Reisedame Vivianne, Köln, Nürnberg

Bstatter

Datensammler

Vivianne, Köln Altstadt-Nord

Alter 30, Figur 174cm, normal, Vorleben Köln, Nürnberg

Tel: 016092661679 bzw. 0160-92661679
Tel: 015906577705 bzw. 0159-06577705

https://www.kaufmich.com/p/vivianne_analqueen

Berichte zu Vivianne, Köln, Nürnberg im Freierforum

Nymphomanes deutsches Girl sucht versauten Sex. Girlfriend6, Französisch Deepthroat bis Anschlag
Pussy poppen und Popo poppen! Zungenküsse, Tittenfick, Sandwich, Eierlecken, ATM, Gesichts und Körperbesamung. Termine telefonisch vereinbaren, keine anonymen Anrufe.
 

Yopiyopi

Kenner
Also die Kommunikation mit ihr ist die reinste Katastrophe. Seit Aug. 2020 versuche ich ein treffen mit ihr auszumachen. Auf Rückfragen ob der neue, zugesagte Termin eingehalten werden kann kommt nie eine Rückmeldung, sodass ich mir den weg immer gleich spare. Tage/Wochen später kommt dann aber doch ein Lebenszeichen von ihr, dass sie jetzt besuchbar sei und das selbe Spiel beginnt von vorne... ich bleibe dran... :grin:
 
Guten Tag,
bin neu hier. U.a. habe ich mich angemeldet, weil ich Vivianne ,suche". Seit 10. Oktober 2021 ist sie nicht mehr erreichbar. Ein paar Tage vorher schrieb sie mir noch, sie sei nun in Köln-Ehrenfeld in einer neuen Wohnung, nachdem sie in der Innenstadt-Wohnung im Spätsommer rausmußte. Bei Eronity hat sie noch ein Profil, aber auch dort Schweigen. Weiß jemand mehr?
Ja, es war IMMER schon schwierig, mit Ihr ihr Kontakt aufzunehmen und einen verlässlichen Termin durchzuführen. Meine Statistik lautet: einmal umsonst hinfahren, einmal klappt es.... und das über vier Jahre...
Ich danke für eine Aufnahme in die Gruppe Vivianne!
Klaotefi
 

Bstatter

Datensammler
Sie ist halt recht speziell und manchmal macht sie sich rar. Wir freuen uns natürlich, dass Du Dich extra wegen ihr und Dir angemeldet hast, aber sicherlich hast Du noch mehr zu erzählen, was auch uns andere erfreut, oder?
 
Oben