• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Viola aus der Lustoase W-Tal

Colorfan

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Hallo.
Gerne war ich bei Viola in der Lustoase-Wuppertal.
Eine schlanke polnische Frau, mit ihr konnte man schöne Sachen erleben.
Seit einigen Wochen ist sie dort nicht mehr anzutreffen, leider.
Kann mir ein Forumskollege vieleicht einen sachdienlichen Hinweis geben wo sie abgeblieben ist? Würde mich freuen sie wiederzusehn :)
Grüße
 

Colorfan

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Übrigens, für alle Interessierten:

Viola ist schlank und schmiegt sich zu Beginn zärtlich an einen.
Ihre Küsse sind erst mal sehr scheu und flüchtig.
Wenn man sie dann ausdauernd streichelt und zuerst sanft, später immer forscher mit der Zunge verwöhnt wird sie langsam "heiß".
Sie murmelt immer wieder süße Sachen auf polnisch und je erregter sie wird, um so tiefer saugt sie den Schwanz in ihren Hals :)
Wenn man sie jetzt küsst steckt sie einem die Zunge bis an die Mandeln rein, so geht sie richtig ab.....
Dann kann man sie in allen Lagen nehmen, sie schaltet einfach ab und genießt den Fick, murmelt immer Tak, Tak, was wohl Ja auf polnisch heißt.
Es ist einfach ein tolles Gefühl in ihr zu sein weil man merkt das sie es selber genießt!
Danach wird man eng umschlungen zum kuscheln genötigt, sie braucht halt etwas Zeit um runterzukommen :) und das finde ich persöhnlich "Super".

Wer sie also findet soll sie genießen :)
Aber hinterher hier unbedingt "Bescheid" sagen, damit ich auch wieder rann kann!
Grüße
 
Oben