Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!
  • Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Saunaclub Duisburg Villa Venus Duisburg

Seien wir mal ehrlich: Wir gehen ja nicht wegen der Saunalandschaft oder anderer Wellnessaspekte in den RTC. Wer das sucht, in in anderen Clubs zu deutlich höheren Preisen besser aufgehoben. Hier steht und fällt alles mit dem Service der Damen, und die sind halt unterschiedlich. Es gibt immer wieder Servicegranaten, die eine super Illusion bieten. Schade, dass meine Favoritin Larissa z. Zt. in Urlaub ist. Gerade in der Urlaubszeit kann es schon mal mau aussehen. Deswegen wird die Villa nicht untergehen. Ist zwar schon öfter behauptet worden, aber sie kommen ja alle wieder.

Die Villa hat schon viele Krisen überlebt, und in der Urlaubszeit sah es auch schon deutlich schlechter aus.
Aktuell rund 10 Frauen ist vollkommen ok.
Es gab Absprachen, so das nicht alle Frauen gleichzeitig Urlaub machen.

Ich dachte während Coronazeit, jetzt ist das Ende eingeläutet.
Aber der Laden kommt immer wieder hoch, und ist mit Sicherheit noch lukrativ.
Das Ambiente ist marode, schmuddeling, dunkel, ich mag es so.:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Tagen VV besucht und um 13 Uhr am Montag. Madelina war nicht da. Und alle DL waren im Ruheraum.
Da kam Gabi und da ich schon länger wartete, dachte ich mir probier sie mal aus. Klein, zierlich, mit Zahnlücke.
Auf dem Zimmer gab es keine ZK. Lustloses Blasen. Es kam keine Nähe auf. Schade. Beim Blasen sofort: Nicht im Mund spritzen! Fingern ging auch nicht. Also schnell alles zu Ende gebracht.
40430. Aber keine Wiederholung.

* Lieber Fred, lass doch bitte mal das wichsen sein, wenn Du was ins Forum schreibst, man merkt das stets am Textverlauf, was gerade geht, und kann sich buchstäblich vorstellen, wann die nächste Ladung auf Deiner Tastatur niedergeht, Du dauergeiler Stecher, Du!

War die letzte Woche ebenfalls in der Villa:
Abends gegen 19.30 angekommen waren schon einige Damen nicht mehr da - Madalina Monika Samira.

Obwohl das Angebot von 11 oder 12 Damen berichtete - ich nehme die oben genannten sind früher gegangen.

Nach etwa 40 Minuten war meine ausgewählte - Maria - endlich frei.

Wir verstehen uns hervorragend, sie weiß genau was ich will/brauche. Eigentlich gehe ich immer nur ihretwegen in die Villa. Früher war Michaela Big Boobs meine immer auserwählte, jetzt hat sie offensichtlich aufgehört.

Maria beginnt immer mit einem Smalltalk, war wohl einige Tage in Florenz zum Urlauben.

So langsam beginnt sie auf dem Sofa zu blasen, das liebe ich besonders, wie sie bläst und den kleinen stimuliert.
Anschließend mache ich mich länger auf dem Sofa und sie reitet - es dauert bei mir dann auch nie recht lang bis ich endlich komme - was bei mir aufgrund von einer Prostata-Op nicht mehr gar so leicht passiert.

Fazit: Maria immer wieder

Kann jemand was aktuelles zum Sammy-Gerücht sagen? Kommt sie tatsächlich zurück in die Villa?

Ich würde sie gerne endlich mal vor die Flinte bekommen, nachdem ich bei ihren bisherigen Stationen inrgendwie immer zu spät war.

Ich glaub der Beitrag wurde hier gelöscht!

Irgend jemand hat vor ein paar Wochen geschrieben, das Samy im Urlaub sei und Ende August wieder kommen soll laut Auskunft von der Thekenfrau Barbara.

Falls diese Information nicht gewünscht ist, dann bitte wieder löschen :censored:

War die letzte Woche ebenfalls in der Villa:
Abends gegen 19.30 angekommen waren schon einige Damen nicht mehr da - Madalina Monika Samira.

