Heute war ich in der Villa Venus. Geilheit siegt? Zur Happy Hour noch geschafft, muss immer weit fahren, so ist es was billiger.
So ca. zehn Damen da, Andra hab ich vermisst, hab sie nicht gesehen. Monika will ich nicht mehr und Samira hatte ich schon. Es wurde ja viel über Raluca geschrieben, die Kleine wirkte oft aufgeschlossen und nett. Na ja...
Heute also durch die Villa getingelt, eine junge Frau saß in der Raucherecke nach dem Telefonat. Ich sprach sie an.
Sie: Ich bin Raluca, mein Namensgedächtnis is schlecht.
Also Ziel erreicht, nun Termin. Auf dem Sofa kurzer Schnack, sie fragte direkt nach Zimmer, so Kuscheln kam da nicht auf. Ein ungutes Gefühl beschlich mich, aber ich wollte Raluca.
Also, Zimmer, ein riesen Zimmer ergattert. Türe offen, geil. Lies sich alles was schwer an, Laken über das Bett. Raluca wollte keine Zärtlichkeiten, sagte mir dann "no romantik – ich make this not"
Soll ich zuhause mit Frau machen. Eigentlich war das abturnend, dazu keine Küsse, bzw. nur zaghaft. BJ war recht gut, einige Zuschauer männlich und weiblich schauten vorbei. In der Session fragte Raluca dann nach einem Dreier – ich nein, sie noch mal, ich wieder nein.
Also wirklich gut war das nicht und lästig in der Session. Da sie keine Romantik wollte, ließ ich sie reiten, Wechsel in Doggy hab sie durchgenommen und wieder schaute eine Dame am Türrahmen vorbei, Wechsel in Missio, Raluca wollte es hart ohne Romantik, kann sie haben, habe sie heftig durchgenommen, schien ihr wohl weh zu tun, bin da recht groß, bis fertig.
Lasse gerade so ein bisschen Revue passieren: Andra is so eine Sache muss man wissen, Monika und Samira will ich nicht mehr, Raluca kommt jetzt dazu. Dann noch der Gestank nach Zigaretten, gut das ich das Girl nicht geleckt habe.
Andra hab ich echt vermisst, auch wenn sie unnahbar erscheint, aber sie duftet sooo lecker und frisch, und wirkt offen, wenn man mal bei ihr war und sie kannte mich ja vor ein paar Wochen schon wieder.
Nächster Versuch wird Larissa sein? Hat da jemand Infos zu? Danke.