• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vivianne, Köln, Nürnberg

Reisedame Vivianne, Köln, Nürnberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Vivianne, Köln Altstadt-Nord

Alter 33, Figur 174cm, normal, Vorleben Köln, Nürnberg

Tel: 016092661679 bzw. 0160-92661679
Tel: 015906577705 bzw. 0159-06577705



Berichte zu Vivianne, Köln, Nürnberg im Freierforum

Nymphomanes deutsches Girl sucht versauten Sex. Girlfriend6, Französisch Deepthroat bis Anschlag
Pussy poppen und Popo poppen! Zungenküsse, Tittenfick, Sandwich, Eierlecken, ATM, Gesichts und Körperbesamung. Termine telefonisch vereinbaren, keine anonymen Anrufe.
 

Klaotefi

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Guten Tag,
bin neu hier. U.a. habe ich mich angemeldet, weil ich Vivianne ,suche". Seit 10. Oktober 2021 ist sie nicht mehr erreichbar. Ein paar Tage vorher schrieb sie mir noch, sie sei nun in Köln-Ehrenfeld in einer neuen Wohnung, nachdem sie in der Innenstadt-Wohnung im Spätsommer rausmußte. Bei Eronity hat sie noch ein Profil, aber auch dort Schweigen. Weiß jemand mehr?
Ja, es war IMMER schon schwierig, mit Ihr ihr Kontakt aufzunehmen und einen verlässlichen Termin durchzuführen. Meine Statistik lautet: einmal umsonst hinfahren, einmal klappt es.... und das über vier Jahre...
Ich danke für eine Aufnahme in die Gruppe Vivianne!
Klaotefi
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Sie ist halt recht speziell und manchmal macht sie sich rar. Wir freuen uns natürlich, dass Du Dich extra wegen ihr und Dir angemeldet hast, aber sicherlich hast Du noch mehr zu erzählen, was auch uns andere erfreut, oder?
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Auf KM war sie das letzte mal sichtbar eingeloggt am: 5.11.2021
Das sagt der Status:
Geile Porno Clips von mir;)
Ich mache zur Zeit KEINE Dates also seid so lieb und fragt bitte nicht immer nach.
 
Oben