• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

MYK Vivien Ungarin Bendorf

Sabata

User

Vivien Ungarin Bendorf

Alter 30, NationUngarn, Sprache, Augen, Haareschulterlanges, gewelltes rot-braunes Haar, FigurKF 36, BH, OW
Intim|Glatt rasiert, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-6646199272 / 01516-646199272 / 01516646199272

Bilder aus 2015

Berichte zu Vivien Ungarin Bendorf im Freierforum Berichte zu Vivien Ungarin Bendorf im Freierforum

Sabata

User

Berichte zu Ungarin Vivian in Bendorf

Dessau, Regensburg, Kassel, Hof
Nettes Mädel, was über mangelnde Kundschaft weint, aber bei dem lieblosen Service komme ich so schnell auch nicht nochmal wieder.

Sie stöhnt sehr dezent und bin mir sicher das es echt ist. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%

Insgesamt definitiv empfehlenswert. Sie ist hübsch anzusehen, und ihre Körperküsse bisher die besten die ich bekommen habe. Abzüge lediglich bei den doch sehr flachen Zungenküssen.

Von mir eine Empfehlung für gute sympathische solide Arbeit. Es gab auch Trinkgeld meinerseits. Sollte es sie noch einmal nach Hof verschlagen, weiß ich wo ich hingehe.

Sabata

User
Hallo Kalzpip, bitte ein paar Wort mehr. so lässt du ja einen auf dem trockenen sitzen.
Preis Dauer, Action?

Das braucht kein Roman werden, aber bitte drei bis vier Zeilen mehr.

Kalzip

User
Hallo
Ich im diesen Monat bestimmt 10 mal bei ihr gewesen, sie ist eine ganz liebe .
Vivien ( ich nenne sie Schnuffi) macht ihre Arbeit mit so viel Liebe und Zärtlichkeit, da musst du einfach immer wieder hin, ihr Französisch ist mit Sicherheit das beste was es gibt. Sie hat so viel Gefühl und weiß auch immer genau wann sie eine Pause einlegen soll, du bekommst jede Minute die du bezahlst, und sie ist jeden Cent wert . Bitte seid nett zu ihr.

Bstatter

Datensammler
Das ist kurz und knapp und doch erfährt man einiges. Sie sei eine liebe und sehr zärtliche Frau, das Französisch soll Spitze sein, allerdings ist die Werbung weg, den Link nehme ich raus, und ich ahne, dass die Telefonnummer nicht stimmt, sie ist zu lang.

Kalzip

User
Hallo
Ich habe diese Woche noch mit ihr über WhatsApp geschrieben,
Dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht mehr , aber nächstes Jahr möchte sie wieder kommen

Oben