• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vivien in Euskirchen und Bendorf

PLZ-5 Vivien in Euskirchen und Bendorf

S

Sabata

User

Vivien in Euskirchen und Bendorf

33 Jahre, 165 cm, OW 75 C, KF 36, Typ Ungarisch

Tel: 015161030985 bzw. 0151-61030985

Bilder aus 2015

Berichte zu Vivien in Euskirchen und Bendorf im Freierforum Berichte zu Vivien in Euskirchen und Bendorf im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sabata

User

Berichte zu Ungarin Vivian in Bendorf

Dessau, Regensburg, Kassel, Hof
Nettes Mädel, was über mangelnde Kundschaft weint, aber bei dem lieblosen Service komme ich so schnell auch nicht nochmal wieder.

Sie stöhnt sehr dezent und bin mir sicher das es echt ist. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%

Insgesamt definitiv empfehlenswert. Sie ist hübsch anzusehen, und ihre Körperküsse bisher die besten die ich bekommen habe. Abzüge lediglich bei den doch sehr flachen Zungenküssen.

Von mir eine Empfehlung für gute sympathische solide Arbeit. Es gab auch Trinkgeld meinerseits. Sollte es sie noch einmal nach Hof verschlagen, weiß ich wo ich hingehe.
 

Kalzip

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo
Ich im diesen Monat bestimmt 10 mal bei ihr gewesen, sie ist eine ganz liebe.
Vivien ( ich nenne sie Schnuffi) macht ihre Arbeit mit so viel Liebe und Zärtlichkeit, da musst du einfach immer wieder hin, ihr Französisch ist mit Sicherheit das beste was es gibt. Sie hat so viel Gefühl und weiß auch immer genau wann sie eine Pause einlegen soll, du bekommst jede Minute die du bezahlst, und sie ist jeden Cent wert. Bitte seid nett zu ihr.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Das ist kurz und knapp und doch erfährt man einiges. Sie sei eine liebe und sehr zärtliche Frau, das Französisch soll Spitze sein, allerdings ist die Werbung weg, den Link nehme ich raus, und ich ahne, dass die Telefonnummer nicht stimmt, sie ist zu lang.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Bei meinem Blick durch die Werbeseiten im Internet, viel mir auf der sexrelaxten Seite Vivien. auf. Sie residiert öfters mal im Raum von Bendorf und Koblenz...ist aktuell jedoch für wenige Tage in Euskirchen zu erreichen.

Die Anfahrt erfolgte über die A1, nachher über die Landstraße an vielen Feldern und Windrädern vorbei. Ob sie mit Bus und Bahn erreichbar ist, weiss ich nicht...
es könnte jedoch schwierig werden.

Der Empfang war sehr nett. Für 30 Minuten Gastfreundschaft werden 80 Euro aufgerufen. Ich wurde ins Bad geleitet. Vivien residiert in so einer Art kleinem Gewerbegebiet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein Getränk wurde gereicht.

Ich finde Vivien sieht super sexy aus. Schöne Brüste, tolle Frisur, toller Körper, sie lächelt viel, spricht recht gut deutsch.

Wir begaben uns ins Adam und Eva Kostüm. Es folgte supergutes abwechslungsreiches französisch. Ihr Blowjob war vom allerfeinsten. Die Billardkugeln wurden bearbeitet...sie küsste den Körper hinauf, bis wir mit Zungenküssen verschlungen waren. Noch weiteres längeres französisch. Irgendwann gab es eine Aufsattlung.
Gefühlvoll ritt sie dahin. Dann bat ich um Doggy...dabei ging sie auch gut ab.

Der Sex war wirklich vom allerfeinsten. Meine Nachfahren flogen dann durch den Luftraum von Euskirchen genau auf ihre dicken schönen Boobs.
Es folgte noch längeres Kuscheln mit Smaltalk.

Abschließen eine nette Verabschiedung.

Fazit: superklasse.

Ich fasse mal zusammen.

Wohnung: sauber und eingerichtet
Parkplätze: genügend vorhanden
Getränk: wurde geboten
Preis: 80 Euro für 30 Minuten Gastfreundschaft
Vivien: supersexy...schöner Busen, tolle Figur, nettes lächeln
Franze: supergut
Sex: sehr gut

Fazit: ein Besuch der sich gelohnt hat. Leider ist sie bald wohl wieder weg (wahrscheinlich Richtung Bendorf). Ich würde sie gerne noch einmal besuchen.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
6 3 3 9
Wie Timebandit es schreibt: Sex vom aller feinsten!

Vivien ist ein echter Traum. Ich war gerade erst letzte Woche bei ihr in Bendorf.
In Ihrer Anzeige hat sie seit einiger Zeit neue Fotos. Diese sind gut gelungen und geben sie 1 zu 1 wieder.

Zuerst wurde mir ein Getränk gereicht. Danach ging jeder einzeln ins Bad und danach auf die Spielwiese.
Dort angekommen gab es schöne zärtliche Körperküsse und mein Freund wurde mit streicheln auf Betriebsgröße gebracht.
Nach der Montage des Pirelli folgte ein ausgesprochen variantenreiches Französisch.
Ich liebe es, es ist für mich momentan das beste was ich bekommen kann.

Es war sehr warm ich schwitzte nicht nur wegen der Hitze, obwohl der Ventilator lief.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sattelte sie auf und ritt im Galopp, nicht so schnell dachte ich und bat sie zur Misio wo ich das Tempo bestimmen konnte.

Aber auch hier hielt ich es bei diesem Anblick nicht lange aus, ich schaute in Ihr schönes Gesicht, sie spielte sich an ihrer Brust und stöhnte leicht.
Es kam wie es kommen musste, ich durfte noch etwas auszucken und wurde danach gesäubert.

Ich war mich noch mal kurz im Bad frisch machen und wurde nett verabschiedet.

Wohnung OK mit Klimagerät wäre es besser gewesen aber das ist ja Sache des Vermieters.
Preis war 80€ für 30min andere nehmen dafür schon 100€ die könnte sie für diesen Service auch verlangen.
Nun ist sie weitergezogen nach Mannheim.

Ich freue mich wen sie wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
6 3 3 9
Vivien in Bendorf seit Jahren Guter Service!
Deshalb war ich mal wieder bei Ihr.

Vivien kenne ich schon Lange und besuche sie immer mal wieder sehr gerne, denn sie ist eine DL die man als sichere Bank bezeichnen kann. Zurzeit ist sie wieder mal in Bendorf wo sie in regelmäßigen Abständen in einem Rhythmus von ca. 14 Tagen ihren Service zum Wohle des Mannes für zwei Wochen ausübt.

Ich habe rechtzeitig einen Termin mit ihr ausgemacht, da sie zu Beginn ihres Aufenthaltes meist etwas schwerer erreichbar ist. Für erst Täter empfehle ich, öfter anzurufen da sie während eines Termins das Telefon auf lautlos hat.

Geöffnet wurde mir wie immer in schönen Dessous, nach der Begrüßung bekam ich mein Getränk und wir unterhielten uns etwas auf dem Sofa. Danach ging es aber flugs ins Bad zum frisch machen. Auf dem Bett wartete ich bis auch sie aus dem Bad kam.

Los ging es mit schönem GFS zuerst gab es reichlich Körperküsse so dass mein Arbeitsgerät sich entfalten konnte, nach dem anlegen der Arbeitskleidung aus natürlichem Kautschuk folgte wieder einmal ein fantastisches Französisch.

Wie ich das liebe!

Es folgte der übliche drei Stellungskampf den ich in der Missionar Stellung beendete. Danach half sie mir aus der Arbeitskleidung und säuberte es sehr zärtlich mit Feuchttüchern. Es gab noch einen netten AST und schon war die Stunde wieder um. Nach dem anziehen wurde ich zur Tür begleitet und mit Küsschen verabschiedet, bis zum nächsten Besuch. Gezahlt habe ich 150460.
Telefonnummer: 0151-61030985
Link zu den Anzeigen
Ladies

Relax
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ich war nochmal bei ihr. Derzeit residiert sie für kurze Zeit in Euskirchen.

Den Service fand ich aktuell nur so lala. Zwar nicht schlecht - umgehauen hat er mich aber auch nicht.

Empfangen wurde ich durch sie mit einem bunten Bikini. Kein Dessous/String...sondern eher Strand Style.

80 Euro für 30 Minuten Gastfreundschaft wurden abverlangt. Soweit so gut.

Vivien war wieder nett. Ein Getränk wurde geboten.Naja...der Rest ist schnell erzählt.

Auch hier gab es kein großes Kissen im Bett. Man lag das platt wie ne Flunder. Das französisch war wieder sehr gut, diesmal aber mit Gummi.
Es gab kurze Küsse oder sagen wir mal Küsschen.

Dann Ausritt. Es folgte eine Entladung auf ihren Boobs.

Alles in allem kein Fehlgriff, aber mir hat schon das gewisse etwas gefehlt. Girlfriendsex-Feeling kam nicht auf.

War noch 25 Min wieder draussen.

Vivien ist recht hübsch, war jedoch auch nicht aufgebretzelt. Klamotten wie o.g. auch nicht sehr sexy...eher nach dem Motto "die Kohle nehme ich mir abends nochmal schnell mit".

Wiederholungsfaktor: weiss nicht. Wie gesagt keine Abzocke...aber bei 80 Euro und 50 km Anreise überlege ich es mir dann doch noch mal lieber genau.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
6 3 3 9
Regelmäßig gehe ich zu Vivien, so wie diese Woche da sie wieder in Bendorf in der Eisenbahnstraße 19 ihren Super Service zu wohle des Mannes anbietet.
Wie immer macht sie Termine die auch eingehalten werden, somit steht dem vorausplanen eines netten Dates nichts im Wege.

Ich wurde wie immer in schönen Dessous empfangen und bekam mein Getränk gereicht. Nach einem netten Gespräch begab ich mich unter die Dusche, noch beim Abtrocknen wechselte ich vom Bad in Hobbyzimmer und sie nahm den Platz unter der Dusche ein. Ich wartete auf dem Bett bis meine Auserwählte zu mir kam.

Es folgten wunderbare Körperküsse und Streicheleinheiten bis mein Freund seinen Arbeitsanzug erhielt. Darauf folgte ein variantenreiches französisches Feuerwerk was mich fast zur Explosion brachte.
"Ja das kann Sie"
Sie ist in diesem Service Bereich die Top DL für mich, also meine Nummer eins Bläserin!

Nach ihren Fellatio bedankte ich mich mit einen Cunnilingus bei Ihr gefolgt von einer schönen Vereinigung in der Missionar Stellung.
Nach dem auszucken wurde ich vom Arbeitsmantel befreit und gesäubert. Nun gab es noch einige Streicheleinheiten und ein nettes Gespräch bis die Zeit um war.
Wie immer wurde ich zur Türe begleitet und mit einem Küsschen verabschiedet.

Ich freue mich wie immer sehr auf den nächsten Besuch wen ich bei ihr sein darf.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
6 3 3 9
Seit Sonntag 9.10. wieder in Bendorf anzutreffen.
Sie bleibt 3 oder 4 Wochen, wusste es noch nicht genau.

Hatte gleich einen Termin bekommen.
Der war wie immer sehr gut.
Details könnt ihr weiter oben im ausfürlichen Berichten lesen.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
6 3 3 9
Ich war mal wieder bei meiner Lieblings Dienstleiterin Vivien in Bendorf. Die Termin Absprache war diesmal etwas schwieriger, es gab wohl Probleme im Haus mit einem Wasserschaden und sie musste viele Termine deshalb verschieben, was aber nicht an ihr lag. Als ich zur verabredeten Zeit bei Ihr ankam war sie bereits in ein anderes Appartement umgezogen. Ambiente war OK, besonders der Anblick auf Ihren schwarzen Einteiler den sie trug lies mich sie nicht aus den Augen zu lassen. Wir sprachen ein wenig über dies und das.

Es folgte nacheinander der übliche gang ins Bad und ab auf das Bett wo wir mit viel Zärtlichkeit und streicheln mein gerät auf Arbeitsgröße brachten. Darauf folgte ihr ausgesprochen gutes und ausdauerndes Französisch was in die 69 verlagert wurde um anschließend mit zwei Stellungen zu Ende gebracht wurde.
Wie immer Säuberung durch sie mit dem Angebot noch mal ins Bad zu gehen. Wir sprachen noch ein wenig miteinander bevor ich mit einem Kuss verabschiedet wurde.

Alles in allem fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da ich bisher noch keine negativen Überraschungen erlebt habe. Ich finde so sollten alle Dienstleisterinnen ihr Arbeit machen, aber das ist Wunschdenken. Und deshalb gehe ich immer wieder zu ihr um eine ausgesprochen schöne Stunde zu erleben.
 

Medium

Kenner
Beiträge
25
C
0 0 1 3
Ich war bei der süßen Maus.Einen Tag vorher Termin ausgemacht und eine Stunde gebucht. Hier wird man freundlich empfangen und es entsteht keinerlei
Zeitdruck.Kurz im Bad frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Ausdauerndes franz dabei habe ich ihren knackigen Hintern massiert und leichte Schläge versetzt. Dann in die 69er gewechselt und meine Zunge tief in ihre gepflegte Lustgrotte versenkt. Anschließend noch ins Bad, etwas smalltalk und ich war nach der schönen Stunde wieder draussen. Die eine Stunde Fahrt hat sich wirklich gelohnt und ich werde sie wieder besuchen.
 
Oben