• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus Duisburg

Villa Venus Duisburg

Adresse Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17, Telefon: 0203-8796335
H

Holbeiner12

User
@ sextester und kurwastecher:
30 Eintritt und zwei Mal 50 für jeweils gute 40 Minuten.
War wie gesagt mein erster Sauna-Club-Besuch. Hab ich die Verhandlungen falsch geführt? Wenn man mir am Eingang sagt, die Preise fangen bei 30 an für "Französich und Verkehr", dann verstehe ich dies F einseitig bei mir. Wenn ich dann nach F beidseitig und Zk frage, und "50" gesagt bekomme, find ich das erst mal OK.

Ihr sagt, einige der Mädels dort bieten das für den Grundpreis an, welche könnt ihr dann zur Schonung meines Budgets bei gleichzeitiger Erfüllung meiner Wünsche empfehlen?
Vielleicht sollte ich auch nicht schon beim Öffnen der Tür denken: die ist es!

Ist mir allerdings beim zweiten Besuch dort vorgestern auch wieder passiert. Naja, nicht ganz.
Ich kam vom Duschen und holte mir ein Wasser, da stand sie da und tat das gleiche und gefiel mir sofort.
Ich setzte mich allerdings erst noch mal hin und ließ die Blicke schweifen, Verhältnis Damen-Herren diesmal 9 zu 2 (ich einer von den beiden). Beobachtete sie, bis sie ihr Marmeladenbrötchen halbwegs auf hatte und bin dann zu ihr hin. Shayenne (oder so, jedenfalls würde ich den Klang des Namens so aufschreiben), Anfang 20, schlank, A-Boobs mit großen wunderschön stehenden Nippeln, lange schwarze Haare, große Augen, dunkler Teint, spanischblütig. Das letztere sollte ich dann auch heftigst erfahren. Schon beim smalltalk machte sie sich heftig an mich ran, da gabs dann auch schon die ersten Küsschen und Streicheleinheiten (auch unterm Handtuch). Die gute hat mich sofort so heiß gemacht, dass ich eine Stunde wollte (100, ja ich weiß, wahrscheinlich wieder zu teuer).

Diese Zeit begannen wir im Keller mit gemeinsamem Duschen, in dessen Verlauf sie mich das erste Mal oral erleichterte.
Danach aufs Zimmer. Zärtliches Streicheln, Zk bei denen ich dachte, sie saugt mir die Zunge aus dem Mund. Ewig langes gegenseitiges französisches Verwöhnen, bei dem sie sehr feucht wurde. Das viele Metall von ihrem Piercing in meinem Mund war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, mit der Zeit lernte ich aber auch damit zu spielen. Eine lange runde 69, diesmal war ich etwas standfester, und dann Tüte drauf und ein Abschluss mit ihr über mir, engumschlungen und mit ineinander verknoteten Zungen. Als wir wieder unten waren ein Blick auf die Uhr: knapp 1 1/2 Stunden.

Und dann sagte sie mir, dass das ihr vorletzter Tag war!!!:mecry: Sie geht wieder nach Holland zum Studieren, kommt vielleicht zwischendurch mal für eine Woche. Da werde ich wachsam sein müssen.

Gruß
Jan
 

Sex-tester

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Janhoek schrieb:
@ sextester und kurwastecher:
30 Eintritt und zwei Mal 50 für jeweils gute 40 Minuten.

der eintritt kostet in der venus 35 € nicht 30 €
von 10-12 & von 21- ende sogar nur 19 €
und für 30 min zahle ich 30 € GV, FO, Franz. beidseitig, Küssen (nicht alle damen) auf die uhr hat da bis jetzt noch keiner geschaut.
deshalb eintritt 35 € + 2 x Sex 30 € = 95 € alles andere ist viel zu teuer.
wer sparen möchte geht vor 12 hin und spart beim eintritt.
eintritt 19 € + 2 x Sex 30 € =79 € was will man mehr.

Aber jeder so wie er es mag.
hauptsache es hat spaß gemacht und der sack ist leer.
 
