• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

MYK Vivien Ungarin Bendorf

Sabata

User
Beiträge
348
Counter
0 0 0 0

Vivien Ungarin Bendorf


Alter 31, NationUngarn, Sprache, Augen, Haareschulterlanges, gewelltes rot-braunes Haar, FigurKF 36, BH, OW
Intim|Glatt rasiert, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-6646199272 / 01516-646199272 / 01516646199272

Bilder aus 2015

Berichte zu Vivien Ungarin Bendorf im Freierforum Berichte zu Vivien Ungarin Bendorf im Freierforum
 

Sabata

User
Beiträge
348
Counter
0 0 0 0

Berichte zu Ungarin Vivian in Bendorf

Dessau, Regensburg, Kassel, Hof
Nettes Mädel, was über mangelnde Kundschaft weint, aber bei dem lieblosen Service komme ich so schnell auch nicht nochmal wieder.

Sie stöhnt sehr dezent und bin mir sicher das es echt ist. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%

Insgesamt definitiv empfehlenswert. Sie ist hübsch anzusehen, und ihre Körperküsse bisher die besten die ich bekommen habe. Abzüge lediglich bei den doch sehr flachen Zungenküssen.

Von mir eine Empfehlung für gute sympathische solide Arbeit. Es gab auch Trinkgeld meinerseits. Sollte es sie noch einmal nach Hof verschlagen, weiß ich wo ich hingehe.
 

Kalzip

User
Beiträge
5
Counter
0 0 0 0
Hallo
Ich im diesen Monat bestimmt 10 mal bei ihr gewesen, sie ist eine ganz liebe .
Vivien ( ich nenne sie Schnuffi) macht ihre Arbeit mit so viel Liebe und Zärtlichkeit, da musst du einfach immer wieder hin, ihr Französisch ist mit Sicherheit das beste was es gibt. Sie hat so viel Gefühl und weiß auch immer genau wann sie eine Pause einlegen soll, du bekommst jede Minute die du bezahlst, und sie ist jeden Cent wert . Bitte seid nett zu ihr.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317
Das ist kurz und knapp und doch erfährt man einiges. Sie sei eine liebe und sehr zärtliche Frau, das Französisch soll Spitze sein, allerdings ist die Werbung weg, den Link nehme ich raus, und ich ahne, dass die Telefonnummer nicht stimmt, sie ist zu lang.
 

Kalzip

User
Beiträge
5
Counter
0 0 0 0
Hallo
Ich habe diese Woche noch mit ihr über WhatsApp geschrieben,
Dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht mehr , aber nächstes Jahr möchte sie wieder kommen
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.582
Counter
2 1 8 9
Moin

Bei meinem Blick durch die Werbeseiten im Internet, viel mir auf der sexrelaxten Seite Vivien. auf. Sie residiert öfters mal im Raum von Bendorf und Koblenz....ist aktuell jedoch für wenige Tage in Euskirchen zu erreichen.

Die Anfahrt erfolgte über die A1, nachher über die Landstraße an vielen Feldern und Windrädern vorbei. Ob sie mit Bus und Bahn erreichbar ist, weiss ich nicht....
es könnte jedoch schwierig werden.

Der Empfang war sehr nett. Für 30 Minuten Gastfreundschaft werden 80 Euro aufgerufen. Ich wurde ins Bad geleitet. Vivien residiert in so einer Art kleinem Gewerbegebiet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein Getränk wurde gereicht.

Ich finde Vivien sieht super sexy aus. Schöne Brüste, tolle Frisur, toller Körper, sie lächelt viel, spricht recht gut deutsch.

Wir begaben uns ins Adam und Eva Kostüm. Es folgte supergutes abwechslungsreiches französisch. Ihr Blowjob war vom allerfeinsten. Die Billardkugeln wurden bearbeitet....sie küsste den Körper hinauf, bis wir mit Zungenküssen verschlungen waren. Noch weiteres längeres französisch. Irgendwann gab es eine Aufsattlung.
Gefühlvoll ritt sie dahin. Dann bat ich um Doggy.....dabei ging sie auch gut ab.

Der Sex war wirklich vom allerfeinsten. Meine Nachfahren flogen dann durch den Luftraum von Euskirchen genau auf ihre dicken schönen Boobs.
Es folgte noch längeres Kuscheln mit Smaltalk.

Abschließen eine nette Verabschiedung.

Fazit: superklasse.

Ich fasse mal zusammen.

Wohnung: sauber und eingerichtet
Parkplätze: genügend vorhanden
Getränk: wurde geboten
Preis: 80 Euro für 30 Minuten Gastfreundschaft
Vivien: supersexy.....schöner Busen, tolle Figur, nettes lächeln
Franze: supergut
Sex: sehr gut

Fazit: ein Besuch der sich gelohnt hat. Leider ist sie bald wohl wieder weg (wahrscheinlich Richtung Bendorf). Ich würde sie gerne noch einmal besuchen.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
21
Counter
0 0 3 3
Wie Timebandit es schreibt: Sex vom aller feinsten!

Vivien ist ein echter Traum. Ich war gerade erst letzte Woche bei ihr in Bendorf.
In Ihrer Anzeige hat sie seit einiger Zeit neue Fotos. Diese sind gut gelungen und geben sie 1 zu 1 wieder.

Zuerst wurde mir ein Getränk gereicht. Danach ging jeder einzeln ins Bad und danach auf die Spielwiese.
Dort angekommen gab es schöne zärtliche Körperküsse und mein Freund wurde mit streicheln auf Betriebsgröße gebracht.
Nach der Montage des Pirelli folgte ein ausgesprochen variantenreiches Französisch.
Ich liebe es, es ist für mich momentan das beste was ich bekommen kann.

Es war sehr warm ich schwitzte nicht nur wegen der Hitze, obwohl der Ventilator lief.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sattelte sie auf und ritt im Galopp, nicht so schnell dachte ich und bat sie zur Misio wo ich das Tempo bestimmen konnte.

Aber auch hier hielt ich es bei diesem Anblick nicht lange aus, ich schaute in Ihr schönes Gesicht, sie spielte sich an ihrer Brust und stöhnte leicht.
Es kam wie es kommen musste, ich durfte noch etwas auszucken und wurde danach gesäubert.

Ich war mich noch mal kurz im Bad frisch machen und wurde nett verabschiedet.

Wohnung OK mit Klimagerät wäre es besser gewesen aber das ist ja Sache des Vermieters.
Preis war 80€ für 30min andere nehmen dafür schon 100€ die könnte sie für diesen Service auch verlangen.
Nun ist sie weitergezogen nach Mannheim.

Ich freue mich wen sie wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.582
Counter
2 1 8 9
Kommt nicht mehr nach Euskirchen zurück.

Will nochmal nach Bendorf kommen, welches für Kölner aber schon ne ordentliche Anreise von 100 km ist.
 
Oben