• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Vivian | Neby Dortmund

F

Frauenfreund71

User
Unter-Überschrift:
Doppelter Schoko-Crossie im
Nebyland :cool::whistle::D

Von anderen FKlern wurde Vivian aus Afrika schon mehrfach sehr positiv beschrieben. Ich hatte sie noch nicht getestet, da mich die Fotos auf der Neby-HP nicht so überzeugt haben.

http://www.neby.de/girls/vivian-34693.html

Ein Fehler meinerseits, wie sich jetzt herausstellt und vielleicht ein Grund für Neby, mal einen Fotografen zu engagieren, der die Damen positiv ins rechte Licht rückt. Ich biete da gerne meine Kamera an :D

Derzeit befindet sich noch eine weitere Blacky bei Neby, genannt Anabel. Auch sie wurde mir empfohlen, da sie aber wohl in Kürze wieder aufhört, packe ich sie mal mit allen Empfehlungen hier in den Bericht. Vivian scheint ja zum Glück länger da zu sein.

Da beide anwesend waren, entschloss ich mich kurzerhand, beide gemeinsam auf einen Quicky zu buchen. Verhandelt wurde mit Vivian, zu der ich mich aufs Sofa gesetzt hatte. Erschwert wurden die Verhandlungen durch Vivians Zunge, die sich immer wieder zu meinem Mund durchkämpfte. Die kann küssen, die Vivian ... :p

Auf dem Zimmer dann mein erster Dreier mit 2 Blackys. Beide groß und schlank, nicht zu dünn, mit großen Naturtitten, rasierten Pussys, die man uneingechränkt fingern konnte.

Mir persönlich liegen die ganz schlanken Gazellen ja mehr, aber das soll der Attraktivität der beiden Damen hier keinen Abbruch tun. Beide sind top, vom Aussehen, Figur und Service.

Ich genoss es, abwechselnd von einer geblasen zu werden, während die andere die ZK fortsetzte. Den genauen Ablauf kann ich nicht mehr schildern, das war einfach zu viel. Vollkörperkontakt und meine Finger irgendwo dazwischen, sozusagen (y)

Ich lies beide vor mir liegen, fingerte in beide Pussys und begann abwechselnd mit der oralen Verwöhung der Ladies. Gut, dass man dazu den Finger aus der anderen Pussy nicht rausnehmen muss. :D

Das Ende folgte dann in Doggy, wobei ich nicht lange durchhielt. Das war dann doch zu viel. Nach der Nummer habe ich schon überlegt, ob ich nicht besser eine Stunde mit beiden gebucht hätte, das wäre mehr relaxt gewesen. Aber auch mit der Gefahr zum Herzkasper :confused::D

Anabel besticht sofort durch ihre angenehme Art, man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Sie bläst gerne und ausdauernd, hat eine super enge Pussy.

Vivian ist eine perfekte Illussionskünstlerin, sehr versaut und eher direkt im Umgang. Sie sieht in Natura erheblich besser aus als auf den Fotos. Sex und Lust pur, die einen da aus zwei dunklen Augen anschauen, mit einem verschmitzten Lächeln gepaart.

Zusammenfassung:
2 geile Blackys, 1 glücklicher Freier, guter Neby-Tarif und eine Leistung von 2 Top-Ladies, die das Neby rocken.

100% Empfehlung(y) Gerne wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben