• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Violetta, ex DU-Ruhrort bei Ilona

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Auf der Homepage von Ilona ist Violetta gar nicht mehr dabei.Kurz heute da angerufen und siehe da,sie arbeitet nicht mehr dort.Sehr schade,war immer toll mit ihr.Falls jemand weiß wo sie ist,bitte Info. Vielleicht hat ja auch jemand ihre eigene Handynummer(nicht die von Ilona).
Die kann der Kollege per PN bitte an mich schicken. Ich hatte sie,habe sie aber mal versehentlich gelöscht.
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Violetta

Die Handynummer ist noch aus ihrer Zeit bei Ilona,wo sie ja wie gesagt nicht mehr werkelt.Mich interessiert eigentlich,wo man sie jetzt erreicht.
 
F

Fritte

User
Violetta ist wieder bei Ilona auf der Amtsgerichtstrasse in Duisburg - war vor 2 Wochen dort :)
 
Oben