Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!
  • Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Reisedame Vivianne, Köln, Nürnberg

Vivianne, Köln Altstadt-Nord

Alter 33, Figur 174cm, normal, Vorleben Köln, Nürnberg

Tel: 015758209777 bzw. 0157-58209777

https://www.kaufmich.com/p/vivianne_analqueen

Berichte zu Vivianne, Köln, Nürnberg im Freierforum

Nymphomanes deutsches Girl sucht versauten Sex. Girlfriend6, Französisch Deepthroat bis Anschlag
Pussy poppen und Popo poppen! Zungenküsse, Tittenfick, Sandwich, Eierlecken, ATM, Gesichts und Körperbesamung. Termine telefonisch vereinbaren, keine anonymen Anrufe.
Weitere bekannte Rufmmern:
Tel: 016092661679 bzw. 0160-92661679
Tel: 015906577705 bzw. 0159-06577705

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 10. Oktober 2021 ist sie nicht mehr erreichbar. Ein paar Tage vorher schrieb sie mir noch, sie sei nun in Köln-Ehrenfeld in einer neuen Wohnung, nachdem sie in der Innenstadt-Wohnung im Spätsommer raus mußte. Bei Fotzendubel hat sie noch ein Profil, aber auch dort Schweigen. Weiß jemand mehr?

Ja, es war immer schon schwierig, mit Ihr ihr Kontakt aufzunehmen und einen verlässlichen Termin durchzuführen. Meine Statistik lautet: einmal umsonst hinfahren, einmal klappt es, und das über vier Jahre.

Ich bin in letzter Zeit regelmäßig bei Vivian. So alle 4 bis 6 Wochen, manchmal auch öfters. Seit sie eine feste Wohnung in Rodenkirchen hat, läuft die Terminabstimmung zuverlässig.

Ihr Service ist absoluter Wahnsinn. Katholisch in alle Löcher mit Wechsel möglich und von ihr auch erwünscht. DT bis zum Anschlag und ZA sind auch kein Problem.

Sie empfängt mich immer in geilen Dessous und Highheels. Dann zuerst mal ausgiebig ZK. Sie geht dann irgendwann in die Hocke und will den in den Mund gefickt werden. Sie wird dabei klatschennass. Dann geht's auf das Bett und ich ficke sie in die Muschi. Zwischendurch immer wieder in den Mund. Anal wird von ihr ausdrücklich verlangt. Dann ist auch ATM möglich und kein Problem.

Meistens komme ich dann in ihrem Arsch. Danach in Ruhe auszucken und sie leckt den Schwanz schön sauber.
Die zweite Runde verläuft dann ähnlich. Sie geht zwischendurch nicht ins Bad. Man kann sie also selber vorbesamen.
Filmen und Fotos sind kein Problem. Die Stunde kostet 150.
Ich finde sie zur Zeit absolut top.

Auch ich bin mit ihrem Service sehr zufrieden. Dank meines Alters schaffe ich es nicht mehr, sie in den Arsch zu ficken, aber sie hat ja noch zwei weitere Löcher. Ich liebe es besonders, wenn sie vor mir kniet und ich sie richtig hart in den Mund ficke. Da spritz ich auch gerne rein.

Zurück
Oben