Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!
  • Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Saunaclub Duisburg Villa Venus Duisburg

Hatte gestern die Möglichkeit, ein paar Stunden Zeit und meinen kleinen Freund dabei in die Damen der Wahl einzuschieben. Gegen halb 11 angekommen, die Bude war gerammelt voll, im wahrsten Sinne des Wortes, 9 Damen, 12 Herren, die ersten waren schon abgefertigt und gingen wieder, und auf einem Sofa wurde gerammelt…. Madelina - inzwischen mit roten Haaren - hatte auch den ersten Herren bereits abgefertigt, es war ein ständiges Kommen und Gehen. Und der Herr auf dem Sofa kam dann auch - gegen die Möpse von Larissa. Ich beobachtete das muntere Treiben eine Zeitlang, und machte mir den Spaß, mal auf die Uhr zu gucken, wie lange Madelina, der Optikshot, mit den Herren auf Zimmer blieb. Der Rekord lag bei 7 Minuten... Aber sie kamen alle zufrieden zurück. Sie scheint ohnehin mehrere Aufgaben zu haben. Neben dem Verarzten der Männer putzte sie den Kaffeetisch, besorgte Tassen und Gläser, faltete Wäsche und und und. Fleißiges Mädchen. Ab 12, gegen Ende der Happy Hour, leerte sich das Groß-Wohnzimmer. Die Damen machten Pause, die Herren gingen.
Hatte dann das Vergnügen mit Larissa, positiv schon beim letzten Mal getestet, und Gaby. Gaby ist Rumänin, 1,60 groß, 25 Jahre alt und hat leider sehr schlechte Zähne, was ZK verhinderte. Aber französisch und Doggy waren erstklassig.

Bin vorige Woche bei, mit und vor allem in Lucy gewesen. Die kleine sonnenversöhnte ist mit ca. 165 cm und 36iger KG nicht skinny aber keineswegs mollig.

ZK waren schon auf der Couch im Angebot aber bevor es weiter zur Sache ging fragte sie nach "Zimmer" ohne dem sonst oft gehöhrten "ääääää..".

Die orale Versöhnung ihrerseits fand beherzt aber ohne viel Variation statt.

Irgendwie war ich nicht in der rechten Stimmung für eine linguale Erkundung ihrer Lustpforte, sondern war eher auf die schnelle Nummer aus. Offensichtlich trafen wir uns hier, denn auch Lucy wollte "ficken". Wie gut, dass Wollen und Können hier nicht, wie sonst so oft, auseinanderklafften. Selbst in der "Missio" hatte ich den Eindruck, dass sie sich mir förmlich entgegendrängte, ihr Becken hebend und schiebend. Um so mehr im "Doggy". Wie schade, dass die kein AV anbietet. Beim Reiten - hier nur ein Kurzausflug - hat sie mich dann endgültig geschafft.

Gerne wieder

Ich war mal wieder in der VV. Irgendwie zieht mich da was hin - gerade. Naja, langeweile, öder Alltag. Ich habe es immer weit, hab es heute ruhig angehen lassen und die 86 KM abgerissen. Happy Hour, mit dem Gedanken lange zu bleiben und zwei Mädels auf dem ZImmer zu vernaschen. Als ich reinkam, winkte mir eine blonde Schönheit, boharr, wohl Wasserstoffblond`? Ist die Neu?

Haha, setzte mich zu ihr mit meinem Willkommens-Kaffee. Ja - mal raten, "bist du neu". Sie: Neee, bin Andra. Hahaha, hammer Frau, hammer Figur. Aber sie hatte ich schon, war mir sehr unangenehm, aber sie lächelte. Bin oder wollte zu einer Anderen. Recht viel los heute, denke so die Damen und Herren hielten sich die Waage. Nach nem weiteren Kaffee und nix an Mädels was ich so wollte, bin ich nach Andra, umarmt sie, sie küsste mich, ab aufs Zimmer -irgendwie schien sie auf mich zu warten (?) Keiner wollte sie auf dem Zimmer?

Sie schien mich wiederzuerkennen, meinte dann nach der Session, wir hatten aber schon. Sie war irgendwie offener, lieber, zärtlicher - klar war ihr nein in der Session bindend. Sehr sympathisch, liebevoll und doch auf Distanz gefällt mir irgendwie - mach ich ähnlich. Nach der recht guten Session und Küsschen kam ich mit einigen "Kollegen" ins Gespräch - sehr nett heute. Ich wollte noch eine zweite Nr. aber ich bin was älter - wird gerade schwer für mich. Bin recht lange in der VV gewesen, sonst gibt es nix neues, war recht gute Laune dort, aber ich musste heim. Das nächste Mal muss ich mal eine andere haben.

Ist das der Laden mit den Parfumschwaden? Wenn ja, war ich da mal im Winter, der Gestank der Hühner war ekelhaft, wer da ohne abschließenden Saunagang nach Hause geht, kann sich von Ehefrau o.ä. direkt verabschieden.

So mal vom Mitlesen eine Meinung: Der Laden ist sehr günstig, was den Eintritt angeht 20 oder auch 30 Euro ist nix! Fahrt mal in andere deutsche oder Öschi-Regionen, oder gar in die Schweiz! Und die Mädels ficken für wenig Lohn, auch eine Tatsache, wenn man bedenkt dass sie umgerechnete die ersten 2-3 Nummern wahrscheinlich für den Eintritt, Steuer etc. hinblättern müssen.

Manche geben die Hälfte oder mehr noch an ihren Freund ab. Dafür ist das echt wenig Geld. Die damaligen 30420 waren unterirdisch, heute die 40420? sind auch wenig, aber naja, so ist der Markt eben. Seid lieb zu ihnen, es sind auch Menschen die durchs Leben kommen wollen und eines ist sicher: Die werden nicht reich damit hier für wirklich jeden die Beine breit machen zu müssen...

Ich war diese woche wieder in Villa Venus. Es waren 8 Frauen anwesend. Andra, Andrea, Monika, Larissa, Bahar, Anka, Gabi und Maria. Raluca, Madalina, Eveline und Samira hatten frei. Lucy ist in ihre heimat zurückgekehrt. Da es nur sehr wenige Männer gab, waren die Frauen gelangweilt. Ich hatte ein sehr gutes zimmer bei Gabi und meine zweite sitzung war bei Anka. Beides ist eine wiederholung wert.

Man merkt Monatsanfang...Gestern dort gewesen, nachmittags recht voll.
Hab mir Anka geschnappt...gutes blasen, lässt sich auch gut nehmen.
30 Minuten Programm gehabt, wollte dann zu der schon mal erwähnten Maria, war aber besetzt.
Mein Zeitfenster war gestern allerdings nur klein, so dass ich nach ca. 70 Minuten wieder draussen war.
Von den Frauen sind so manche schon eine Augenweide...

Heute war ich in der Villa Venus. Geilheit siegt? Zur Happy Hour noch geschafft, muss immer weit fahren, so ist es was billiger.

So ca. zehn Damen da, Andra hab ich vermisst, hab sie nicht gesehen. Monika will ich nicht mehr und Samira hatte ich schon. Es wurde ja viel über Raluca geschrieben, die Kleine wirkte oft aufgeschlossen und nett. Na ja...

Heute also durch die Villa getingelt, eine junge Frau saß in der Raucherecke nach dem Telefonat. Ich sprach sie an.

Sie: Ich bin Raluca, mein Namensgedächtnis is schlecht.

Also Ziel erreicht, nun Termin. Auf dem Sofa kurzer Schnack, sie fragte direkt nach Zimmer, so Kuscheln kam da nicht auf. Ein ungutes Gefühl beschlich mich, aber ich wollte Raluca.

Also, Zimmer, ein riesen Zimmer ergattert. Türe offen, geil. Lies sich alles was schwer an, Laken über das Bett. Raluca wollte keine Zärtlichkeiten, sagte mir dann "no romantik – ich make this not"

Soll ich zuhause mit Frau machen. Eigentlich war das abturnend, dazu keine Küsse, bzw. nur zaghaft. BJ war recht gut, einige Zuschauer männlich und weiblich schauten vorbei. In der Session fragte Raluca dann nach einem Dreier – ich nein, sie noch mal, ich wieder nein.

Also wirklich gut war das nicht und lästig in der Session. Da sie keine Romantik wollte, ließ ich sie reiten, Wechsel in Doggy hab sie durchgenommen und wieder schaute eine Dame am Türrahmen vorbei, Wechsel in Missio, Raluca wollte es hart ohne Romantik, kann sie haben, habe sie heftig durchgenommen, schien ihr wohl weh zu tun, bin da recht groß, bis fertig.

Lasse gerade so ein bisschen Revue passieren: Andra is so eine Sache muss man wissen, Monika und Samira will ich nicht mehr, Raluca kommt jetzt dazu. Dann noch der Gestank nach Zigaretten, gut das ich das Girl nicht geleckt habe.

