Das erste Bild kniend hat was, das sieht so wunderbar nach Dame aus. Und heute habe ich endlich mal einen ausführlichen Bericht zu ihr gefunden.
MaxStark schreibt als Erstposter
Trotz Novemberblues macht sich ein gewisser Hormonüberschuss bemerkbar. Ich beschließe die Dinge in Einklang zu bringen und dem Blues mit etwas Sex abzuhelfen. Da war doch noch etwas - richtig, in Köln hatte ich schon ein paar mal die Anzeige von Vivienne gelesen, war aber noch nie telefonisch zu ihr durchgedrungen.
Ein Bericht in einem Freierforum ließ Positives erhoffen. Allerdings macht sich die Maus anscheinend rar.
Die Anzeige war bei 6relax nicht geschaltet, aber ich hatte mir die Nummer früher schon einmal notiert und beschließe es zu versuchen. Und diesmal ? - BINGO ! Sie geht ran. "Hallo, ja?" - allein von der Stimme bekomme ich sofort einen Ständer.
Nach kurzem Gespräch (noch immer Ständer) verabreden wir uns für ein paar Stunden später und ich bekomme die Adresse. Unauffälliges, gepflegtes Haus in der Innenstadt - Privatadresse halt. Sie empfängt mich in exklusiver Wäsche und sieht einfach geil aus - schluck.
Wir setzen uns erstmal und unterhalten uns ein wenig. Nettes Appartement, gehobenes Ambiente.
Die Frau kann sprechen und zuhören, kurz sie ist kultiviert und hat Niveau stelle ich fest. Nach der Dusche, aus der ich schon mit Vorfreude-Latte komme, landen wir endlich in der Kiste und die Post geht ab. Das ganze Programm, immer schön unterbrochen von kurzen Leck- und Blas-Intermezzos.
Klasse Figur, Beine, ein geiler Arsch, ich weiß überhaupt nicht wohin ich sehen soll. Nur als ich an ihr Hintertürchen klopfe, ist dort geschlossen. Tagesform geschuldet, wie sie meint, nun ja. Aber die sonstige Erholzeit lässt keine Wünsche offen.Ich kann und will gar nicht mehr aufhören und überlege schweißgebadet, ob mich der Notarzt im Falle eines Falles wiederbeleben kann.
Bevor ich unter's Sauerstoffzelt muss, habe ich dann irgendwann doch genug. Wow, das war GFS vom Feinsten. Und da sagt man immer: Ficken ist nur halb so schön, wie man's sich beim Wichsen vorstellt.
Nee, das hier war besser und schreit nach Wiederholung. Eigentlich sollte ich das schön für mich behalten und garnicht posten, aber wie sagt man in Köln?
Man muss och jönne künne.