• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema

Villa Romantica Recklinghausen Sammelthema

K

Kalle56

User
Anya versus Alina
Beide geprüft von Kalle.
Beide klein von Statur, dunkelhaarig, typische Schwarzmeer-Optik. Damit ist die Aufzählung der Gemeinsamkeiten schon beendet:
Alina:
sehr schlank, kleine leicht hängende Titties, distanziert, in ihr Handtuch gewickelt nimmt sie kaum Kontakt zur Umwelt auf, selbst als Mann sich neben sie setzt, kommen nur verhaltene Automatismen in Gang wie Hand auf Bein, dann zaghafte ZK, schließlich Fühlprobe, ob die Mühe irgentwas gebracht hat, schnell die Frage nach dem Zimmer.
Anya:
eher moppelig mit Super-Möpsen, etwas dicklichem Hintern nimmt Anya lächelnd Kontakt zu den Handtuchträgern auf, ist viel in Bewegung. Der Gast wird freundlich begrüßt und intensiv beknutscht, Dabei ein schön persönlicher Blickkontakt. Anya nimmt sich Zeit zum Knutschen, zeigt sich stolz auf ihre Traumtitten und bietet sie zur oralen Verwöhnung an.

Auf dem Zimmer dann wie zu erwarten:
Alina
weiß mit ihrem Skinny Körper zu gefallen, arbeitet auch pflichtbewußt das übliche Programm ab bis dann endlich der gewünschte Erfolg eintritt. Brav, aber nichts, was groß im Gedächtnis hängen bliebe.
Anya
wird schon im Stand aktiv, knutscht, saugt, bietet ihre Weiblichkeit offensiv zum haptischen Genuß an. Da ist Leben drin, da entwickelt sich förhlicher Nahkampf und irentwie Alles wie von selbst.

Ich steh ja auf Skinny-Optik, aber die entscheidenden Punkte werden durch leidenschaltlichen (Illusion) Service gemacht.

So bin ich inzwischen auch schon ein zweites Mal auf und unter Anya gelegen, habe einen tollen Tittenfick als Zugabe genossen - während mir bei Alina einmal gereicht hat.

Optik ist nicht Alles, und inzwischen törnen mich immer häufiger die wilden Moppelchen und Knutschmonster an.

Macht´s gut,
Kalle
 
K

Kalle56

User
Kurzübersicht: Meine Ladies der letzten Besuche

Ich war reichlich schreibfaul, daher fasse ich jetzt mal meine Buchungen der letzten Besuche zusammen:
Juliana mit irritierendem Silberblick, einer recht üppigen normalfigur, keine Optikschnitte, aber denoch irgendwie lasziv geil anzusehen: sie ist zugewand, herzlich, küsst toll, bläst gut und macht bei der Fickerei auch gut mit. Kann man nichts verkehrt machen, wenn man nicht unbedingt ein Modell braucht.
Lavinia trägt ihren Namen zu Recht: eine doppelte Portion Frau, mächtig was dran, vorne wie hinten. Lavinia ist sehr nett, lächelt freundlich, küsst mit Hingabe. Auf dem Zimmer super engagiert, : sie kommt wie eine Lawine über mich, verschlingt meinen Freund, ich weiß vor lauter Titten und praller Weiblichkeit nicht wohin. Einer Erfahrung wert - und wenn sie mal wieder vor Ort sein sollte, durchaus gerne wieder.
Andrea: Bestens bekannt. Die Schönster der derzeitigen Besetzung. Klasse Figur. Gerne für einen Spaß zu haben und liefert auch einen guten Job ab. Eine Empfehulung wert.
Erika, die schmale blonde Elfe war auch mal kurz da - und ich habe die Gelegenheit genutzt. :) So ein süßes grazieles Geschöpf hopst mir schließlich nicht alle Tage auf die Matte. Küssen ok, recht lieb und zärtlich, aber auf dem Zimmer leider auch ziemlich passiv. Allerdings bot sie gegen einen kleinen Aufpreis ein formidables Französisch de Luxe an. Das zusammen mit ihrem tollen Aussehen ist für eine Wiederholung gut - wenn sie sich denn dort mal wieder blicken lässt.
Emma sieht deutlich jünger aus als ihre Ü30, hat eine echt sportive Figur und einen formidablen strammen Po. Sie küsst mit Hingabe, liefert auf dem Zimmer einen guten Blowjob, macht beim Poppen richtig gut mit - und sobald der kleine dicke Kumpel fertig ist, springt sie auf: Job beendet. Schade, ein netter AST und auskuscheln würde das Gesamt-Paket deutlich aufwerten.
Bianca ist meine derzeitige Favoritin vor Ort: eine noch schlanke nette Normal-Figur mit griffigen, leicht hängenden C-Titties. Die beste und zärtlichste Küsserin:bussi: (der ganze Körper wird zärtlich abgeknabbert, sie haucht in meine Ohren, dass sogar die Haare stehen ;)) und eine geniale Flötistin. Das beste: Das Liebesspiel ergibt sich wie von selbst, als wäre da echte Leidenschaft im Spiel. Klasse Vorstellung. Bianca hat schon eine Wiederholung bekommen - und das soll auch nicht die letzte gewesen sein.

