• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus Duisburg

Villa Venus Duisburg

Adresse Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17, Telefon: 0203-8796335

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Bahar Doppel

Endlich mal mit etwas mehr Zeit in der Venus angekommen habe ich nach Bahar Ausschau gehalten. Ich wollte die Gute - nach so vielen positiven Berichten von Euch - auch mal besteigen.

Auf der Couch werde ich zärtlich mit Streichel Einheiten und nassen Küssen willkommen geheißen. Bahar geht vor mir in die Hocke - fixiert meine Augen und lutscht mit viel nassem sabbern und schlürfen meinen Ständer auf Betriebs Temperatur. Danach setzt sie sich wieder - keine Eile zu spüren und lässt sich von mir die Hupen bearbeiten. Ich fingere ihre Moese nach belieben und darf ihre Nippel saugen und sie küsst mich zwischen den Zügen an ihrer Zigarette wie eine Freundin.

Dann gehen wir auf Ihre Suite - das wohl kleinste Zimmer der Villa. Egal. Wegen der Aussicht bin ich nicht hierher gekommen. Bahar bläst erst mal noch mit viel saugenden Geräuschen und lässt sich dann ihre Prinzessin verwöhnen. Das genießt sie hörbar und wird richtig gut nass dabei. Soviel Lust bei Bahar lässt den Druck bei mir in Richtung unhaltbar ansteigen und ich bumse sie in der Missio bis es mir richtig gut kommt. Um mir meinen Abgang zu versüßen lutscht Bahar meinen Hals, lässt sich an der Rosette fingern, knetet meine Eier und streckt mir die Titten entgegen. Geil. Perfekter Service.

Danach lustwandele ich etwas durch die Hallen, beobachte die weiteren anwesenden 8 Damen. Da ist für jeden etwas dabei. C Hängetitten die wie Schläuche vorne runter hängen, eine super schlanke zierliche Blonde die mit D Silikon Hupen herumwackelt, eine DD schwarzhaarige die sich auf dem Sofa lümmelt und deren Glocken lecker baumeln, und viele A und B Skinnies natürlich.

Nachdem sich mein Ständer langsam wieder meldet beschließ ich aber Bahar für eine reine Französisch Nummer erneut zu buchen. Direkt ab aufs Zimmer und hier werde ich überrascht wie man super Service noch steigern kann. Bahar bläst in der Hocke bis sie husten muss und ihr die Tränen in die Augen schießen. Danach lege ich mich auf den Rücken und sie spreizt die Beine so weit dass ich ihre schwingenden Moepse kneten kann, die Schamlippen sehe und ihre Heels direkt vor Augen habe. Sie will dass ich sie geil finde und präsentiert mir alle Attribute die Männer zum Wahnsinn treiben. Sie schwingt ihre dicken Euter hin und her und spreizt sich mit einer Hand die Pussy auf. Ich weiß gar nicht wo ich hinsehen soll. Der Speichel lauft nass und warm meinen Schwanz herunter. UND sie bläst dabei wie eine Göttin. Der Ständer wird so hart dass ich sie aufsatteln lasse und sie mich abreitet. die Titten bekomme ich ins Gesicht gepresst und sie reibt ihre Clit an meinem Schambein bis ihre Oberschenkel zittern wie Espenlaub. Dann sackt sie auf mir zusammen - gute Show!

Wie auch immer - ich will abspritzen. Also lege ich sie auf die Seite dass die Titten schöne auf der Matratze liegen und ich Votze, Heels und Rosette gut vor Augen habe. Mit dem Finger massiere ich ihren Arsch und stoße tief in ihre enge Grotte ein. sie hält gut dagegen - schreit die Hütte zusammen und presst meinen Finger etwas in ihren Schokotunnel rein. Das macht mich geil - schreit sie und ich stoße dieses geile Stücke bis ich mit einem lauten Stöhnen komme. Danach zieht sie meinen Kopf auf ihre Hupen und massiert mir den Rücken während sie mir erzählt wie gut es ihr gekommen ist. Das nenne ich mal aktive Kundenbindung.

