• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vollbusig und privat besuchbar in Königswinter

Vollbusig und privat besuchbar in Königswinter

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Vollbusig und privat besuchbar in Königswinter


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-56454856 / 01525-6454856 / 015256454856

Berichte zu Vollbusig und privat besuchbar in Königswinter im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Das sieht nach zwei herrlich prallen silikongefüllten Spielbällen aus. kennt wer die Dame bzw. weiß wer, ob es andere professionellere Anzeigen gibt über die man mehr zu ihr erfahren könnte?
Ja, kann man, sie wird bei den BORGS gelistet.

Hobbyhure Mona im Keller in Königswinter Hennef


Onkel Charly schreibt dort vor längerer Zeit:
Habe ich diese Mona angeschrieben und nach einer kurzen und knappen Schnellnummer gefragt. Ihre Antwort kam umgehend, dass es kein Problem wäre. In fünf Minuten war ich in der Heisterbacher Straße und ging mit ihr in den Keller, sie zog sich aus, legte sich auf den Rücken und meinte hopp hopp. (Auf den Boden? Auf ein Bett? Auf einen Rammelbock?)

Als ich sie fragend ansah, meinte sie das sie nicht blasen würde, aber wenn ich wollte könnte ich sie lecken. (Lecken statt Blasen?) Dann wichste sie etwas meinen Penis, während ich ihre Titten kneten und sie fingern konnte. Als der Prügel steif war, legte sie sich direkt wieder auf den Rücken mit der Aufforderung sie jetzt zu ficken.

Kurz vorher fragte sie noch ob ich mit oder ohne Gummi will. *** mit CIP nach gefühlten fünf Minuten beendet. Ich gab ihr dann 30 Euro und verabschiedete mich, worauf sie nur meinte bis zum nächsten Mal. Für mich wird es allerdings kein nächstes Mal geben, denn die Dame ist optisch grenzwertig und der Service mies.


Demnach sind die Bilder in der Werbung in 2019 uralt oder falsch oder das was wir nicht sehen können ist gemeint. Vielleicht hatte der Onkel auch seine Brille nicht mehr, wenn alles so schnell gehen musste? Scherz beiseite. Denn der Onkel führt später aus, dass die Bilder nicht echt sein und nicht Mona in Königswinter Hennef zeigen würden. Wieder was gelernt und schade um die schönen Bälle, da hätte man sicher schön mit spielen können.
 
Oben