Für einen während der HH sehr günstigen Kurs bekommt man Einiges geboten, auch wenn der abgerockte Club keine Aufenthaltsqualität bietet, sondern eher für die flotte Nummer zwischendurch geeignet ist.
 
Beiträge
116
C
0 0 0 0
Hallo Kalle,
Danke für deinen Bericht!

Ich dachte der Laden wäre zu ...
Scheint dann wohl wieder auf zu haben und ich werde mich Dank Deiner Infos mal an den Mädels abarbeiten (y)

Ich gehörte dort früher (90er Jahre) mit zum Inventar und finde es daher wohl immer noch etwas heimelig :D

So Long,
Heinzelmann
 
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Die Romantica öffnet am Samstag (26.09.) wieder.
Endlich wieder in mein zweites Wohnzimmer. Mal schauen, wer alles wieder auftaucht. Lilly (die hat ja eh das letzte halbe Jahr da gewohnt) wäre schon fein...
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Ich komme gerade aus der Romantica. Lilly war leider nicht da, dafür aber Andrea, die ist ja auch sensationell hübsch und immer eine sichere Bank auf dem Zimmer. Außerdem war ich noch mit einer Yolara ... Yolana ... Iorana .... sowas in der Art. Schlank, gute Figur, schlechte Zähne. Die Stimmung war super, alle quasselten fröhlich durcheinander in den drei Durchgangszimmern, es wurde rege gezimmert. Und der Eintritt betrug nur 15 Euro!
 
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Dann sollten wir uns ja eben noch getroffen haben :unsure:
Lilly ist in Rumänien. Rückkehr ungewiss.
Andrea ist für die meisten wohl aktuell das Zugpferd in der Romantika. Kann man meistens bedenkenlos buchen.
Du meinst Jonella. Jonella ist in Ordnung. Ein wenig verrückt, aber liefert normalerweise eine ordentliche Performance auf dem Zimmer ab. Nur leider hat sie es in knapp 5 Jahren hier immer noch nicht geschafft, halbwegs passabel Deutsch zu lernen. Das macht ein Zimmer mit ihr ein wenig eintönig. So ein wenig reden schadet ja auch nicht.
 
F

Friedhelm

User
Dann hatten wir gestern ein kleines Forumtreffen, war auch da und es gab viel zu schmunzeln.
Gut. Und welche Frauen dürften an deinen Zauberstab? Warum schreibt ihr nichts? Ein Forum ist zum Informationsaustausch da. Wenn das nicht funktioniert können wir uns im Zensurforum wieder treffen. Da wird alles was gegen die Sponsoren oder gegen die Mädels geschrieben wird zensiert oder umgeschrieben!
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
In den AOC hängen überall Zettel an den Wänden, die Damen wünschen bitte keinerlei Berichte über sich im Internet ... man kann ja schon recht treffsicher vermuten warum ... also viel mehr als die Nennung der Namen, mit denen ich war, wird da von mir nicht kommen. Jonella und Andrea, hatte ich aber schon geschrieben. Zweimal gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Nächstes Mal ziehen wir uns dann auf die beiden Sofas neben der Sauna zurück. Da stören die Mädchen nicht so sehr :ROFLMAO:
Für die Statistiker: Andrea und Bianca haben sowohl meine Brieftasche als auch mich selbst erleichtert. Am Service gab es absolut nichts auszusetzen.
 
