• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Vinnitsa - Mein Sexurlaub

T

Tomauner

User
Hallo Leute,

da ich jetzt mal mein schwer erspartes in Spaß investieren wollte, gönnte ich mir eine Sexreise in die Ukraine. Ich war in Vinnitsa bei Kai, von welchem ich in den diversen Foren doch sehr gutes gelesen hatte und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt.

Ich landete also am 12.April gegen 16:30 in Kiew, es wurde mir zugesagt mich am Flughafen abzuholen. Total gespannt ob da auch jemand sein würde, stand da ein Herr mit einer Tafel mit meinem Namen drauf. Anschliessend ging es über Stock und Stein nach Vinnitsa (wer die Ukraine kennt wird dies nachvollziehen können). Nach etwa 3 Stunden fahrt kamen wir in Vinnitsa an und mein Fahrer deutete mir noch etwa 20 Minuten.

In Vinnitsa angekommen landete ich vor Kai (ein großer stattlicher Mann) und seiner Frau (ein heisses Gerät, doch null Chance). Er brachte mich also in sein Hotel und begrüßte mich gleich mit einer sehr süssen Inga (ein wahnsinnig hübsches Girl). Er checkte mich noch in sein Hotel ein, Inga ging bereits während dem Duschen bei mir ans Werk, verwöhnte meinen kleinen Prinzen bis er ein großer König wurde. Total aufgegeilt nahm ich Sie gleich mal im stehen in der Dusche. Wow dachte ich mir, der Urlaub fängt ja geil an.
Nach der ersten Nummer wollte ich mal etwas essen. Kai empfahl mir ein kleines Restaurant ganz in der Nähe, in welches ich Inga einlud mit mir essen zu gehen. Sie freute sich darauf, zog sich sehr sexy an (Leider habe ich davon kein Foto gemacht) und so fuhren wir mit Kai in dieses Lokal (Ich habe zum ersten mal in meinem Leben Borscht gegessen).

Nach einigen Flaschen Rotwein (aus Siferopol) gingen wir in eine Bar und tranken noch ein paar Vodka, bei echt heissen Sounds und wahnsinnig hübsche Frauen gibt es hier, wollte ich dann doch zurück ins Zimmer und mich ausruhen, doch Inga wollte noch mehr von mir, denn Sie meinte dass ich ja dafür bezahlt hätte, nun Lust hatte ich zwar nicht, aber sie war so süss und zeigte meinem kleinen Mann gleich in welcher Stellung sie Ihn am liebsten mag. Inga bliess mir einen und ich schaffte es nur mit Mühe sie vom saugen abzuhalten bevor ich kam. Ich spielte die ganze Zeit an Ihrer kleinen Möse herum und merkte wie Sie immer feuchter und feuchter wurde. Da ich sehr gerne schleckte, begann ich mit meiner Zunge Ihre Möse zu bearbeiten. Es dauerte auch gar nicht lange und meine süsse Maus schrie plötzlich auf. Sie hatte einen Orgasmus in welcher intensität ich soetwas noch nie erlebt hatte. Doch war Sie damit noch immer nicht zufrieden. Kaum bekam Inga wieder Luft, setzte Sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Sie machte dabei bewegungen welche ich noch nie erlebt hatte, und welche mir fast den Verstand raubten. Sie ritt mich bis Sie ein 2tes mal kam. Und als Sie explodierte, kam auch ich.
Nochmal duschen und dann endlich schlafen. Nackt schlief Inga ganz eng an mich gekuschelt ein. Ich hatte in dieser Nacht noch einige steife.

Am morgen als ich aufwachte war Inga nicht mehr neben mir. Ich also mal auf die Toilette und wen sehe ich da in meiner Badewanne. Inga nahm ein Bad. Sie sah so hübsch aus. Und ich wollte Sie gleich nochmal vernaschen, doch Inga musste zur Arbeit gehen.

Den ganzen Tag über war ich mit Kai in der Stadt unterwegs und er schlug mir eine Sexparty in einem Saunaklub vor. Nun dachte ich, soetwas gönnst du Dir natürlich. Also schnell ein Mädchen ausgesucht (Sofia) und eine Sauna gemietet. Kai kam mit Vodka und Essen daher und hatte 2 Mädchen Sofia und Valeria im Schlepptau. Wir hatten echt Spaß in der Sauna, während ich mich mit Sofia vergnügte hatte er seinen Spaß mit Valeria.