Ich werde sie sicher nochmals buchen - so etwas sucht man selbst bei der eigenen Freundin vergeblich. Auf dem Weg nach unten bleibt sie am Spiegel stehen - legt sich meinen Arm um die Schulter und meint dass wir zusammen gut aussehen. Ich sehe ihre straffen Titten, das polange schwarze haar, die knackigen Hüften, das zarte Gesicht und bin hin und weg. Dabei reibt sie ohne unterlass meinen Lümmel der übrigens nach jeder Nummer intensivst ausgesaugt und abgelutscht wurde. Besondres geil ist es nach dem abspritzen die Eichel sanft von Bahar abgeleckt zu bekommen und die letzten Sperma tropfen auf ihrer Zunge zu sehen bevor sie in Mund und Hals verschwinden

Das war jeden Cent wert und Bahar bekommt natürlich mehr als die 30 Euro die für weitaus schlechtere Nummern zu zahlen sind

Gruss von der Front - Blowonly
 

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Mara - blond tabulos

An einem späten Nachmittag treffe ich in der Villa ein. Ich bin erstaunt wieviele Stecher sich auf den Sofas tummeln - vor der Treppe nach oben liegen Dutzende Heels. Hier herrscht reger Betrieb. Das steht außer frage. Leider habe ich vergessen vorab telefonisch zu klären wer das ist und so wurde es ein Scout Event. Ich Lust wandele durch die Reihen - lasse mich hier und da anlächeln und schwöre mir keine der blond gefärbten zu nehmen. Ein Kaffee - noch ein Kaffee - manche der Girlies kommen die Treppe runter, nehmen ihre Kohle - Tropfen noch zwischen den Beinen und werden sofort zum nächsten Stich aufs Zimmer gezerrt. Wahnsinn.

Mein Blick bleibt an zwei B bis C Hängetitten haften. Darüber leider eine blonde Mähne. Aber irgendetwas sagt mir:"versuche es einfach". Ich setzte mich zu Mara auf die Couch und lasse mir sofort erklären dass sie Anal nur mit Gummi macht. Okay okay. Ich wollte nur eine. Geblasen bekommen. Aber anal nehmen wir natürlich auch gerne. Ich plaudere ein wenig mit ihr auf Rumänisch was sie sehr freut. Sie rückt näher und legt mir die Beine in den Schoß. Die Schenkel Fälle. Nach links und rechts und ich kann ihre dicke pussy sehr gut sehen. Sie lässt sich auch gerne an der Clit streicheln und am Eingang reiben.

Ohne zu fragen geht sie vor mir in die Hocke und bläst mich gut an. Mit laut vernehmlichem schmatzen wird die Eichel sehr gut eingenässt und bis fast an die Wurzel mit Zunge und Gaumen bearbeit. Gute Performance. Den nassen Ständer will ich direkt vor Ort in ihre Möse stecken. Hebe sie auf meinen Schoß und lasse sie langsam auf meinen Ständer ab. Das ist der Vorteil der jungen schlanken Hühner. Die kann man mit wenig Kraft Einsatz so nehmen wie man es gerade will. Ich hebe so auf und ab und massiere mir mit ihrer herrlich engen Grotte den Dödel. Geil. Handtuch um die Hüfte und ab aufs Zimmer.

Dort angelangt kniet Mara ohne zu warten auf der Matratze und streckst mir ihren knackigen Arsch entgegen. Jetzt sehe ich zum ersten Mal ihre Rosette. Folks. Die müssen wir mal mit 2 schwänzen begehen. So ein geiles Loch habe ich noch selten gesehen. Weich, hell, leicht offen stehend mit dickem rosettenrand aussen. Ich wollte direkt einlochen - habe aber erst mal geleckt. Ist das Loch zart und es schmeckt auch noch geil. Gar nicht nach arsch - zart duftend und öffnet sich der Zunge und dem Finger den ich parallel dazu reinstecke. Hammergeil. Aber erst mal will ich bumsen. Ich stecke ihr die Eichel in die Möse u d schiebe den ganzen Stamm langsam rein. Sie hält gut dagegen und zieht keinen mm zurück.