Andra hab ich echt vermisst, auch wenn sie unnahbar erscheint, aber sie duftet sooo lecker und frisch, und wirkt offen, wenn man mal bei ihr war und sie kannte mich ja vor ein paar Wochen schon wieder.

Nächster Versuch wird Larissa sein? Hat da jemand Infos zu? Danke.

Ich war heute auch in der Villa Venus. Als erstes habe ich mich zu Larissa gesetzt. Blasen bereits auf dem Sofa, ZK´s feucht und ohne Nikotingeschmack. Auf dem Zimmer geht sie sehr auf Kundenwünsche ein, hat ein gutes Namensgedächtnis und ich konnte sie gut abgreifen an den richtigen Stellen. Da ich auf Titten wie Trecker - Ventile stehe gefällt mir der ganze schlanke Körperbau, bei ihr kann man nichts falsch machen,

Dieses Zimmer wurde nur von Bahar´s Service überboten, und war an diesem Sonntag wohl das beste Pay - Sex Erlebnis bisher in 2024 für mich. Der Service ist mit dem von Melissa in der Grimme zu vergleichen. Leider ist Milf Melissa nicht mehr im Geschäft. Bahar macht auf mich zwar den Eindruck als hätte sie vom neuen Klabauterbach - Gesetz Gebrauch gemacht, das förderte aber nur ihr Einsatzvermögen.

Ich war am Samstag nach 19 Uhr da. Schön leer, EM sei Dank! Monika hat mich mal wieder direkt nach dem Duschen abgefangen. Ich war mich noch am abtrocknen, da steckte ihre Zunge schon in meinen Mund. Schön den Kleinen trocken gerubbelt und dann die Frage von ihr: "Zimmer"? Nein, zu weit. Ab in die Sauna. 8-) Schön hart blasen lassen und dann im Stehen von hinten. War ganz schön heiß... Die Sauna auch... :-)
Dann nach oben, trinken, Pause. Monika hat Feierabend gemacht und Gabi auch. Madalina seit heute im Urlaub, ebenso wie Maria. Nächste Runde ging an Larissa, für mich eine der Besten. Da sie mich schon länger kennt, bläst sie schon automatisch nach jeder Stellung nochmal ausgiebig, ohne das ich was sagen muss. Macht auch nicht jede! Letzte Runde ging dann noch schnell an Bahar, bevor auch schon Feierabend war...

Ich bin gerade raus aus der Villa, aktuell sehr gute Besetzung, auch meine Favoritinnen Madelina, Anka, Larissa.
Gleich um 10 Uhr saß Madelina auf der Couch und wartete, (auf mich). Blond steht ihr deutlich besser als rot.
Schöne GFS Nummer, habe sie viel geleckt, den Abschuss habe ich mir gespart, den wollte ich für eine Dreier.
Um 11 Uhr nach einer ausreichenden Pause waren Larissa und Anka gleichzeitig frei.
Beide sind für Dreier sehr gut eingespielt, das ist nicht unerheblich.
Vorspiel der Beiden auf der Couch, dann oben richtig losgelegt.
Es war wirklich mal wieder hammerscharf mit den Beiden, ich hatte zwei tolle Abgänge.
Rechnung: 45 Min. für 100€ , das ist mehr als fair.

Ich war die Tage auch in der Venus, erst war ich mit Evelin auf dem Zimmer aber sie einfach zu jung für mich (bin ü60) und dann ein Zimmer mit Larissa einfach super. Werde die Tage wieder dort vorbei schauen.

Ich war heute Abend auch in der Villa Venus, nachdem ich mich vorher bei Barbara über die Anzahl der anwesenden Frauen erkundigt habe. Sie gab an, dass zwölf Frauen vor Ort wären. Zum Glück war meine Favoritin Jasmin dabei, die für mich die schönsten und gewaltigsten Naturbrüste hat und mich diesbezüglich an die legendäre "Michaela DD" erinnert, die leider dort nicht mehr arbeitet. Ich hatte zwei wunderschöne Zimmer mit ihr und bin dann wieder entspannt und zufrieden nach Hause gefahren. Insgesamt waren mehr Frauen als Männer anwesend.

Der dritte Versuch von Michaela auszusteigen scheint nun wohl gelungen.
Ich habe sie schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.
Die Dreier mit ihr und Maria waren legendär.

Zurück
Oben