• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Violetta in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Violetta in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Violetta in Gelsenkirchen

Mein Name ist Violeta, ein leckerer Appetithappen für Freunde vollbusiger zärtlicher Damen mit ungezügelter Schwanzgier. Ich bin 33, KF 38, 173cm groß und hellblond.

Tel: 015145291522 bzw. 0151-45291522

Berichte zu Violetta in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Da war ich vor Jahren mal. Etwas verpeilt und vom Service eher Durchschnitt. Beim Alter sollte man nochmal ein paar Jahre draufrechnen
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Habe heute ihre Anzeuge bei fickdidadel gesehen und problemlos über WA anschreiben können.
Für die Stunde möchte sie 100€ haben. In der aktuellen Zeit wohl Seltenheitswert.
Eventuell fahre ich morgen mal zu ihr um zu testen...
 
Oben