Guuuut. Dann bumse ich auf der Seite liegend - in der Missio - lassen mir in 69'er nochmal einen blasen, steige nochmal auf und sie sagt mir "Spritz wohin du willst" nur in den arsch mit Gummi. Okay. Ich ficke und stoße dass ich fast die Besinnung verliere. Im fickrausch frage ich"schluckst du"? Sie sagt klar - Spritz mir in den Mund. Das ist Zuviel. Ich pumpe ihr die ganze Möse voller sperma. Huuuihhhh. Das war geil. Sie streichelt mich noch ein wenig - säubert meinen Helden - und wir gehen zusammen nach unten

Geiler fick. Ich glaube sie lässt sich in beide Löcher gleichzeitig nehmen. Leider bin ich zu selten in Duisburg. Sonst könnte ich mich einfacher mit euch verabreden und die Maus im Sandwich nehmen. Vielleicht schafft ihr es ja mal. Dann sagt wie es war

Gruß BO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doc_flush

Kenner
Beiträge
127
C
3 3 2 8
Einlass

Die Aktualität und Interpretation von Hompageinhalten kann hier unterschiedlich ausfallen.Wenn Du gerne unter Zeitdruck Deine Auswahl triffst und vöglelst, dann kommst Du am Besten um 22:59 Uhr.

Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, dass die Auswahl nach 21 Uhr geringer sein kann und um 23 Uhr der Club sauber gemacht wird. Wenn Du dann da noch rumsitzen willst, bitteschön. Bestimmst stört es nicht, wenn Du dann noch mit einer oder mehreren Damen zu Werke gehst. Da haben die bestimmt alle auch richtig Bock drauf, könnte ich mir vorstellen...
 

Molicare

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Samstag in de VV

Letzten Samstag habe ich mal wieder zu Villa Venus nach Duisburg aufgemacht.
Da ich nur begrenzt Zeit hatte konnte ich leider nicht auf meine Favoritin Marianna warten, aber es waren ja noch jede Menge andere Mädels dort die auch nicht zu verachten sind.
Meine Wahl viel dann auf Bahar.

Bahar ist eine nette junge normal gebaute Frau mit einem bezaubernden Lächeln.
Auf der Couch gab es dann die üblichen tiefen und feuchten ZK und ein sehr gutes FO.
Beim FO hockte Bahar vor mir, ein wirklich geiler Anblick.

So dermaßen aufgeheizt ging es dann auf ins Spielzimmer.
Auch hier gab es sehr guten Sex mit einer leidenschaftlichen Frau.
Meinen Wunsch nach eine kleinen NS Einlage konnte Sie leider trotz aller Bemühungen nicht erfüllen.

Aber auch ohne diese kleine nicht erfüllte Perversion von mir war es ein fantastisches Erlebnis.
Bahar ist auf jeden Fall einen Besuch wert.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michasmart

User
Beiträge
20
C
0 0 1 1
Guter Sex

Bahar ist jetzt vier Jahre in Deutschland und spricht auch recht gut deutsch. Wobei ihr Französisch auch klasse ist.
Hatte ebenfalls das Vergnügen, war eine kurzweilige Nummer. Für mich insgesamt solide, gern aber noch mal wieder. Habe gesehen, das dort aktuell einige sehr hübsche Damen rumlaufen. Grundsätzlich nur noch Bulgarien und Rumänien, muss aber mein Nachteil sein. Insgesamt immer wieder einen Besuch wert.
 
Beiträge
62
C
0 0 1 2
Nippel??

