Zwischen die habe ich meinen Lümmel gelegt und einen sehr guten Tittenfick bekommen. Der Schwanz war nach dem Besuch ihrer Möse gut glitschig und schlüpfte aufs erregendste zwischen den dicken Kugeln hin und her. Um mir einen guten Abgang zu schenken lutschte Vanessa an Hals, den Lippen, und meiner Schulter und hielt mir wieder ihre geile Speckmuschi hin während ich an ihren Heels spielen konnte. Nummer eins war damit erledigt

Runter – Sauna – und ich konnte sehen wie Christina kaum auf dem Sofa schon wieder von einem Kollegen gebucht und abgeschleppt wurde. Ich gönnte mir ein paar Tassen Kaffee und schaute mir Dana auf dem Sofa gegenüber intensiv an. Aber irgendetwas ließ mich zögern. Trotz endlos langer schlanker Beine – Heels – festen schönen C Hupen ….. Anyhow.

Nach kurzer Zeit erschien Christine wieder auf der Fläche und ich setzte ich neben sie. Die Arme hatte noch keine Gelegenheit zum rauchen gehabt. Während sie sich eine anzündet streichel ich die Gute ein wenig. Ich bin erstaunt dass sie nach der gerade erfolgten Dauerbesteigung durch die Freier ihre Beine für mich öffnet und sich die Clit massieren lässt. Sie schließt genussvoll die Augen – legt ihren Kopf entspannt auf der Rückenlehne ab und fängt vernehmlich an zu schnurren und zu stöhnen. Zwischendurch zieht sie immer wieder an der Zigarette und nach ein paar Minuten zieht sie die Beine hoch dass die spitzen Absätze der Heels sich in die Polsterung des Sofas bohren, spreizt die Beine Spagat ähnlich weit auf und man kann ihr in die leicht offen stehende Möse von vorne gut hineinsehen. Sie drückt ihr Becken meinen massierenden Fingern entgegen und führt meine Hand so dass die Fingerspitze immer auf dem Lust Knubbel tanzt. Derart erregt öffnen sich Ihre Lippen immer weiter und die Zunge spielt in meinem Mund ein wahres Feuerwerk der Lust. Meine zweite Hand spielt mit dem Finger an Ihrer Spalte und ihrer Rosette als sich ein Schwall von Mösenflüssigkeit über meine Finger ergiesst. Geil. Nur Geil. Ich setze mir die zierliche Maus auf den Schoss und schiebe ihr meinen Schwanz vorsichtig in die eng zusammengezogene Maus. Das Gefühl in diese frisch erregte Votze zu gleiten ist unbeschreiblich. Ich lassen den Schwanz auch nur in ihr stecken und lasse sie den „Orgasmus“ geniessen und ihre Kippe fertig rauchen. Mit einem deutlich vernehmbaren „Plopp“ verlässt mein total eingenässter Schwanz ihr Heiligtum und es geht in die erste Etage

Im Zimmer lege ich sie auf den Rücken und lecke ihr die Spalte nach Herzenslust – schiebe immer wieder einen Finger in ihre Muschi, spiele mit Ihrer Rosette und lecke sie bis sie vor Geilheit schreit. Das habe ich so noch nicht erlebt. Sie presst meinen Kopf zwischen Ihre Beine und reibt ihre Pussy aufs heftigste an meinem Mund auf uns ab. Ihr Bauch zieht sich immer wieder wellenartig zusammen und ihren Nippel stehen wie Bleistifte senkrecht von ihren kleinen Hängetittchen ab. Ich lege ihre Beine links und rechts von Ihren Ohren ab – spreize sie weit auf und schiebe erneut mein Rohr in dieses nasse und enge Loch hinein. Nach zwei Dritteln stößt meine Eichel innen an – doch mit leichtem Druck und ihren Händen auf meinem Hintern scheiben wir den Schwanz nach und nach bis zum Anschlag in ihre Lustgrotte hinein. Jetzt stoße ich sie kurz nach Herzenslust und lasse mich von ihrer Zunge am Hals verwöhnen. Es fühlt sich an als on sie mir mit der Hand einen wichst – so eng ist sie zwischen den schlanken Beinen. Da mir – trotz zweitem Durchgang – bei so viel Geilheit der Saft schon wieder hochsteigt, hebe ich sie kurzerhand hoch und setze sie vor mir auf den Knien in der Doggy wieder ab. Ich presse Ihren Oberkörper auf die Matratze (lässt sie alles mit sich machen) und ficke sie von hinten während ich einen Finger in den Arsch hinein versenke. Das geht genau 30 Sekunden gut – dann spritze ich mit Macht tief in sie hinein. Keine Hektik – sie lässt mein Rohr gefühlte 10 Minuten in sich drin stecken – bevor sie lieb lächelnd fragt ob ich ihr ein Stück Zewa reichen könnte. Was für ein endgeiles Weib

2017 hat mit einem super Fick gestartet – ich hoffe das Jahr geht genau so geil weiter wie es begonnen hat. Liebe Neujahrsgrüße von der Front des bezahlten (aber nicht weniger erregenden und befriedigenden) Verkehrs

BO
 
K

Kalle56

User
Neulich in Recklinghausen:

5 Mädels am Start, darunter Nicoletta, die ich inzwischen 3-mal auf der Matte hatte, und die leider von Mal zu Mal mehr nachließ.
Blieben also vier: 2 recht hübsche und schlanke Blondinen und zwei dunkelhaarigere.
Ich wählte eine von den dunkleren, Laura:
ca. 160 cm (ohne Stelzen)
schlanke, denoch kräftige Statur
tolle natürliche B-C Titties,
wohlgeformter, prima passender Apfelpo.

Kaum saß ich neben ihr, da drückte sie mir auch schon ihre Zunge in den Mund. Dass ich überhaupt noch erfahren habe, wie sie heißt.
Zu sprachlicher Verständigung fehlten nahezu alle Voraussetzungen, also ging es recht zügig nach oben.

Nach einiger Küsserei legt Laura sich quer über mich, um sich meinem Dödel zu widmen, und das auf arg seltsame Art:
Sie nahm ihn kurz in den Mund, lutschte ein bißchen an ihm rum, nahm dann den Kopf hoch, guckte sich den Dödel an - und machte erst mal gar nichts. Dann schlackerte sie ein bißchen mit ihm rum - und machte den Eindruck, ganz woanders zu sein - keine Ahnung, wo, aber war schon schräg das ganze. Das hat sich noch einige Male wiederholt, bis ich schließlich das Komando "ficken" gab.

Also aufgummiert, dann ließ ich Laura aufsatteln. Das ging aber nur ganz kurz, ist vielleicht zu anstrengend.
Na gut, habe ich also die Arbeit gemacht und die Gute missioniert. Auch da wirkte Laura seltsam abwesend. Aber immerhin merkte sie, als ich "fertig" war.

Ich habe schon viel schönere Erlebnisse in den diversen RTC´s gehabt - sonst hätte ich mir inzwischen auch ein anderes Hobby gesucht.

Tschüss, Kalle
 
Oben