• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vivienne (Vivi) in Mönchengladbach, Köln, überall

Reisedame Vivienne (Vivi) in Mönchengladbach, Köln, überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Vivienne in Mönchengladbach

33 Jahre alt, 167cm, OW 80 D, fest, KF 36, Haare blond, rückenlang, wellig, Typ mitteleuropäisch

Mönchengladbach
Tel: 015205447422 bzw. 0152-05447422

Berichte zu Vivienne (Vivi) in Mönchengladbach, Köln, überall im Freierforum

Service
Dessous, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Vivienne ist jetzt in der Eisenbahnstr. 19 (klingeln bei Vivienne) in Bendorf anzutreffen. Handynr. unverändert.
 

Anhänge

  • Berichte zu Vivienne (Vivi) in Mönchengladbach, Köln, überall im Freierforum
    9E133541-19D1-46D6-AC21-E8C4595DFBB0.jpeg
    217,2 KB · Aufrufe: 98

Analnormal

User
Beiträge
26
C
0 0 2 2
Die Fotos sind schon bedeutend älter und wehn es nicht stört in Nebenraum sitzt ihr Mann.
Ich habe es damals bei einer Zollkontrolle erlebt in Düren in der Zülpicher Str, es klopfte damals wie wild an der Tür und Vievienne öffnete und plötzlich standen mehrere Personen im Raum.
Vievienne musste ihren Ausweis zeigen und der Zoll ging die kompletten Räume durch da haben sie dann ihren Typen gefunden und er wurde gefragt wer sind Sie ich hörte noch wie er sagte ich bin ihr Mann.
Vievienne wurde von einem Beamten gefragt wie viel sie wöchentlich an Miete abdrücken muss.
Wo ihre Kondome sind, was der Mann im Nebenraum für eine Rolle spielt ( Sie dachten vielleicht es wäre ihr Zuhälter) und ich lag im Bett und wurde von den Beamtinnen mit einem Schmunzeln gemustert.
Ich sagte noch das ich mich an der zuständigen Stelle beschweren werde ich habe Schließlich 150 Euro bezahlt und werde nun erheblich gestört.
Der Beamte sagte noch zu mir das ich mein Geld wieder bekämme von der DL was dann auch geschah.
Das ganze Bordell wurde an dem Tag kontrolliert.
 
Oben