• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Violeta in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Violeta in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Violeta, die geile und üppige Blondine in Gelsenkirchen

Ich bin 173 cm groß habe 75D/DD Naturbrüste und bin 65 kg schwer. Ich bin 35 Jahre alt und freue mich über erfahrene Männer. Du findest mich 5 min von der A42 oder A40. Ich biete die intensive Stunde ab 100 €. Kein Anal oder Mundspritzen, keine Quickies. Melde dich gerne per Whatsapp oder rufe mich an.

Tel: 015175628101 bzw. 0151-75628101


Berichte zu Violeta in Gelsenkirchen im Freierforum
 
A

ArmerKerl

User
100 Euros ist für 1 Stunde, 60 Euros für 30 Minuten umweltfreundliches Blasen und Ficken mit vaginaler Ejakulatentsorgung. Leider ist das Foto uralt und Violetta ziemlich aus dem Leim gegangenn. In Herford in der Ackerstr. 44 vor Corona betankbar gewesen.
 

Stefanr24

Kenner
Beiträge
44
C
0 0 3 3
Ich versuche schon den ganzen Tag auf beiden Handynummern sie zu erreichen.
Leider geht keiner dran.
Ich probier es am Montag noch mal. Vielleicht hat sie ja Wochenende frei?!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Gibt es da jetzt vermehrt Meldungen? Haben die Ämter neue Marschbefehle erhalten? Bisher hat man die Mädels scheinbar machen lassen. Vielleicht ist man auf den Trichter gekommen ein bisschen Geld in die Stadtkasse zu holen. Pro Besuch 500 von ihr und 500 von ihm, da gehen sicher ein paar tausend und mehr pro Tag und Stadt.
 

Stefanr24

Kenner
Beiträge
44
C
0 0 3 3
Ich versuch schon seit gut einem Monat die Violeta zu erreichen ohne Erfolg.
Bei Anrufen wird nicht ans Telefon gegangen (Schon mehrmals probiert)
Und auf WhatsApp Nachrichten reagiert sie nicht mehr.
Bis auf die letzte Nachricht von ihr vom 16.08.2020 das sie nächste Woche wieder Zeit hat, kam danach nix mehr zurück.
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück gehabt?
 
Oben