Hmm...nee....also ich war im Arabella. Hatte Session mit ner Blonden. Die drehte an meinen Nippel, beim drehen an ihren Nippeln ging die voll ab.....hmm.....an wem das wohl liegt.....:cool::confused:.
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Das ist in meinen Augen etwas das Problem, du hast dort ausschließlich Rum/Bul. Frauen und mir sind die alle zu ähnlich, Abwechslung suchst du dort vergebens, aber der Service der Damen ist top und zwei mal Poppen kannst du dort sehr gut dann hattest du 2 top Nummern für 90 € und da kann man nichts sagen
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 1 3
Ich war am Dienstag Vormittag in der Venus. Es waren ziemlich viele Girls anwesend, auch welche, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Leider war meine Favoritin Dana nicht da. Weiß einer ob sie da noch arbeitet? Ganz vorne gegenüber dem Cola Automat saß eine junge blonde Dame mit sehr hübschen Brüsten und Po.

Ich gesellte mich zu ihr und wir fingen an ein wenig zu quatschen. Als sie ihre Zigarette aufgeraucht hatte kniete sie sich vor mich hin und blies mir den Schwanz schön hart, der auch relativ schnell hart und groß wurde ;-). Auf der Couch rechts neben mir gesellte sich direkt ein Typ hin, der sich die ganze Sache näher betrachtete. Sie hat dann relativ schnell gefragt wegen Zimmer, was ich bejahte.

Auf dem Zimmer ging es dann relativ normal ab. Da ist Dana echt leidenschaftlicher. Die kleine blies wirklich sehr gut, sattelte dann und ritt mich schön durch. Danach ab in Missio, wobei sie es aber nicht mochte, dass ich ihre Beine über meine Schultern nahm. Immerhin hatte sie hübsche schwarz lackierte Füße, die ich schön ablecken durfte. Zum Schluss habe ich ihr schön den Körper bespritzt. Alles in allem war es es ne nette Nummer.

Ich bin danach wieder abgedüst, da die anderen Mädels mir jetzt nicht so zugesagt haben. Allzu viele Kerle waren auch nicht da. Mich würde ja auch mal ein Dreier oder Vierer interessieren, wobei ich eigentlich ne große Spielwiese in so einem Separee spannender fände.

Apropos! Was mich gewundert hat war, dass das Separee nicht mehr da ist! Wisst ihr warum die das zugemacht haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kurz226

User
Ich war letzten Freitag-Nachmittag mal wieder vor Ort.
Übliche Gang:
  • 30 Euro gezahlt
  • Um-/Ausziehen
  • Waschung
  • Trinken holen
  • Umschauen
Zudem noch einmal die unvollständigen SetCards angeschaut und die Damen vergeblich gesucht. Ich entschied mich dann zuerst auch für die kleine Blonde (Meli) gegenüber des Getränkeautomaten. Ich bekam das selbe Programm geliefert wie Kollege Moonlight. Mein Fazit: Geiler Körper, FließbandService.

Nach einer Pause (leider nicht lang genug) zog es mich zu Bahar. Sie war wie immer ein Volltreffer und gestaltete das Zimmer richtig gut. Echt zu empfehlen.
 

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Hi Folks
Ich habe Isabelle gevögelt. Wenn ich mich nicht total irre ist es Bianca aus Dietzenbach. Super skinny, 10cm lange stehende Nippel, endlose Beine, lange schwarze Haare sexy zungenküsse und eine hammerenge Möse die beim Organsmus wie eine Faust den Schwanz packt und massiert. Das blasen ist derart gut dass ich fast abgespritzt habe. Habt ihr Bianca bzw Isabella schon mal besamt? Gruß
BO
 
Beiträge
114
C
0 0 0 0
Ich war kurz vor und kurz nach Weihachten da - leider keine Isabelle entdeckt :(
Naja, vielleicht war es nur ein kurzes Interemezzo und die Dame ist wieder in den Frankfurter Raum zurück......
 
Oben