• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus Duisburg

Villa Venus Duisburg

Adresse Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17, Telefon: 0203-8796335
H

Horstuwe

User
War noch im April bei Bahar. Es war wieder ein Genuss, sie ist für mich einfach die Beste. Ich musste schon auf dem Sofa aufpassen, dass ich ihr nicht meine Sahne in den Mund spritzte. Sie bläst umwerfend zärtlich nur mit den Lippen und der Zunge ohne Hand oder Zahneinsatz. Als wir auf nach oben auf ein Zimmer gingen, stand mein bestes Stück wie eine eins. Einige Kolleginnen machten Bemerkungen und lachten mir freundlich zu. Bahar ergriff meinen kleinen Freund und führte mich, wie an der Leine, zur Treppe.
Im Zimmer dann die übliche Waschung und GV vom Feinsten. Ihr Service ist Spitze.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
128
C
4 3 2 8
Villa Venus, Mila (18) skinny

Hallo Gemeinde,

nach längerer Venus-Abstinenz verschlug es mich diese Woche wieder in den Sündenpfuhl nach Duisburg. Die ausgestellten Setcards offenbarten -teils gesichtslos- 8 DLs. In Wahrheit waren aber 11 Girls anwesend. Nach erster Inspektion entdeckte ich die zuckersüße

Mila (18) KF30, ca. 158cm, ca. 45KG, blond, mittellag (glatt) und stehenden C-Cups - skinny! Als Bulgarin spricht rudimentär deutsch und kein Englisch, aber allein Ihr Lächeln läßt wahrscheinlich fast Jeden dahinschmelzen. Der Blinblingfaktor durch umfangreichen Goldschmuck incl. Hals- und Bauchkette tun ihr Übriges...

Für ihr junges Alter ist sie schon ganz schön geschäftig und so landeten wir nach 10 Minuten und nach schönen ZK und ein wenig Gefummel auf dem Zimmer.

Sie macht bereitwillig alles mit, läßt sich -trotz sprachlicher Barrieren gut dirigieren und versprüht zeitweise noch einen gewissen Anfängercharme. In jedem Fall ist sie sehr bemüht und es kam zeitweise auch Nähe auf.

Der Miniarsch und diese schlanke Teenyfigur mit den proportional riesigen C-Hupen sind echt der Kick! Es war auf jeden Fall super, sie zu genießen.

Da sie gerade neu ist, bleibt sie vielleicht noch eine Weile.
Ich werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder buchen. Wenn Mila noch weiter auftaut hat sie auf jeden Fall Suchtfaktor (WF 100%)!!!
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Bisschen schade das in diesen Läden nur die Skinny-Weiber unterwegs sind und nur Rumäninnen und Bulagrinnen
Keine Mädels aus Deutschland oder Schwarze Mädels, keine riesen Titten oder riesen Ärsche , dafür muss man leider bis zum Sky fahren und auch mehr bezahlen
 
H

Hierundda

User
Bisschen schade das in diesen Läden nur die Skinny-Weiber unterwegs sind ....... keine riesen Titten oder riesen Ärsche......

Also in der Villa Venus sind nicht nur Skinny Girls, auch teilweise welce mit riesen Titten.

Mit den Rest hast Du recht.

Aber seid wann trifft man im Sky deutsche Frauen an?

Wobei ich auch sagen möchte:

Ab der 2. Nummer liegen beide bei 30 Euro.

Bei der Ersten Nummer ist mit Eintritt der Unterschied 25 Euro. Dafür kriege ich im Sky immer lekkeres Essen. Ist also, nach meiner Meinung, gut angelegtes Geld. Der Kaffee ist im Sky auch besser. Leider stehe ich nicht so auf Latinas. Sonst wäre ich häufiger im Sky.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
128
C
4 3 2 8
30430

@Atlan_11

30 EUR Eintritt ist korrekt. Der Unterschied zu früheren Zeiten ist nur, dass wirklich nur der Eintritt an der Theke entrichtet wird. Die erste Nummer und alle Weiteren (jeweils 30 EUR) werden bei den Damen direkt bezahlt. Früher war die erste Buchung im Eintritt (=60 EUR) enthalten.

Extras gibt es dort nicht, d.h. ALLES ist immer im Preis von 30, -- EUR enthalten,
also z.B. ZK, FO, etc. Die Meisten bieten offensiv sogar auch AO an! Zusätzlich bieten
viele Frauen anal an.

Eine Buchung darf i.d.R. nur 30 Minuten lang sein. Wenn es aber mal 35 oder 40 Min werden und dem Girl es auch gefällt, sagt auch Keiner was...

KORREKTUR: Die Gute aus meinem Beitrag [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=294594#post294594[/DMLURL] heißt nicht Mila, sondern Mina!
 