Obwohl das Angebot von 11 oder 12 Damen berichtete - ich nehme die oben genannten sind früher gegangen.

Nach etwa 40 Minuten war meine ausgewählte - Maria - endlich frei.

Wir verstehen uns hervorragend, sie weiß genau was ich will/brauche. Eigentlich gehe ich immer nur ihretwegen in die Villa. Früher war Michaela Big Boobs meine immer auserwählte, jetzt hat sie offensichtlich aufgehört.

Maria beginnt immer mit einem Smalltalk, war wohl einige Tage in Florenz zum Urlauben.

So langsam beginnt sie auf dem Sofa zu blasen, das liebe ich besonders, wie sie bläst und den kleinen stimuliert.
Anschließend mache ich mich länger auf dem Sofa und sie reitet - es dauert bei mir dann auch nie recht lang bis ich endlich komme - was bei mir aufgrund von einer Prostata-Op nicht mehr gar so leicht passiert.

Fazit: Maria immer wieder
Maria ist immer eine Bank und es ist einfach geil sie unten auf dem Sofa zu nehmen

Hallo, Ihr Lieben, heute (03.09.2024), bin ich mal als "Süchtiger" die Mädels durchzunehmen in die VV gefahren. Dat war heute weit und viel Verkehr, wo ich doch den Verkehr erst dort haben wollte. gg

Ankommen und den Willkommens-Kaffee, den ich echt brauchte genossen. Mit dem Wunschzettel die Larissa ins Bett zu bekommen, fragt ich das Mädel auf dem Sofa an der Terrassentür. Nein ich bin Anka (Cousine von Larissa), sie lachte nett, ich durfte dort setzen, sie meine auch, ruhe dich aus, komm an, trink Deinen Kaffee und ging mir zwischen die Beine, wurde schwer den Kaffee zu trinken.

Larissa und Andra und Co waren im Urlaub, allerdings zwei Neue erspäht. Hat da jemand Infos? So Schiffbruch is immer dumm?

Mit Anka nett geplauscht und klar, hat sie mich geil gemacht oder geiler. Ab auf Zimmer, Nr. 3 – so groß liebe ich das. Recht wenig Dreibeiner dort, eher mehr Mädels. Anka meinte auch, es wäre ruhig. Auf dem Zimmer vorbereitet, Laken und so; Ich finge mal an BJ bei ihr, dann sie bei mir, recht angenehm, nicht überragend aber voll ok. In die Missio, ich genieße die Nähe, leichter Dirty Talk, in Doggy beendet. Das war geil, meinte sie und wichste mich. Sie meinte komm lege dich, wischte mir den Schweiß ab, sehr lieb von ihr – das kenne ich anders, ganz anders nach dem Motto "Tasche nehmen, können wir gehen, habe keine Zeit".

Nun wegen Anschlusstermin und einer recht langen Fahrt bin ich gegen 13 Uhr heim, nett geduscht, alles in Allem solide und angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Anka, nehme sie gerne mit aufs Zimmer, sie sitzt zur Zeit auf Larissas Platz.
Larissa kommt wohl mitte des Monats zurück, freue mich wieder auf eine Dreier mit den beiden.
Ansonsten sind aktuell immer über 10 Frauen in der Villa, und auch von den Freiern gut besucht.
Morgens alles etwas hektisch und ungemütlicher, nach der Happy Hour wird es ruhiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche in der Villa. Hatte schon beim ersten Blick in die Runde ein komisches Gefühl. Nun ja, war enttäuschend. Die schicken Mädels waren nicht da, nur Andra und die war deswegen dauergebucht.
Viele neue Gesichter, aber in meinen Augen nicht ansehnlich, mehr Hängetitten und Bauchansatz war an dem Abend vertreten. Hab das an dem Abend sein gelassen.
Vermutlich haben bei der Wärme einige eher Feierabend gemacht.
Der Rest war lustlos, kein anblasen auf der Couch, gähnende Gesichter, oft ist man gleich aufs Zimmer.
Vielleicht wird es bald besser.

Zurück
Oben