H

Holbeiner12

User
Nach einem unerfreulich-erfolglosen Testbesuch im LaLuna in Moers (Bericht siehe dort) bin ich dann schnell zur Venus, um dem Nachmittag noch eine positive Wendung zu geben. Und dies ist gelungen!
Michelle, Anfang 20, blond, schlank, Titten nicht ganz B, etwas hängend aber mit wunderschön großen Nippeln. Auf dem Sofa ein wenig zurückhaltend, zärtliches Kuscheln, ab und zu ein Kuss, dann die Frage: "Wollen wir uns verstecken gehen? Muss ja nicht jeder sehen, was wir hier machen."
OK, ich hinter ihr her aufs Zimmer.
Da war es dann vorbei mit ihrer Zurückhaltung. Streicheln, wilde ZK.
Mein Zungenverwöhnprogramm ihrer sehr großen und sehr feuchten Schamlippen genoss sie sehr und sehr lange. Kein aufgesetztes Rumgestöhne oder gar Schreie, eher verhaltenes wohliges Seufzen. Zwischendurch immer wieder nasse ZK und Nippelsaugen.
Bei einer neuen Bekanntschaft weiß ich dann immer nicht: Will sie einen Orgasmus oder lieber nicht. Bei manchen merke ich, dass sie ihn mit Konzentration vermeiden wollen. Als mein frz bei Michelle nun schon sehr lange dauerte (gibt das nachher Zuschlag zum Preis?), dachte ich: OK, sie will nicht. Dann will ich jetzt aber.
Also Frage: "Bekomm ich jetzt einen Gummi?"
Sie lächelt mich an und sagt: "Nö!"
(Ist das jetzt die Aufforderung zu AO? Da steh ich ja nu gar nicht drauf!)
Ich: "Warum nicht?"
Sie: "Mach bitte noch weiter!"
Also doch Orgasmus. Den hat sie dann auch bekommen.
Anschließend super einfühlsames orales Verwöhnen des kleinen nun schon sehr großen Freundes, immer wieder kurz vor dem kritischen Punkt unterbrochen.
Und endlich, endlich den Conti aufgezogen und mit ihr über mir eng umschlungen bei innigen ZK die Erlösung.
Liegenbleiben, Streicheln, Unterhalten.
Dann die Handtücher um die Hüften und zum Spind wg Bezahlung.
Noch mal zur Klarheit meine Frage: "Wir hatten uns doch auf eine halbe Stunde geeinigt?" Sie: "Ja, klar doch."
Der Blick auf die Uhr zeigte mir nämlich, dass das nun schon 45 Minuten gewesen waren, die wir uns "versteckt" hatten.
Schade, dass Michelle diese Woche Urlaub hat. Aber nächste Woche ist sie wieder da.

Gruß
Jan

(der das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Venus immer noch gut findet)
 
A

Alevin

User
Homepage?

Ich finde, die meisten Beiträge lesen sich vielversprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis stört mich überhaupt nicht. Scheinen auch recht stabil zu sein, die Preise. In der D-dorfer Bild inserieren sie so alle zwei Wochen damit. Was mich interessieren würde, ist das Ambiente und ein paar Bilder von den Frauen. Vor ein paar Tagen habe ich eine wenig aussagekräftige HP gefunden. Die ist aber wohl leider nicht aktuell und seit heute nicht erreichbar.
 
I

Isover

User
Mal so - Mal so!

Ich gehe jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig in die Villa Venus und ich bin der Meinung, dass sich der Service immer mehr ins negative verändert.
Bei meinem ersten Besuch war ich sowas von begeistert, da habe ich die Villa glatt zu meinem Stamm-Club erkoren. Meine erste Dame war damals "Scarlett", das war der Hammer, nichts was danach kam hat Sie jemals übertroffen oder kam gar in die Nähe! Sie war mit Leib und Seele dabei, was sich vieleicht etwas komisch anhört, war aber so! Auch die anderen Damen waren sehr geil und sehr bemüht einen Top-Service zu liefern. Man konnte sich in keiner Weise beschweren, aber im Laufe der Zeit nimmt der Service immer mehr ab, es sind immer mehr Südländische Frauen dort und naja!
Erst letzten Sonntag war ich da und wurde derb enttäuscht. Insgesamt 2 Frauen und 3 Männer!
Meine auserkorenen war dann "Lisa", oweia, das ging voll in die Hose. Ausgemacht waren 50 für halbe Stunde mit ZK usw. Küssen? Nix war es nur angehaucht, dann franz. einmal ohne rauf und runter und direkt das Gummi drauf. Auch nur ein paar Mal und hopps drauf gesetzt. Dann sehr Lustlos drauf rumgehoppelt und schon gefragt ob ich schon soweit wäre! So habe ich dann es kommen lassen und die Dame beim auszahlen gefragt, wieviel Sie jetzt bekommen würde! Sie ganz frech 70!!!!!! Ich direkt an die Theke zu der Thekendame und mich beschwert, nach einiger Diskussion wurde von mir dann die 50 bezahlt und ganz schnell gegangen.
Es sollte sich echt mal was an den Einstellungen des Betreibers ändern, weil so, wird das nicht mehr lange was geben, mit der Villa Venus!
 
