Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Kambodscha Visa für Kambodscha Online

M

Macintosh

User
Aus " DER FARANG " Zeitung für Urlauber und Residenten in Thailand

Besucher von Kambodscha können sich ihr Visum auch per Internet besorgen. Nach einem Bericht der Bangkok Post gibt`s alle erforderlichen Informationen unter [DMLURL]http://evisa.mfaic.gov.kh/[/DMLURL] in mehreren Sprachen, so in Englisch, Deutsch und Französisch. Die Visumgebühr von 25 US-Dollar für eine Einreise muss per Kreditkarte gezahlt werden

[DMLURL]http://evisa.mfaic.gov.kh/[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skipper schrieb:
Mann, die sind ja total modern. Die laufen den Thais in ein paar Jahren den Rang ab.

Das denke ich auch, nicht nur in Sachen "Visa". Strand, Strassen und Mädeltechnisch wird es ja auch von Jahr zu Jahr besser.
Sind im Dezember und November eh schon zu viele Touris dort....wie leider in Patty auch.

Finder1 schrieb:
warum eigentlich online 25$ für das visum ausgeben? das bekommt man innerhalb 15 minuten bei der ankunft in pp am airport.
gruß
finder

Dann entfällt das lästige Anstellen...lol.
Ich wusste noch gar nicht, das dass Visum in PNH neuerdings kostenlos ist ???
Bis vor 5 Monaten musste man noch 25 $ dafür bezahlen und bei der Ausreise 20 $.

tja, mac, so geht es dem schnelltipper:(
sollte eigentlich noch der preis von 20$ mit rein. aber wenn es am airport auch 25$ kostet, dann kann man die 10 minuten online investieren:)

gruß
finder

Finder1 schrieb:
tja, mac, so geht es dem schnelltipper:(
sollte eigentlich noch der preis von 20$ mit rein. aber wenn es am airport auch 25$ kostet, dann kann man die 10 minuten online investieren:)

gruß
finder

ich glaube Du hast recht, am Airport kostet es 20$, ist ja aber auch egal.
Übrigens....noch 11 Tage und der Rest von heute.....:jump:

Ich bringe Dir auch ein paar schöne Photos mit...lol

hat das mal wirklich auch irgendjemand mal ausprobiert? Da werden die kambos in Hat Lek/Cheam Yam aber blöde gucken. Schließlich chargen die ja immer gerne was (habe noch nie 20$gezahlt)...dann wäre das Nebeneinkommen (eines Direktors) ja weg.....weiß man aber dann wie das funktioniert....sagen die dann wohl einfach....sorry, youre not in the system, you have to make new....
oder`?
immer vorsichtig!!! Kambodscha ist bei WEITEM nicht so fortschrittlich wie das gerne suggeriert wird....selbst wenn mittlerweile sehr viele Thailand Jungs übersiedeln wegen dem ganzen Mist mit "new government"-----

Ich bin Mitte Februar 2008 mit einem Online Visum in Hat Lek/Cheam Yam nach Kambodscha eingereist. Es gab keine Probleme. Ich hatte einen schwarz/weiss Ausdruck des Visa dabei, und der Beamte meinte nur, wo das Original sei. Ich erklärte ihm, das sei das Original und dann bekam ich den nötigen Stempel. Es ging sehr schnell (ca. 10 Minuten) und ich war in Kambodscha. Die anderen einreisenden Touristen mussten 1200 THB bezahlen. Da sind die 25 $ ein sehr guter Preis.
Auge

Zurück
Oben