Zuletzt bearbeitet:

Atlan_11

User
Beiträge
39
C
0 0 0 0
Das erste mal in der Vila Venus

Heute mein erst Besuch in der Vila Venus kurz nach 10 Uhr angekommen . Nach dem ich von der sehr freundlichen Thekenfrau eine Einweisung bekommen habe ging es zum Umziehen und Duschen . Die Sitz Gelegenheiten und der Tisch im umkleide Raum fand ich sehr gut . Dach wieder hoch in dem Bar Raum . Ich habe jetzt nicht durchgezählt aber 8 bis 10 Frauen waren es bestimmt . Nach einer Cola habe ich mich zu Dana gesetzt große Oberweite nicht ganz schlank . Nach Zungenküsse und anblasen ging es aufs Zimmer . Da setzte sich der positive Eindruck fort . Blasen kann sie ohne Handeinsatz sehr gut . Nach ein paar Stellungen war es um mich geschehen und ich bin in ihr gekommen . Für einen RTC war das eine sehr gute Vorstellung . Nach einer kurzen Pause habe ich mich zu Nicoletta gesetzt durch ihre dunkle Haut wirkte sie wie eine Afrikanerin auf mich . Wieder das normale Programm aber weniger küssen auf dem Sofa dann aufs Zimmer . Was dann folgte war ein normales RTC Programm aber für 30 Euro OK . Durch die Anordnung der Sofas kommt man sich immer wie bei einer Fleisch beschau vor beim durchgehen . Da muß ich mich noch dran gewöhnen . Wiederholung na klar .
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tropi

User
Neues Preismodel in der Venus: Eintritt 25€, 30 € für jedes Zimmer à 25 Minuten, zu zahlen direkt bei den Ladies, Stundenbuchung jetzt möglich für 70€.

Einige Neuzugänge, darunter 2 dunkelhaarige, schlanke, sehr junge, die auch für Optikliebhaber interessant sind. Mich interessierte aber ein anderer Neuzugang: Roxanna

Alter Mitte/Ende 20, sitzt unterhalb des Fernsehers, also mittlere Reihe. Klein, ca. 160cm, längere schwarze Haare mit rötlichem Stich, untersetzt mit hängenden D-E Cups, also definitiv nix für die Optiker. Spricht wenig Deutsch und passabel Englisch.

Auf der Couch netter Smalltalk, der dann in sehr gute ZK´s überging, tief, manchmal fast gierig. Dann gab es eine Kostprobe ihrer Französischkünste, schönes züngeln, kaum Handeinsatz, aber viel geilen Blickkontakt dabei. Da die Chemie stimmte, ging es zügig aufs Zimmer. Hier setzte sich das gute Franz fort, die Bällchen wurden einbezogen und ihre üppigen Brüste kamen auch zum Einsatz.

Wer gut bläst, hat natürlich eine Revanche verdient, die Roxanna auch gut genießen konnte. Missio, Reiter und zum finalen Abschuss Löffelchen, nach dem wir beide vorher schon viel Kraft gelassen hatten. Beim Abreiten hämmerte sie sich meinen Kolben bis zu ihrem Orgasmus heftig rein. Sehr facettenreiche Mimik und eine glaubwürdige Geräuschkulisse, sehr antörnend für mich.

Ein Wiederholungszimmer verlief mit gleich hoher Performance. Mit ebay gesprochen: Gerne wieder :)
 
T

Tropi

User
Kurze Freude

Beim Eintritt ist alles wieder beim Alten: 30 €. Weiterhin 30425 und 70460.

Laut Barbara waren die 25 € nur eine 14-tägige Werbeaktion.
 

Molicare

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Montag in der VV

Vorgestern habe ich der Villa Venus mal wieder einen Besuch abgestattet.
Dank der Anzeige im Express und dem passenden KFZ-Schein war der Eintritt für lau.
Als ich eintrat lief mir eine attraktive Thai Milf die sich als Celine vorstellte über den Weg.
Da ich ja eh sehr auf die Mädels aus dem fernen Osten stehe war es keine Frage wen ich als erstes buchen sollte.
Celine hat bis zur Schließung noch in der Freude 39 gearbeitet.
Sie spricht sehr gut deutsch und ies macht Spass sich mit ihr zu unterhalten.
Eine tolle selbstbewusste und clevere Frau.
Auf der Couch gabe es dann auch zügig tiefe und feuchte ZK welche dann mehrmals von eine kleinen FO Aktion unterbrochen wurde.
Es wurde ein tolles Zimmer mit dieser heißen Thai Frau.
Celine weiss wie man einen Mann glücklich macht. Es geht nichts über eine erfahrene Frau.

