Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Gelsenkirchen Vivien in Gelsenkirchen

Vivien in Gelsenkirchen

25 Jahre alt, weiblich, Größe 174 cm, Oberweite 70 B, weich, Typ asiatisch, KF 32/34, Status geimpft, Intim teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015213628963 bzw. 0152-13628963

Berichte zu Vivien in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Zungenanal passiv, Masturbation, extra langes Vorspiel, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte wieder mal eine nette Asiatin buchen. Da leider meine Favoriten nicht verfügbar waren, habe ich mich für Vivien entschieden. Sie arbeitet bei Top Asia Team in Gelsenkirchen, Im Sundern.
Einen Termin hatte ich vorher vereinbart und war pünktlich vor Ort. Mir wurde von der Empfangsdame geöffnet und ich wurde auf das Zimmer geführt. Als dann später Vivien den Raum betrat, war ich total positiv überrascht. Zum Teil sind die Fotos der Damen doch etwas mehr bearbeitet. Aber hier gar nicht. Sie entspricht den Fotos. Sie ist jung und hat eine tolle Figur.
Vom Service war ich nicht ganz so überzeugt. Der BJ war nicht so ihr Ding und hat sie nur kurz gemacht. Beim Versuch sie zu küssen, gab es nur ein, zwei kurze Lippenküsse und dann würde das Küssen von ihr komplett abgelehnt. Würde sie nicht machen, lt. ihrer Aussage. Der GV war dann ok, obwohl sie gut feucht war, wurde aber auch noch Gleitgel verwendet.
Fazit: Tolle Optik, aber für mich zu wenig GF-Feeling und fehlende ZK. Daher wohl keine Wiederholung von meiner Seite.

Hi, war gerade bei ihr, hatte die Quickie Variante für 50,- gewählt und hab es nicht bereut. Sie ist eine ganz süße, sieht aus wie auf den Bildern und versteht ganz gut deutsch, sie sei noch zwei Monate vor Ort und zieht dann weiter. Zum Treffen:
Zur Begrüßung wurde ich nett von ihr umarmt und aufs Zimmer geführt. Dusche wurde angeboten. Nach Geldübergabe zaghafte Küsse. Die Chemie hat gepasst und so gab es im Verlauf immer wieder Küsse und den Hinweis nächste mal eine Stunde zu bleiben, der blowjob von ihr war nicht schlecht sie wollte dann aber doch zügig zum GV übergehen. Als ich sie lecken wollte meinte sie nicht bei der 50 Variante, ab 80 (30 Minuten) ja, 120 ruft sie für 60 Minuten auf,
Sie ist tatsächlich für eine Thai sehr groß 170cm kommt hin und hat schöne Naturboobs, mir hats gefallen werde sie wieder besuchen.

Zurück
Oben