• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus Duisburg

Villa Venus Duisburg

Adresse Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17, Telefon: 0203-8796335

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
War virige Woche im VV Duisburg . Morgens früh. Es waren 5-6 DL da. .Hab jedenfalls Maria wieder gesehen. Und blonde Alexandra. Habe mich für letzte entschieden. Einlass unkompliziert aber mit 3 G.. corona bedingt. Eine kleine Stunde mit Ihr im Zimmer verbracht .
Service wie üblich ohne ZK aber mann darf jetzt
didel dadel
 

Popping

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Hi, kurzer Lagebericht von gestern. Es hat unter Berücksichtigung der Maßnahmen alles prima geklappt. Aktuell sind keine Sedcards an der Bar. Auf Nachfrage wurden mir jedoch sechs Mädels bestätigt die zu dem Zeitraum alle fleißig waren.
1. Maria habe ich dort gesichtet. Leider hatte sie im Lockdown in GE absolut nicht gut performt weshalb ich mich gegen sie entschied.
2. Alexandra, dünnes blondgefärbtes Mädel. Jedoch keine schönheit.
3. Kleiner mopsiger Hüpfer mit großen Brüsten.
4. Kleiner mopsiger Hüpfer mit großen Brüsten und einigen Tattoos.
5. Eine Milf mit großen Tüten.
6. Larissa, dünn mit dunklen Polangen Haaren ende 30.
Letzteres war meine Wahl und sie lieferte ganz gut ab mit altbekanntem Service.

Amüsant war ein Typ der nur Ärger machte^^. Erst pennte er auf der Couch ein und wollte nicht einsehen warum man da nicht schlafen sollte. Er diskutierte gerne und meinte das sei bei 30 Euro Eintritt sein gutes Recht. Dann blockierte er durchgehend irgendein Mädel und laberte Ihr nen Kotelett an die Backe. Mich würde interessieren ob die Bardame ihn noch vor die Tür gesetzt hat^^
 
M

Michael09

User
War virige Woche im VV Duisburg . Morgens früh. Es waren 5-6 DL da. .Hab jedenfalls Maria wieder gesehen. Und blonde Alexandra. Habe mich für letzte entschieden. Einlass unkompliziert aber mit 3 G.. corona bedingt. Eine kleine Stunde mit Ihr im Zimmer verbracht .
Service wie üblich ohne ZK aber man darf jetzt didel dadel
Hallo.
ZK nein aber in den Mund spritzen ja? Wo ist da die Logik? Versteh einer die Frauen.
Für mich wäre das ein No-Go! ZK müssen für mich sein. Sonst komme ich nicht in Stimmung
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Neuzugang Liza schwarz nur mit Gummi und
Alexandra perfekter Körper.
Bahar ist auch da.
Verschwunden ist Dana ehemalige Rhiana von der Amtsgerichtstr
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Ich bekam etwas ZK. Sie ist hübsch aber nicht sehr aktiv. Mag nicht reingespritzt bekommen. Wer Action und gute Figur will muss zu Larissa
 
M

Michael09

User
Denkt daran. Ab Montag gilt wieder die Inzidenz Stufe 1 d. h. GGG und Maske! Im Luderland Leverkusen gilt das schon heute. Da kann man sich noch nicht mal zu der DL setzten und muss sofort auf das Zimmer
 

Zweiblum

User
Beiträge
224
C
0 0 0 0
In der Venus sind neben dem Stammpersonal Alexandra, Maria, Michaela, Larissa etc. aktuell 2 "neue" Frauen, die wohl früher schon oft da waren, die mir (Gast seit 2019) aber neu waren: Die Bulg.-Türkin Bahar und die Nigerianerin Lucy. Ich war mit beiden diese Woche und kann beide ohne Einschränkungen empfehlen.
 
K

Kuschelhase

User
Denkt daran. Ab Montag gilt wieder die Inzidenz Stufe 1 d. h. GGG und Maske! Im Luderland Leverkusen gilt das schon heute. Da kann man sich noch nicht mal zu der DL setzten und muss sofort auf das Zimmer
Ich kapier deren Logik nicht so ganz. Auf Zimmer kommt man sich doch erst recht nahe. Wieso verwehren die einem schon, dass man sich nur neben die Dame setzt? Und beim Sex dann auch nur mit Maske, oder wie?
 

Zocker

User
Beiträge
84
C
0 0 0 0
Ich kapier deren Logik nicht so ganz. Auf Zimmer kommt man sich doch erst recht nahe. Wieso verwehren die einem schon, dass man sich nur neben die Dame setzt? Und beim Sex dann auch nur mit Maske, oder wie?
Es sind am 26.09.2021 Bundestagswahlen !

Wartet erst einmal ab was das Thema Klimaschwankungen noch für grundgesetzwidrige Maßnahmen für uns mit sich bringt.
 

Zweiblum

User
Beiträge
224
C
0 0 0 0
Genauer: Maria, Michaela, Alexandra sind in der Arabella. Bahar ist im Luderland. Von den anderen weiß ich nichts. Vermutlich warten sie ab, bis sie als vollständig geimpft gelten. Die täglichen PCR-Tests sind einfach zu teuer (nur mal so als Beispiel: 30 Tage x 70 Euro Testgebühr wären 2.100 Euro monatlich).
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
... Die täglichen PCR-Tests sind einfach zu teuer (nur mal so als Beispiel: 30 Tage x 70 Euro Testgebühr wären 2.100 Euro monatlich).

Nicht ganz. Die PCR-Tests sind 48h gut, daher müssen PCR-Testfanatiker nur jeden zweiten Tag ran. Das wäre mit der Hälfte aber natürlich immer noch sehr viel Aufwand in Zeit und Geld.
 
Oben