Das zweite Zimmer ging an Dana, Eigentlich ist Sie nicht wirklich mein Typ, aber bei dem Lächeln konnte ich nicht Nein sagen.
Auch dieses Begegnung war ein sehr befriedigendes Erlebniss.

Alles in allem waren es nette drei Stunden die ich dort verbracht habe.

Bei freiem Eintritt und 30€/Zimmer ist das ein wirklich unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis.
 
K

Kurz226

User
Kurzer Besuch

Ich war vor ein paar Tagen auch mal wieder da.
30 Euro berappt und die üblichen Vorbereitungen getroffen.
Eigentlich 29,99,- laut Schild. Aber den Cent habe ich nie gesehen :thumbsdown:

Kleinen Gang durch die Räumlichkeiten gemacht und bei Melek (ca. 1,65, Bulgarin, tätowiert) hängen geblieben.
Bisschen unterhalten, vorsichtige ZK's und schon ging es auf den Weg nach oben. Dann folgte leider nur das Standardprogramm. Blowjob, Aufsitzen, fertig.
War halt sehr viel Distanz!

Für mich als Genießer war es nicht so toll.

Dann hat mich irgendwie die Lust verlassen und ab ging es.
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Gute Tipps ?

Kann jemand eine Empfehlung geben von den Damen vor Ort ?
Welche der Damen hat besonder große Brüste ?
Welche macht auch NS ?
Welche macht auch GERNE Anal ?

Für Tipps wäre ich dankbar da ich da Montag hin möchte
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
So war dann heute auch mal zum ersten mal in der "Villa"

Positiv muss man sagen ist natürlich zunächst mal das Preis/Leistungsverhältnis
Ich habe zwei Gute AO Nummern geschoben und das für 90 €
Das bekommt man wohl so nur in diesen Läden

Ich kannte schon das Arabelle, dagegen ist dieser Laden schon noch ein gutes Stück besser.

Mit Hunger sollte man dort aber nicht aufschlagen, dass ist aber wohl sowohl bekannt als auch logisch bei dem Preis

Die erste Dame war eine große Blonde ( Angelina/ Angelique ) hatt die Haare hoch gesteckt
Die nummer an sich war schon okay, was mich bei den Mädels grundsätzlich stört ist das ständige "hiernicht zu hart , da vorsicht und vorsicht das kitzelt " das nervt. Die Mädels sind mit ihren Titten so empfindlich das es lächerlich ist, meine Fra und oder Frauen mit denen ich so Vögel können es durch die Bank gar nicht hart genug haben, am besten man knetet die Titten richtig hart und zieht die Nippel lang oder beißt leicht rein, aber die Mädels in den Läden mögen das durch die Bank nicht, warum auch immer.

Die Zweite war Maria, sie war nochmal mindestens eine Note besser, weil deutlich sympatischer und ise hat sich auch deutlich mehr mühe gegeben und ist sogar auf meinen NS Wunsch eingegangen.

Alles in allem stört mich in so einem Laden einfach das die Mädels alle viel zu ähnlich sind, und ich fande auch das recht wenige da waren, 8 ?
Alles Rum/Bul und es wäre natürlich schöner wen dünne dicke, junge und ältere anwesend wäre, wer will schon 2 oder 3 mal nacheinander das selbe Vöglen wenn er in so einen Laden geht.

Hier wurde übrigens mehrfach geschrieben das da Frauen mit große Titten rum laufen, sorry aber unter Groß versteh ich was ganz anderes.

Der Laden hat mich auf Grund der Nähe und der Preises nicht zum letzten mal gesehen

schade das man nicht ein paar der Mädels aus dem Sky da hin holen kann, das wäre ne geile Mischung, leider ist das Sky dann doch immer ne kleine Wletreise
 
M

Mitanu

User
Habe das Gleiche bezüglich der Nippelempfindlichkeit in der Arabella festgestellt. Scheint wohl eine ketteni(RTC)mmanente Absprache ;-) zu geben!?
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
435
C
2 1 1 3
Skinny wie in der Villa Venus ???

Hi Kollega
also wenn du in die Venus gehst dann wirst du einige schwer bewaffnete DD Trägerinnen vorfinden. ein Tip: Bahar
Nur D aber die weiss was an damit anstellen muss
Und ein bliondes 34'er Girlie mit Silikon Hupen war auch dort. Aber die wurde Dauer besamt. Da haben sich die Herren im Galopp aufgereiht und die gute gebucht
BO
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Also die Bahar habe ich nicht gesehen beim letzten mal obwohl die Karte von ihr da stand, aber wirklich große Titten gibt es in dem Laden nicht, da war eine große Blonde mit zumindest nicht kleinen Titten und eine ganz kleine Blonde mit Silikon Titten aber die war ja echt dauergebucht, der Rest hatte kleine Titten
 
Oben