• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus Duisburg

Villa Venus Duisburg

Adresse Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17, Telefon: 0203-8796335

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
8 3 2 14
War letztens Montags auch mal wieder in Duisburg. Wollte zu Sammy. Montags hat sie ihren freien Tag.. Ich war früh dort, aber nur wenig DL . DIANA fiel mir auf und ich hatte 40 min mit ihr . Küssen , nur wenig, aber gutes tiefes BJ. Unterschiedliche Positionen wo sie mitmacht. GUTE überdurchnittliche Performance.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Dana sitzt meistens direkt neben dem Handtuchregal. Sie bietet ordentlichen Service,
hat geile lange Schamlippen, blässt und reitet gut und ausdauernd.
Sie ist schon recht Skinny, beim Doggy kann man gut in ihr Becken greifen.
Nach einigen Minuten wird ihre Fotze feucht und weich.
Ich ficke sie gerne immer zuerst wenn ich dort bin, für mich eine Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Wenn Dana aktuell mit einem Gast auf dem Zimmer ist und man durch den Flur wandelt, dann kann man sehr genau sagen welches Zimmer gerade genutzt wird. Selbstverständlich habe ich das auch schon selbst erlebt. Man(n) liegt auf dem Rücken und Dana reitet sieben Meilen westwärts in Richtung El Paso. Vom Flur aus hört sich das so an als ob in dem Zimmer die Köchin gerade Schnitzel klopft. Macht aber richtig Spaß mit ihr.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Optikschuss Alexandra sitzt neben den Handtüchern.
Sehr schlank geworden, jetzt blond.
Auch weiterhin zu wenig Frauen für sehr viele Männer.
Dana, Anna, Michaela Maria, und Nachmittags eventuell Bahr.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
8 3 2 14
Letztens in der VV gewesen. Es war genug Auswahl und 3Beiner anwesend.
Die neue dunkelhäutige war doch nicht so mein geschmack und entschied mich für blonde Dana . Da wir uns kannten kam spontan von ihr einen 3er mit Alexandra zu machen.
Beide schlank und Bekannte für mich.dachte das ich da nix falsch mache.
Wir nach oben wobei Alexandra blieb und sich um mich kümmerte. Dana frischte sich auf und kam auch kurzdarauf wieder.
Zwar waren beide nicht miteinander beschäftigt und bekam ich alle Aufmerksamkeit. Leider habe ich nur 30 Minuten durchgehalten.. sicher gern WH...
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Nabend Forumler,
ich wollte morgen oder nächstes Wochenende in die Villa nach Duisburg.
Gibt es da hier gleichen Service zu den gleichen Konditionen wie im Luderland?
Danke schon mal für die Infos...
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Tach an alle... Wie sieht's aktuell in der Villa aus? Habe geplant am Feiertag mal hinzufahren. Lohnt es sich oder bin ich im Luderland doch besser aufgehoben? Danke für die Infos. Tach an alle... Wie sieht's aktuell in der Villa aus? Habe geplant am Feiertag mal hinzufahren. Lohnt es sich oder bin ich im Luderland doch besser aufgehoben? Danke für die Infos.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Aktuell am 29.10. waren 9 Frauen dort. Zwei mir unbekannte gegenüber der Theke.
Wenige Freier, also eigentlich immer freie Auswahl ohne zu warten.
Eine schöne Nummer mit Alex, und eine versautere mit Manuela gemacht.
 
Oben