6

6freak

User
Hallo,

bin neu hier, habe aber in der Vergangenheit alle berichte gelesen. jetzt habe ich mich auch mal entschlossen meine Erfahrung wieder zu geben.

Ich war schon des öfteren hier im Club und muß sagen das ich bis jetzt noch nicht enttäuscht worden bin. Eintritt 35 € bzw. 20€ bei happy hour.

War mit Jenny oben und habe für guten FO, GV mit anschließender FO mit Aufnahme insg. 50€ bezahlt (ohne Eintritt gerechnet). Aufenthalt ca. 40 min --> ist doch in Ordnung!

Danach war ich noch mit Denis für gute 30 min.. Habe dafür gutes FO, bei Ihr ausgibig geleckt (man merkt das Sie das sehr genisst), schönen ZK mit anschließender GV. War Super.

In andere Clubs bezahlt man weit mehr. Habe mir eimal einen besuch in Raum Köln gegönnt --> bin insgesamt für die gleiche Leistung ca. 250€ losgeworden. Dann doch lieber wieder hier.

Bye 6freak
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Also ich kenne den Laden noch unter seinem alten Namen "Residenz", das war echt ein klasse Laden - was die Girls anbelangte. Seit der Besitzer gewechselt hat und der Ort "Villa Venus" heißt, habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In der Regel aber war die Leistung korrekt, manchmal sogar wirklich gut. Als etwas nachteilig empfinde ich die sehr starke Fluktuation: Man weiß im Grunde nie, welches Mädel gerade vor Ort ist. Länger als zwei, drei Monate bleibt kaum eine. Das Haus selbst ist im Gewerbegebiet Duisburg-Neumühl gut erreichbar, der Aufenthaltsraum und die Zimmer machen einen sauberen Eindruck, das kalte Buffet allerdings ist ziemlich schlicht und wenig anregend.

PT
 
S

Stigi

User
Villa Venus - was sind die Konditionen ?

Hi,

bin neu hier und schon die erste Frage:

Bin etwas verwirrt von den verschiedenen Preisangaben hier. :confused: Deshalb wollt ich nochmal nachfragen, weil ich da evtl. mal hinfahren möchte.

Wenn die aber nur 30 min / 50 Eus "im Angebot" haben, möchte ich mir den Weg sparen!

Kann jemand was genaues sagen für 20 min/30 min GV/FO/Franz. beid. ?;)

Eintritt? Happy Hour?

Muss dazu sagen, soll mein erster Besuch in einem FKK Club sein! Denke mit meiner wahl liege ich nicht falch, oder?

Danke für eure Hilfe.

LG

Stigi
 
R

Roemer71

User
Stigi schrieb:
Hi,
......., soll mein erster Besuch in einem FKK Club sein! Denke mit meiner wahl liege ich nicht falch, oder?
Stigi


Für den ersten Besuch würde ich dir allerdings
1.den Club Neby in Dortmund Marten empfehlen. ( sieh dir mal die HP an ! )
Oder aber als alternative
2. Mausi´s FKK Club in Do-Aplerbeck.

Beide sehr pesönlich und KEINE ABZOCKE !!!! was ich für sehr wichtig halte.


Viel Spass dann.... beim ersten Besuch und bei allen folgenden !
Und sie werden folgen:D

Gruß vom Römer
 
6

6freak

User
Hallo Stigi und der Rest des Forum,

von 10:00 - 12:00 Uhr und ab 21:00 Uhr beträgt der Eintritt 20 Euro (Happy Hour). Sonntag rum um die Uhr 20 Euro. Ansonsten kostet der Eintritt 35 Euro, was ich noch sehr human finde.

Für 30 Euro (ca. 20 min.) bekommst du GV+FO und gegebenen Fall, wenn die Dame dich sympatisch findet, kannst du bei Ihr lecken und küssen. Für jeden zusätzlichen Wunsch berechnet Sie dir 25 Euro. Das ist ok. Bis heute hat noch keine der damen auf die Uhr geschaut. Wenns mal etwas länger dauert und nicht zu sehr die Zeit überschreitet, wird dies großzügig gehandhabt.

Im Eintrittspreis ist ein kleines Büffe dabei (bitte nicht zuviel erwarten) und eine Sorte Suppe. Softdrinks und Kaffee sind gratis und aus dem Automat. Nur wenn es um alkoholische Getränke geht, die Kosten extra. Wieviel ? nie ausprobiert.

Duschen sind ok und Seife im Spender gab es reichlich + 2 große Handtücher. Sollte eins mal nass sein, kannst du dir aus dem Regal ein neues entnehmen.

