• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus vs Grimberg Sauna

Villa Venus vs Grimberg Sauna

Moonlight

Kenner
Beiträge
65
C
1 1 1 4
Hallo!

Ich war bis jetzt immer nur in der Venus unterwegs und soweit auch zufrieden. Lohnt ein Abstecher in die Grimberg oder ist der Service dort schlechter? Wie sind die Mädels zum Vergleich in Duisburg?
 

Sunny-

User
Beiträge
38
C
0 0 0 0
Die Grimbergsauna ist nur etwas kleiner als die Villa Venus. Sonst ist alles wie gewohnt.
Mir persönlich gefällt Duisburg von den Mädels her besser, aber das kann man auch anders sehen.
Viel Spaß!
 

Manga

User
Beiträge
22
C
1 1 0 1
Die Venus geht im Augenblick gar nicht. Und das von mir als ehem. regelmäßigen Venusgänger. Die Grimme finde ich von den Mädchen aktuell deutlich besser. Auch MMFF erst kürzlich dort gehabt.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Es steht und fällt mit den Mädels.
Aktuell auch pro Grimberg. Hier kann ich auf schöne versaute Zimmer und Public Sex mit Antonia und Gabriela zurückdenken im Januar.
 

Wooley

User
Beiträge
21
C
0 0 0 1
War letzte Woche im venus. Da war Alexandra da, die hatte viel Spaß mit meinem schwanz... Danach war ich noch mit Michaela und habe sie zwischen den titten geflickt.. War wieder schön da. Sauna war auch gut heiss
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
394
C
3 1 9 16
Ich war schon länger nicht mehr in der Grimbergsauna.
Wie erkenne ich Antonia und Gabriela? Kann jemand die Damen mal beschreiben?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.958
C
31 12 65 172
Antonia hat dunkle Haare, frauliche Figur und sitzt meistens direkt gegenüber der Theke

Gabriela ist skinny und kannst du dir hier ein Bild von machen


Ist aber aktuell im Urlaub
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.958
C
31 12 65 172
Durchaus nachvollziehbar, um den Männerzufluss zu senken. Durch die orthodoxen Ostern am 16.4 werden einige der Damen in den nächsten Tagen in die Heimat reisen und die Clubs somit dünner besetzt sein. Die Grimme wird deswegen auch am nächsten Sonntag komplett geschlossen bleiben.
 

Papst

User
Beiträge
9
C
0 0 2 2
Ich war schon länger nicht mehr in der Grimbergsauna.
Wie erkenne ich Antonia und Gabriela? Kann jemand die Damen mal beschreiben?
Gabriela sitzt gerne im Mittelzimmer, gegenüber dem Terrassenausgang.
Klein, sehr schlank, die Schwerkraft hat ihren kleinen Brüsten etwas zugesetzt. Spätestens am "Prinz-Eisenherz-Haarschnitt" (schwarzer, tiefer, gerader Pony) erkennst du sie.
Auf dem Sofa manchmal recht reserviert, auf dem Zimmer geht sie ziemlich gut ab. :)

Antonia ist etwas stabiler, hat ein recht hübsches Gesicht - und ein ansteckendes Lächeln. Letztens saß sie auf dem Sofa direkt am Terrassenausgang.
 
Oben