• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Nicht ganz. Die PCR-Tests sind 48h gut, daher müssen PCR-Testfanatiker nur jeden zweiten Tag ran. Das wäre mit der Hälfte aber natürlich immer noch sehr viel Aufwand in Zeit und Geld.
Das stimmt nicht. Die Tests sind 48 Std nach Abstrich gut, brauchen aber 24 Std. bis zum Resultat. Die ungeimpften Mädels müssen daher täglich testen. Habe mit mehreren gesprochen, die mir das genau so bestätigt haben.
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Zitat von Zweiblum: "Das stimmt nicht. Die Tests sind 48 Std nach Abstrich gut, brauchen aber 24 Std. bis zum Resultat. Die ungeimpften Mädels müssen daher täglich testen. Habe mit mehreren gesprochen, die mir das genau so bestätigt haben."

Das deckt sich mit meinen Gesprächen die ich mit verschiedenen Mädels führen konnte. Meiner Meinung nach eine nicht GG konforme Demütigung die in abgewandelter Form nach der Bundestagswahl auch in das normale Berufsleben Einzug erhält.
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Meiner Meinung nach eine nicht GG konforme Demütigung die in abgewandelter Form nach der Bundestagswahl auch in das normale Berufsleben Einzug erhält.

Natürlich, dieser Müll mit PCR statt Antigen soll nur weiteren Impfdruck aufbauen, was sonst. Das gibt es bislang auch nur in NRW (und Rheinland-Pfalz?), woanders gelten die kostenlosen Antigen-Tests noch. Zum Beispiel in Hessen: Dort war ich am Wochenende in Dietzenbach mit einem einfach Antigen-Test. Aber Herr Laschet macht halt Wahlkampf und will Kante zeigen. Trottel.

Die Mädels in NRW zahlen derweil täglich den Clubeintritt UND den PCR-Test. Zusammen locker 120 - 130 Euro. Da müssten sie schon mindestens VIER Zimmer zu 30 Euro machen, um überhaupt wieder bei Null zu sein. Kein Wunder, dass die RTC-Clubs derzeit halb leer sind. Wenn ich mich vier Mal ficken lassen müsste, ohne Geld zu verdienen, würde ich auch daheim bleiben.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Das stimmt nicht. ... Die ungeimpften Mädels müssen daher täglich testen. Habe mit mehreren gesprochen, die mir das genau so bestätigt haben.
Ich habe Zweifel, dass sich diese Handhabung aus der CoronaSchVO so herleiten lässt. § 4 der VO behandelt nach Überschrift und Tenor "Zugangsbeschränkungen", d. h. wer einmal drin ist (Veranstaltung, Konzert, Bordell) muss nicht schon deshalb mittendrin wieder raus, wenn die 24h/ 48h seit Testnahme abgelaufen sind (anders wäre das auch gar nicht praktikabel).

Das bedeutet, wer z. B. montags um 13:00 einen negativen PCR-Test gemacht hat, hat ab Bekanntgabe dienstags bis mittwochs 12:59 Zugang. Am Mittwoch dann ein neuer Test, bei Bekanntgabe eines negativen Ergebnisses am Donnerstag dann auch direkt wieder Zugang, usw. Alle 2 Tage ein PCR-Test und ein bedachtes Timing dürften nach dieser Sicht auf die Gesetzeslage ausreichen.

Dass die Testanbieter lieber öfter testen wollen, ist verständlich. Den Mädels, die offenbar vielfach schon mit der Einsicht in die Vorteile der Impfung überfordert zu sein scheinen, lässt sich das auch einfach so verklickern; die CoronaSchVO dürften die wenigsten im Detail kennen. Trotzdem finde ich dieses Ergebnis eines täglichen teuren PCR-Tests gut. Das mag zwar keine Einsicht fördern, aber die Impfbereitschaft aus eigenwirtschaftlichem Interesse.
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche in der Venus. Larissa war nicht da, und Maria auch nicht. Gesehen habe ich: Michaela, Bahar, Alexandra, zwei neue sehr junge hübsche Teenies namens Julia (blond) und Alesia (dunkelhaarig), die ich vor kurzem noch in der Arabella und der Grimberg Sauna getroffen hatte, und zwei rundliche Damen mittleren Alters, deren Namen ich mangels Interesse nicht erfragt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Mittwoch in der Villa gewesen, Larissa war immer noch nicht anwesend.
Ich habe drei Zimmer gemacht.
Frühficker sollten schon Zeit mitbringen, alle Frauen sind dann gut beschäftigt.
Wie immer, leerten sich aber die Polstermöbel nach 14 Uhr, und ich konnte loslegen.
Die neuen Teenys Julia und Alesia mussten natürlich getestet werden,
und ich wurde nicht enttäuscht. ( vielleicht ein wenig Zeitschinden vor der Nummer )
Sehr geil mal wieder so junges Gemüse zu ficken.
Zum Abschluss sollte es aber Bahar sein, die im Zimmer den gewohnten Top Service lieferte.
Die Frauen haben jetzt feste Zimmer, also Wunschzimmer ( riesen Spiegel ) geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerKerl

User
Das ist der Kennerbereich.
Also die Tussen ziehren sich davor, dass sie mit Sperma vollgepumpt werden, so wie der Papst das vorschreibt.
Mundspritzen ist auch nicht.
Bauch spritzen ist öde.
Oder gar nur Gummi Puppen?
Fehlt nur noch Gummiblasen, würg.
Das waren noch Zeiten, als man da noch Därme mit Sperma vollpumpen konnte.
Und für alle Gummi Puppen war FT Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuschelhase

User
Ich war auch nochmal in der Villa, letzte Woche. Es ist schon ein Unterschied, vor Corona und jetzt. Anwesend waren Sonja, Michaela, Dana, Helena (?) und noch zwei andere, von denen ich die eine in den ganzen 2 oder 3 Stunden, die ich da war, nicht gesehen habe. Darunter war eine knabenhafte, braungebrannte DL, die akzentfrei deutsch sprach. Sie sah ich aber nur, als ich reinkam. Nach dem Reinkommen muss man entweder Impfpass vorlegen, oder die Corona-App zeigen, in der die Impfungen digital eingetragen sind.

Ich bin nach dem Reinkommen erst in den Keller gegangen, aus den Alltagsklamotten raus, bin erstmal duschen gegangen. Es empfiehlt sich, eigenes Duschgel von zu Hause mitzubringen. In beiden Spendern waren noch kümmerliche Reste, die sich gerade so herausquetschen ließen.

Zurück oben angekommen, lief mir Sonja über den Weg, sie ihrerseits auf dem Weg zu ihrem Sofa. Ich habe mich dann neben sie gesetzt, wir kennen uns schon lange. Wir sind dann auch auf Zimmer gegangen, wo mich Sonja Französisch verwöhnte. Danach hatten wir noch diverse Stellungen probiert (Reiter, Missio und von der Seite). In der Stellung von der Seite, mit einer Hand auf Sonjas Busen, bin ich dann auch zum Orgasmus gekommen. Ich weiß nicht, ob wir 20 Minuten oder länger auf Zimmer waren, ich habe Sonja 40.- € gegeben; sie ist auch immer freundlich zu mir.

Nach dem nächsten, zwischenzeitlichen Duschen habe ich mich im Aufenthaltsbereich auf ein neutrales Sofa gesetzt. Von den Damen war aktuell nur Dana anwesend. Ich meinerseits war bereits befriedigt, Lust auf ein zweites Zimmer wollte sich nicht so richtig einstellen. Als ich mich dann aufraffen wollte, zu Dana hinüberzugehen, nahm bereits ein anderer Gast neben ihr Platz.

Zwischenzeitlich war dann wirklich gähnende Leere und wir saßen mit 4 oder 5 Mann auf unseren Sofas und haben mehr oder weniger gelangweilt durch die Gegend geguckt. Einem anderen Gast wurde die Warterei dann auch zu lang, er ist, glaube ich, wieder gegangen, ohne auf Zimmer gewesen zu sein. Ich musste nicht unbedingt nochmal auf Zimmer, entschied mich dann auch zum Abschied.

Es ist, wie gesagt, ein Unterschied im Vergleich zu früher. Früher war die Besetzung höher, es waren mehr Damen anwesend, darunter auch richtig hübsche Damen. Jetzt waren mit Sonja und Michaela vor allem Damen der alten Garde anwesend, ist auch nicht verkehrt, beide haben ihre Verehrer, Michaela hatte auch gut zu tun. Aber wenn man früher und jetzt vergleicht, na ja. Also etwas enttäuscht war ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Darunter war eine knabenhafte, braungebrannte DL, die akzentfrei deutsch sprach. Sie sah ich aber nur, als ich reinkam.
Das ist die deutsche Sammy. Derzeit der Hype in der Venus, manche Männer sitzen stundenlang auf Sammys Sofa, um auf sie zu warten, während die ganz Schlauen sie schon im Treppenhaus abfangen. Non-Stop im Einsatz, macht bestimmt 20 Zimmer am Tag. Da mag ich dann auch nicht mehr der 21. sein. Aber jeder wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerKerl

User
Jo, neulich hätten sie sich deswegen fast gekloppt im Treppenhaus, die notgeilen Freier.
Barbara musste sogar einschreiten. Ansonsten war es total öde in der Venus.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Vielleicht sollte man Nummern ziehen für Sammy, um Schlägereien zu vermeiden. :)
Mich turnen das ab, wenn eine Frau gerade einen Hype hat, und dauergebucht ist.
Aus meiner Erfahrung bezweifle ich auch diesmal, das ich als Nummer 15 oder 20 noch ordentlich bedient werde.
 
Oben