• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Laut Kennerbericht wird hier vollumfänglich alles getan, was man tun kann. Soweit erlebt: Kein Nebeneinandersitzen, Masken auf/an auch auf dem Zimmer, keine Zungenküsse und maximaler Abstand beim Sex.
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
64
C
3 1 2 4
Mal eine blöde Frage wie läuft denn dann das Kennenlernen ab wenn man sich nicht mehr nebeneinander auf die Couch setzen darf? Muss man beim Eintreten sich auch registrieren sprich seine Personalien hinterlassen?
 
A

ArmerKerl

User
Klar, alles wie beim Barbesuch .... Zum Anbahnen muss man sich zur auf den Couch sitzenden, mehr oder weniger nackten OP-Krankenschwester runterbücken und als Chirurg im Hessendress um die Sackentleerung ersuchen. Deutsch, Englisch, Rumänischbrocken oder gar Bulgarischfragmente können eingesetzt werden. Wer vorher nicht ausgiebig duscht kann nur Natursekt enpfangen!
 
Beiträge
116
C
0 0 0 0
Hallo Zusammen,

hier ein Kurzbericht zu Rebecca und Maria

Beide werkeln an gleicher Stelle, also in der gleichen Wohnung! Und bei meinen Besuch auch im gleichen Bett

Aber zurück zum Thema:

Durch meinen lieben Mitstecher und Schreiber auf unsere VV-Mädels aufmerksam und geil geworden.

Die Kontaktaufnahme erfolgt zunächst nur in Richtung Rebecca, alles problemlos per WA - auch ein Termin war schnell gefunden! Parallel Maria angeschrieben -weil ja auch in GE

Termin mit Rebecca vereinbart 120460 (60430 geht auch) - sehr gläubig, wie immer....

Vor Ort dann auf beide „gestoßen“ und spontan auf 604120 mit beiden gewechselt!

Die Bude ist runtergerockt, aber es gibt eine kleine Couch in der Küche, eine Dusche, zwei Zimmer - allerdings ist eines davon ein Durchgangszimmer

Soweit so gut, schnell geduscht und dann ab mit den Mädels in / auf die Kiste!

Hier gab es von Rebecca nicht mehr die Leidenschaft vergangener Tagen, nur noch zaghafte ZK, gutes blasen, aber nicht wirklich tief und intensiv - zwischendurch klingelte mehrfach ihr Handy.. beim lecken dann Lustlosigkeit und „ich starre mal die Decke an“ ....

Nach dem Akt, also direkt nach dem Finish ward sie nicht mehr gesehen bzw. mit ihrem Handy verschwunden.. und es waren nur 20 Minuten vergangen... Das, sowie die Tatsache das die kleine nochmal 10 Kilo zugenommen hat, schließen weitere gemeinsame Aktivitäten aus!

Maria hat alles gerettet, Gott sei danke bin ich von einem Stunden-Date mit Rebecca auf ein halbstündiges mit beiden umgestiegen

Sonst hätte ich die Kohle ganz umsonst verbraten,
Dank Maria war es okay.

Nächstes Mal nur Maria oder Maria mit Michaela,
während meiner Anwesenheit habe ich eine Sprachnachricht mitbekommen in der ein Kollege genau danach gefragt.

Und nein, ich habe keine Nummer von Michaela

So Long, der Heinzelmann
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Wiedereröffnet - feels so good.

Die wichtigsten Facts in Stichwörtern vorab.

1. seit gestern (16. Juni) hat die Villa Venus wieder eröffnet.

2. Corona-Schutzmaßnahmen: Zutritt nur mit aktuellem amtlichen Test und den persönlichen Angaben zur Nachverfolgung

3. Irgendwelche Änderungen? nein: Preise, Ausstattung, Barbara alles unverändert.

4. Girls: 4 - Sonja, Larissa, Alexandra, Dana

5. Sonstiges
Tagsüber gut besucht, aber gerade noch für die 4 Mädchen zu bewältigen, abends (ich kam gegen 19:30 Uhr) recht leer.

Barbara gut gelaunt (ich komme mit ihrer Art sehr gut zurecht) , erklärte mir geduldig alles, was relevant war

Laune der Mädchen gut, da guter Verdienst, aber kein zu großer Stress. Die Erleichterung, dass es weitergeht, war spürbar, besonders bei der sehr gut gelaunten Sonja.

6. Ausblick: Man ist mit vielen Damen in Kontakt. Maria und Michaela kehren offenbar zurück, Bahar vermutlich nicht, genaues weiß man nicht

7. Meine Stimmungslage: Keine Experimente. Alexandra ist attraktiv (!), kann lächeln und ist angeblich leistungsstark. Ich widerstand der Versuchung und überantwortete mich bewährten Fachkräften. Dana sieht ganz o.k. aus, soll ebenfalls einen guten Service bieten, stand aber nicht vorne auf meiner Tagesliste

8. Zimmer 1: Sonja
optisch unverändert (meine Einbildung oder sehen die Zähne jetzt schöner aus?), also klein, etwas moppelig (hat ihr Gewicht gehalten), schöner Busen, gut gelaunt uns servicewillig, folgte allen ausgesprochenen und unausgesprochenen "Anweisungen" willig und prompt. Küsse wie immer auf hohem Niveau, ohne Hektik und entspannt stand nach ausführlicher Liebkosung meines Körpers GV mit vielen Kusseinlagen im Vordergrund. Missio, dann im Stehen von hinten, sie mit ausgestreckten Armen an der Wand, ich ihre Brüste fest in den Händen. Dann lies ich sie zu Ende blasen mit Gesichtsbesamung. Mit angenehmer, zugewandter Professionalität, nicht gelangweilt wirkend, technisch gut, deutlich überdurchschnittlicher GF-Sex, 4 von 5 Punkten

9. Zimmer 2: Larissa
schlank wie eh und je, etwas gealtert im Gesicht, ihr gutes Deutsch etwas eingerostet, lächelnd und sanft wie immer.

Bei Larissa ist GF-Sex das falsche Wort. Von der ersten Sekunde an ist völlig klar: Hier geht es um ihren unbedingten Willen, mich sanft, aber intensiv zu befriedigen. Sehr gutes Timing. Über 10 Minuten meinen Körper, meine Brustwarzen, meinen Schwanz liebkosend behandelt, dann zum genau richtigen Moment aufgesattelt und mich zum Finale geritten. Larisssa macht mich zum Faulficker. Immer lächelnd, zugewandt. Sehr nette, enorm leistungsstarke DL. 4 von 5 Punkten.

10. Finally, mit einem Lächeln, € 100 ärmer, ging ich entspannt nach Hause. Das nächste Mal ist nur eine Frage der Zeit, ich hätte Lust auf AV.
Gutes Gelingen an die VV und ihre Girls für den Neustart.
 
Oben