Reif Köln Vivien in Köln

Bstatter

Datensammler

Nylonhure Vivien in 50678 Köln

160cm, Konfektion 36, Oberweite 80C, ganz rasiert.
Str. telefonisch erfragen
50678 Köln

Tel: 01625434827 bzw. 0162-5434827
Tel: 017654189016 bzw. 0176-54189016

Berichte zu Vivien in Köln im Freierforum

Service
Anal, Analmassage, Begleitung, Body to Body Massage, Damen und Paare, Deep Throat, Dildospiele, Dreier, Erotische Massage, Französisch, Französisch beidseitig, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Küssen & Schmusen, Leichte Erziehung dev, Leichte Erziehung dom, Lesbenspiele, Rollenspiele, Sandwich, Schuh- & Fußerotik, Spanisch, Zungenküsse
 
Moin!

Ich möchte der werten Forengemeinde kurz darlegen, was mir widerfahren ist.

Aufgrund sachlicher Hinweise, aus der weiten Internet-Welt der Liebhaber horizontaler Leibesertüchtigungen, habe ich wichtige Informationen bezüglich eines unzüchtigen Hotspots in Frechen
erhalten können.

Das Objekt der Begierde heisst Vivien.

Was war geschehen!

Vivien inseriert bei einer heutigen 7-1 und zeigt dort Dinger, die einen zunächst an die Fussball WM
denken lassen. Aber nein....hierbei handelt es sich um keine Ballsportart, sondern um ihre ordentlichen Hupen.

Ich habe sie telefonisch kontaktiert und um eine Audienz gebeten. Kurzerhand wurde ein Termin vereinbart.
Whatsapp hat sie leider nicht, so wurde alles weitere über Telefonate vereinbart.

Zum Wesentlichen:

Vivien arbeitet nicht wie im Werbeportal angegeben in Köln, sondern im Kölner Westen, bzw. im Vorort Frechen. Köln hat sie verständlicherweise angegeben, da der Zugriff über google. etc. oftmals größer ist als es bei kleinen Käffernder Fall ist.

Kurzerhand gab es die Koordinationsdaten, sprich Adresse, so dass ich abends bei ihr vor der Tür stand.Die Arbeitszeiten sind wohl flexibel. Die Wohnung machte einen sehr schön eingerichteten und vor allem sehr sauberen Eindruck. Das Bad war tippi toppi. Es wurde ein Getränk nach Wahl und en Handtuch gereicht.

Vivien ist ca....hm...gute Frage..: um die 50 Jahre alt? ICH stufe sie mal als "Milf" ein....Typ blonde Sekretärin. Sie hat schulterlange weissblonde glatte Haare, ist ca. 1,60 m groß, schöne Hupen, schlanke Figur und gut gepflegt.

Zur Begrüssung gab es ein Bussi hier und ein Bussi da.....Zungenkuss trallalala

Kurz das finanzielle geregelt: für 30 Min Aufenthalt in ihrer Butze samt Kennentern-Modus übergab ich 50 Euro. Die Stunde schlägt mir 100 Euro zu buche. Heimspiele sind auch möglich. Beim ersten kennenlernen bevorzugt sie die halbe Stunde.

Wir entledigten uns der Klamotten und begaben uns karnevalsmässig ins Adam und Eva Kostüm.
Es folgten wilde Zungenküsse. Sie bat mich ins Schlafzimmer und wir verschwanden unter einen großen Bettdecke. Sowas hat man ja auch selten heutzutage :)

Viel rumgestreichel, rumgeschlecke....bis sie etwas nach unten krabbelte und einen recht guten Blow Job
folgen lies. Noch hier rumgeknutscht, da geblasen, hier geschleckt, da geleckt....alles mit hohem Kuschelfaktor.

Dann bat ich irgendwann um Aufsattlung: der Ritt ging erst langsam los....aber dann aber dann (da fällt mir gerade das Lied von den Gebrüdern Blattschuss ein....Kreuzberger Nächte sind lang - aber dann...aber dann :)

Sie ging dann ordentlich ab wie ne Rakete. Es folgten Zitate, die ich ihr nie zugetraut habe. Richtig unanständiges Zeugs, welches ich nicht wiederholen möchte. Wir sattelten ab, sie hat noch ordentlich geblasen und plötzlich fiel der erste Schnee über Frechen mitten in ihre Gesicht. Eine weisse Winterlandschaft hat sich praktisch über sie breit gemacht.

Es folgte noch netter Smaltalk, Bussi hier - Bussi da...tralala....(axo...das hatten wir ja schon auch bei der Begrüssung). Zum Abschluss noch ein Zungenkuss...

Und was will uns das alles sagen?

Vivien: irgendwo um die 50 bis 60 Jahre alt, schlank, gepflegt
Busen: eindeutig schön und prall vorhanden.
Parkplätze: in der nahen Umgebung sicherlich gegeben
Getränk: wurde geboten
Wohnung: sehr sauber und schön eingerichtet
Kuschelfaktor: sehr hoch
Preis: sehr moderat
Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Note: mindestens ne 2
Wo findet man sie: bei der heutigen 6

So....jetzt trinke ich gerade noch schönen einen Monkeys-Gin mit Eis und Limette, gleich folgt noch ein Heineken...dazu ein paar Snacks....und dann lass ich den lieben Tag einen lieben Tag sein.

Es gibt nichts mehr zu sagen heute. Auf Wiedersehen.

PS: der link

 
Also ich war letzte Woche auch aufgrund der positiven Berichte bei ihr.
Vieles stimmt was geschrieben wird. Attraktive Dame zwischen 50 und 60 Jahre,
dafür noch eine tolle Figur, schöner großer Busen, sehr gepflegt usw.
Leider habe ich nicht den Zugang zu ihr gefunden, ist auf meine Person beschränkt.
Ihre Zungenküsse waren zaghaft und sie hat fast die ganze Zeit geblasen.
Ich hatte mir etwas mehr versprochen zumal ich sie direkt eine Stunde gebucht habe.
Für mich gibt es keine Wiederholung.
 
Moin

Will nochmal kurz auf Vivien aufmerksam machen. Wie immer ein solider Service. Werkelt in Frechen. Bustechnisch (zumindest am WE) nicht gut zu erreichen. Absprachen auch kurzfristig manchmal möglich.

Der Service war wieder sehr gut. Das übliche....franze, verkehr... Sie hat auch Dirty Talk drauf :)

Die Wohnung ist sehr sauber.....Getränk und Waschung wurde geboten.

Wieder eine solide Sache....

Alles andere wurde ja bereits umfänglich umschrieben.
 
Oben