A

ArmerKerl

User
Beschreibt dieses Zitat aus dem Katholikenforum die derzeitige Situation in der Villa Romantika?
"Es sind 4 Mädels anwesend, Preise wie vorher 20/30/40/60 min für 30/40/50/80 €.
3 Katholiken und eine Atheistin, (die sitzt im hinteren Zimmer, Nähe Sauna).
Die anderen sind nicht mit dem Lineup von Arabella oder Grimmberg vergleichbar, bei weitem nicht".
Schönheiten brauch ich nicht unbedingt, aber Evangelium bzw. Scharia müssen unbedingt eingehalten werden.
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
In der Grimme, der Verena oder der Venus sind momentan auf jeden Fall die hübscheren, und auch deutlich mehr, Mädels. Die Romantica punktet mit dem günstigen 15 Euro-Eintritt, bei 4-5 anwesenden Damen. Die hübscheste dort ist derzeit Maria, finde ich, und sie ist auch richtig gut. Andrea ("Jessika Romain" / Hermine / Antonia) ist in die Verena umgezogen.

Generell beklagen sich die Mädels in den RTCs derzeit über zu wenig Laufkundschaft. Vor vier Tagen in der Venus gingen einige Damen schon entnervt gegen Nachmittag heim, weil sie 7 Stunden für Nichts herumgesessen hatten. Auch in der Grimme ist viel zu wenig los für die 10-12 anwesenden Mädels. In der Romantica waren ich und ein anderer Mann stundenlang die einzigen zwei Gäste. In der Verena lächelten 12-14 Mädchen vier Gäste an. Männer! Geht ficken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Gut. Und welche Frauen dürften an deinen Zauberstab? Warum schreibt ihr nichts? Ein Forum ist zum Informationsaustausch da. Wenn das nicht funktioniert können wir uns in dem Zensurforum wieder treffen. Da wird alles was gegen die Sponsoren oder gegen die Mädels geschrieben wird zensiert oder umgeschrieben!
Da muss ich Dir leider vollkommen Recht geben,ist mir seit 2018 mehrmals, nicht nur bei Berichten über die DL so ergangen.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
Bevor man sich auf dem Weg macht, sollte man aktuell besser vorher anrufen ob tatsächlich geöffnet ist. Kann aktuell auch mal tageweise, vermutlich wegen Frauenmangel, geschlossen sein. Leider selbst einmal in dieser Woche erlebt. Auf die Homepage kann man sich bekannt nicht verlassen.
 

Dhatt

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
War heute gegen 11Uhr in der Romantika, bin zum zweiten mal dort gewesen.Habe Fünf Frauen gesehen, eine dawar Vanessa, die gerade ein Brötchen aß. Sie sagte mir das sie nach dem Essen nicht blasen würde, müsste fünfzehn Minuten warten, dan wäre sie wieder bereit dazu. Ich sagte zu ihr kein Problem, und so gingen wir nach oben, wo sie sich auch dran hielt nicht zu blasen.
Weil es bei mir nicht so klappte, bearbeitete sie mein Jonny mit den Händen Recht gut, und ihn dann auch einführte, was soll ich schreiben? Sie kann mit ihrer Muschi umgehen, das war ein saugen und kneten, einfach Klasse! Ich wollte ich wäre noch so gut zu Fuß, wie Sie den Jonny bearbeitet hat.
 

Pefi70

Kenner
Beiträge
28
C
0 0 2 5
War in Romantica, zusammen mit Raluca und Dea,
40430
Dea ist die hübscheste, 19J, doch sehr abspritzorientiert.
In dem Laden ist nicht viel los,
heute Eintritt 10E,
Maria nicht da.
 
Oben