• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Vom Polochlecken ohne Kondom und Lecktüchlein

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Lustige Frage: Wo hört erlaubtes Eierlecken auf und fängt verbotenes Schwanzlutschen an? Und darf ich ihr das Poloch lecken, aber nicht die Fotze? Und nein, die Fragen sind nicht ernst gemeint, das ganze ist und bleibt so oder so völlig absurd, dass unsere gewählten Volksvertreter Gesetze dazu erlassen wie wir Schwänze lutschen und Fotzen lecken sollen. Wobei es ja gar nicht um die Details an sich geht, sondern nur darum den öffentlichen Raum unsicherer zu machen. Man soll Angst haben und/oder verrohen.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Und darf ich ihr das Poloch lecken, aber nicht die Fotze? Und nein, die Fragen sind nicht ernst gemeint, das ganze ist und bleibt so oder so völlig absurd, dass unsere gewählten Volksvertreter Gesetze dazu erlassen wie wir Schwänze lutschen und Fotzen lecken sollen.
Diese Gesetze werden kommen, da bin ich mir sicher: Schwänze lutschen und Fotzen lecken verboten. Außnahmen sind Politiker, die dürfen lutschen und lecken, und vor allem gelutscht und geleckt werden.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Das haben wir doch schon seit 2017 in der Form: Schwänze lutschen nur mit Kondom und Fotzen lecken nur mit Plastiktüte drüber.
 
Oben