• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Vollblutfrauen statt junges Gemüse!

Donjuan777

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hi,

ich finde eure Berichte wirklich erstklassig! Leider sagt mir der Typ der meisten hier abgebildeten Damen so gar nicht zu weil sie mir einfach viel zu jung aussehen. Für alle die sich einen Trip nach Asien nicht leisten können und sich stattdessen hier im Forum einen runterholen ;), und alle die auch lieber auf richtige Frauen statt auf junges Gemüse abfahren: Es sollen hier Links auf Berichte gesammelt werden, die mit entsprechenden "Klasse-A"-Damen aufwarten können.
 
O

Ottothai

User
Ja,was ist der Unterschied?
Eine 20 Jaehrige oder eine 70 Jaehrige kann gleich gut blasen,man sollte nur nicht so genau hinschauen.
Kommt es wirklich nur auf Sex an ????

Was nuetzt dir eine gute Sexpartnerin,wenn du mit ihr keine sonstigen,gemeinsamen Hobbys pflegen kannst???

Ok gebe zu,die reiferen Damen in Thailand haben oft den besseren Sex geliefert.
Warum?
Torschlussangst!!!

Eine juengere Frau aber macht einen Mann eben auch juenger,nur die Komponenten muessen stimmen,Sex und Freizeitgestaltung und dazu gehoert auch gutes Essen,interessante Gespraeche,Wanderungen,Reisen usw.
Erst dann ist das Coktel perfekt und es laeuft auch im Bett.

Also das Alter spielt oft keine Rolle und wer hat nicht das Verlangen einer juengeren,verklemmten Frau die Schoenheiten eines Geschlechtsaktes beizubrigen,als von einem alternden Geigeisen sich etwas vorfuehren zu lassen.
 
J

Josef12

User
Also mir ist jede 18jährige lieber als jede 80jährige. Und mir ist jede samthäutige Asiatin lieber als jede blasshäutige Dumpfbacke.

Hauptsache sie sind volljährig, schlank und bei der Sache.
 
X

Xworld20

User
Also, gegen reife, kurvige Frauen habe ich auch nichts anzuwenden.
Oft sind mir diese sogar lieber. Breiter Becken, große Brüste sind schon sehr einladend;-)
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
gott sei dank sind da die geschmäcker verschieden ...wäre schlimm wenn alle auf cute schlanke junge asiatinnen mit perfekter haut stehen würden....für mich gibts nix schöneres :grin:D:D
 
Oben