Sofia ist sehr geil, hat zarte aber sehr harte Brüste und eine glattrasierte Muschi. Sie ist zwar nur knapp über 1,50 groß aber eine sehr gute Bläserin. Kai hat mir später noch erzählt dass Sie verheiratet sei (Wurde ich zum Ehebrecher) und Ihr Mann nicht wüsste, dass Sie auf diese Weise etwas Geld dazu verdienen würde.

Es waren 4 geile Stunden.

Wie es weiterging berichte ich Euch ein anderes mal.
 
T

Tomauner

User
Ein paar Euro

Nun ein paar Euro habe ich für diesen Spass dann doch investiert.

Werbelink gelöscht
JUPP


Lg
Tom

Den Rest meiner Reise muss ich Euch ja auch noch erzählen. Folgt die Tage.
 
B

Balou1967

User
Hallo an alle Sextouris,

die Ukraine würde mich schon einmal reizen. Wie sieht es in diesem Land mit den gewerblichen aus. Lohnt sich ein Aufenthalt und wo ist die Ukraine am geilsten. Gibt es noch andere Möglichkeiten als oben genannte. Ist es möglich solch einen Urlaub ähnlich wie in Tschechien selbst zu organisieren?:confused:
Ich habe eine Menge Fragen vielleicht kann mir jemand einige beantworten.

Grüße
der Balou
 
N

Nemez

User
in der ukraine gibt es keine bordelle. bezahlsex laeuft dort anders ab. inserate in zeitungen werden verschluesselt formuliert, da prostitution offiziell verboten ist. so kann man manchmal lesen "junge frauen suchen gutbezahlten job" , "massage nur fuer maenner" usw.
da hilft dir aber jeder gute barkeeper oder taxifahrer weiter. wie ueberall auf der welt findest du huren auch an hotelbars oder -lobbys.
richtpreise: 50-100 euro/nacht bzw. tag
es geht natuerlich auch billiger, aber auch teurer (touristenbars in kiew oder jalta).
viel interessanter ist es aber land & leute kennenzulernen. wer sich "normal" benimmt und auf frauen zugeht, muss nichts bezahlen (von den ueblichen "anbaggerkosten" mal abgesehen. aber die sind spottbillig da.).

p.s. den berichteschreiber in diesem thread brachst du nicht zu fragen. vergleiche nur mal seinen nickname hier mit dem impressum in o.g. link. das ist nur peinlich ;).
 
B

Balou1967

User
Vielen Dank Nemez,

für deine Antwort. Das mit dem Impressum ist mir auch aufgefallen. Ziemlich plump!!!:prrrr:

Weisst Du welche Stadt oder Gegend sich anbietet, die sehenswert ist und genügend Abwechslung der sexuellen Art bietet. Was ist die beste Reisezeit?

Grüße
der Balou
 
N

Nemez

User
das kann man doch nicht pauschal beantworten.
der eine macht im winter urlaub in den bergen (karpaten), der andere lieber im sommer am schwarzen meer.
nach kiew gibt es immer guenstige fluege (lufthansa, ltur), im sommer auch direktfluege nach simferopol. ansonsten kommt man im land guenstig per bahn, flug oder bus weiter.
 
B

Boss40

User
Hallöchen!
Was die Qualitäten der ukrainischen Frauen angeht,kann ich den Bericht nur bestätigen!Ich habe davon in der CZ einige kennengelernt und war letztes Jahr auch mal zu Besuch in der Ukraine bei einer Bekannten,die hat mir das Gehirn rausgeblasen!Aber leider war das Mädel eher auf mein Geld aus,als auf eine seriöse Beziehung.Na gut,eigentlich wollte ich auch nur Sex,aber wenns so toll ist....Und einen Traumkörper hatte die....
Interessant wäre noch,wie man an so einen Vermittler rankommt,dann mach ich im Sommer mal ne Sause dort und im Winter wieder in Pattaya.
Schöne Grüße
Boss 40
 
D

Dompur

User
Hallo Tomauner

guter Bericht ...
würde mich auch mal interessieren, würdest Du mir die Adresse von diesem "KAI" durchbiemen ??

Danke
Dompur
 
K

Kerlchen

User
in die Ukraine soll nur reisen wer die Sprache spricht... oder einen sehr dicken Geldbeutel mitnimmt...

leider - denn die Frauen sind in der Mehrzahl wirklich top..
 
Oben