Bevor du hinfährst, frage immer wieviele Damen anwesent sind 0203-5007667. Somit hast du immer eine große Auswahl. Die Anzahl die am telefon erfragt wurde, stimmte meist auch mit der Anzahl der anwesende Damen vor Ort. Bis heute bin ich immer mit den Service zufrieden gewesen (oder ich hatte immer glück gehabt, mit der Wahl der Dame). Aber es schadet auch nicht, bevor du mit der Wahl deiner Dame ins Zimmer gehst, vorher zu fragen, was Sie an Dienstleistung biete und zu welchen Kurs! Es gibt welche die müssen etwas übertreiben. Solange du Sie nur ansprichst und Sie nicht anfasst, so das Sie dies als Aufforderung versteht, muss du nicht mit Ihr ins Zimmer. Sobald du aber signalisierst, das du mehr möchtest, gibt es kein zurück! Selbst wenn du es dir doch nochmal anders überlegst. Das nennt man dann Schicksal.

Am besten kann ich dir Denis empfehlen (meine Favoritin). Sie bläst super und geht gut mit beim GV. Jenny ist auch ok, küss nur bei Sympatie. Aber gegen Aufpreis macht Sie F mit Aufnahme (wie auch Denis (lecker)). Ob jemand schluckt kann ich dir nicht sagen. Hatte erst 5 Damen gehabt und alle arbeiten korrekt. Wenn du lust hast, blasen Sie dir schon im Vorraum. Hier im Rezident spricht dich keine Dame an. Finde ich gut.

Ich hoffe das ich dir damit geholfen habe. Vielleicht sehen wir uns mal in Rezidenz.

Bye 6Freak
 
L

Lover30

User
kann jemand mal ein update über die Villa geben...Sind da neue Mädels? Beim letzten mal im September war schon recht enttäuscht.


Und wo ist Dein Bericht aus dem September?
 
L

Lover30

User
bin erst seit heute angemeldet...Also gebt mir doch bitte Zeit bis ich einen Bericht schreiben kann.;) ....werde dann schon schreiben wenn ich einen Besuch gemacht habe.
 
B

Berliner01

User
Renata aus dem La Luna Moers

Die allseits bekannte Renata scheint jetzt in der Villa Venus zu werkeln.

Zumindest ist sie auf den Fotos abgebildet. Wenn sie noch ihren tAbulOsen Service anbietet, wäre sie dort ein ziemliches Highlight.

Vielleicht macht ja einer den Test.
 
B

Blitzeblan

User
Berliner01 schrieb:
Die allseits bekannte Renata scheint jetzt in der Villa Venus zu werkeln.

Zumindest ist sie auf den Fotos abgebildet. Wenn sie noch ihren tAbulOsen Service anbietet, wäre sie dort ein ziemliches Highlight.

Vielleicht macht ja einer den Test.
Ich würde gerne doch ich bin momentan leider nicht in NRW. Ich glaube nicht, das sie es noch macht, stand mal andeutungsweise in einem anderen Forum nach ihrem Umzug vom CLL nach Dorsten.

Aber falls doch wäre das ein Hammer. Wer geht hin und berichtet?

Ist Monique eigentlich noch da?
 
H

Huber

User
Dauerlutscher schrieb:
...soll jetzt im Penelope in Essen sein.

Diese Information ist, zumindest was das aktuelle Datum 12.3. angeht, falsch.
Renata=Denise ist nach Pause ab 13.3. wieder in der Venus.

Verlassen würde ich mich bei der doch sehr wanderfreudigen Truppe
nur auf eine telefonische Bestätigung der Theke.
 
H

Huber

User
Dauerlutscher schrieb:
...soll jetzt im Penelope in Essen sein.
Diese Information ist, zumindest was das aktuelle Datum 12.3. angeht, falsch.
Renata=Denise ist nach Pause ab 13.3. wieder in der Venus.

Verlassen würde ich mich bei der doch sehr wanderfreudigen Truppe
nur auf eine telefonische Bestätigung der Theke.
 
B

Blitzeblan

User
Albundy69 schrieb:
Renata ist nicht Denise! Denise ist das Pummelchen mit den dunkelblonden langen Haaren die schon seit Ewigkeiten dort arbeitet. Gestern kannte niemand dort die Renata...

Wer hat denn mal eine wirklich aktuelle Info?
 
C

Charly_brown

User
Oh, arbeitet Denise immer noch dort. Hat sie immer noch die Haare bis zum Hintern? War eigentlich immer für eine gute Nummer gut :) Na laut den Bildern der FKK Vitalis Seite unter Villa Venus is dort aber besagte Renata = DenisA zu sehen. Aber würd mich auch nicht wundern wenn sie schon wieder weg is.
 
Oben