Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Vom Sextouristen zum Kieniau

  • Ersteller Ersteller Namfon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 109
  • Aufrufe Aufrufe 21K
  • Schlagworte Schlagworte
    sextouristen
N

Namfon

User
Mein erster Besuch in Thailand liegt schon eine Weile zurück, 1994 wurde ich von einem Pattay Experten eingeladen mal ne Woche mit nach Thailand zu kommen.
In dieser Zeit lernte ich die Patpong und Soi Cowboy in einer Nacht kennen und hatte auch gleich mein erstes Erlebniss mit einer PingPong Go Go Bar und wir nahmen auch zwei Schwutten aus der Patpong für je 1000 Baht mit.

In dieser ersten Erfahrung ist mir auch noch das Kondom geplatzt und nachdem ich fertig war wollte ich die Dame gleich entsorgen.

War alles schon komisch da ich damals gerade mal 24 Jahre alt war und mit der käuflichen Liebe keinerlei Erfahrungen hatte und eigentlich auch nicht dachte es irgeneinmal nötig zu haben, aber probiert habe ich es trotzdem.

Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Bus nach Pattaya, ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich reiseunerfahren war und bis dato schon viele Ferne Länder in Asien (Sri Lanka) sowie in Mittelamerika, Costa Rica, Mexico und einige Karibikinseln kennengelernt habe, jedoch immer nur gemeinsam mit deutscher Partnerin, wodurch das einschlägige Nachtleben nicht zu meinem Erfahrungsschatz gehört hatte.

Angekommen in Pattaya bezogen wir gleich ein Hotel irgendwo in Süd Pattaya und gingen danach erst mal alle 4 (ich war mit zwei Thailandprofis und einem weiteren Laien unterwegs) in die Thaimassage, alles sehr lustig für mich.

In der Nacht besuchten wir dann, ich glaube es war in der Walking Street eine BeerBar. Ich dachte nun nicht , das die Mädchen dort auch Frauen sind die Ihre Geld damit verdienen, mit den Männern mitzugehen, wie gesagt ich war in der Beziehung sehr naive, und meine Kollegen haben sich damals scheinbar auch einen Spass daraus gemacht, mich nicht aufzuklären.

An dieser Bar kam ich dann mit einer kleinen Thai ins Gespräch und fand die Art wie Sie Englisch gesprochen hatte sehr lustig (you have, you want) wir nannten es damals MickyMouse Englisch.
Nachdem wir dann langsam sehr stark geflirtet haben und der ein oder andere Kuss ausgetauscht wurde fragte ich Sie ob ich Sie später irgendwo treffen könnte, darauf sagte einer meiner Freunde Sie könne gleich mitkommen, was mich verwundert hatte da Sie ja arbeiten musste ( Was ich wiederrum nicht mitbekommen hatte, mein Freund hatte heimlich die Barfine für mich bezahlt).

So kam Sie mit sowei 1 weiteres Mädchen mit meinem Freund und wir gingen erst mal essen. War schon interessant, diese Speisen die wir bestellt hatten, ich glaube mich heute zu errinnern, dass wir in dem Fischrestaurant fast am Ende der WalkingStreet waren kurz vor der Soi 16.

Nachdem wir dann aufs Zimmer gegangen waren war ich so erregt das ich kürzester Zeit gleich 2 Mal Sex mit Ihr hatte, über ein Kondom hatte ich damals nicht nachgedacht, da Sie ja nur in einer Bar arbeitete.

Am nächsten morgen musste ich schon gegen 5 oder 6 Uhr aufstehen da eine River Kwai Tour auf dem Programm stand. Das Mädel folgte mir in die Hotellobby und als der Bus kam gab ich Ihr einen Kuss, sagte Ihr das es sehr schön mit Ihr war und ich in zwei Tagen wiederkommen würde.

Zwei Tage später kamen wir wieder, mein Kumpel der Insider war nicht mitgefahren. Als wir Abends uns dann zum Essen trafen sagte er ganz leise "Du das Girl, welches bei Dir war ist etwas verstört, normalerweise gibt man den Mädchen etwas, wenn man mit Ihnen schläft.

Upps, wusste ich nicht und so habe ich überlegt, was ich Ihr denn schenken könnte (das Sie Geld erwarten würde war mir nicht bewusst, Sie hat ja nur an einer Bar gearbeitet und ist keine Nutte, so dachte ich ).

Kurz überlegt und Entschieden. Die kleine rauchte Mallboro, und so habe ich ihr halt 2 Schachteln Zigaretten geschenkt, was ihr scheinbar nichts ausgemacht hatte (vielleicht hat man Kumpel ihr aber auch was gegeben, was ich aber nicht glaube, sonst hätte er mich nicht darauf angesprochen).

Soweit so gut am letzten Abend wollten wir noch eine Go Go Bar sehen und sind dann so glaube ich in eine in der heutigen Soi Daimond gegangen, wo es uns nicht gefallen hatte und dann weiter irgendwo in eine GoGo wo heute das Hootys ist.

Dort fand ich eine kleine völlig süss, warscheinlich, weil sie ein recht europäisches Gesicht hatte, da ich mich damals mit den asiatischen Gesichtern nicht so richtig anfreunden konnte.

Dort erfuhr ich, wenn ich Sie mitnehmen will, dann müsse ich eine Barfine zahlen. Wollte ich aber nicht ....ICH ZAHLE DOCH NICHT DAFÜR EINE FRAU MITZUNEHMEN ! Dann sprang wieder mein Kumpel ein und zahlte einfach ohne mich zu fragen und so standen wir kurze Zeit wieder auf der Strasse mit der Kleinen an meiner Seite.

Und ich hatte das Gefühl, die mag mich ja garnicht. Das gleiche hatte Sie aber auch, dass ich Sie nicht mögen würde.

Danach kamen wir uns dann doch etwas näher und wir trennten uns von meinen Freunden, da Sie mir Ihr Zimmer zeigen wollte.

Dort angekommen, ein sehr einfaches Zimmer aber für mich nichts ungewöhnliches , da ich schon Privatwohnungen auf Sri Lanka kennengelernt habe die bei weiten schlimmer ausgesehen haben.

Dort zeigte Sie mir erst mal ein Foto von Ihrem Freund aus Europa und erzählte mir wie verliebt Sie in Ihn sei, währenddessen wir uns küssten und langsam geil machten. Auch dieses kannte ich aus Deutschland, hat sie halt Ihren Freund betrogen, das passiert doch in den besten Familien.

Danach sind wir noch in mein Hotel gegangen, und haben nett gevögelt, natürlich wieder ohne Kondom, da sie ja einen festen Freund hatte machte ich mir keine sorgen.
Am nächsten Tag habe ich ihr glaube ich 200 Baht gegeben (wie gesagt 1994) und alle waren zufrieden und wir sind wieder zurück nach Bangkok zum Flughafen und nach Deutschland geflogen.

..... fortsetzung folg.........
 
Geil, in dem Alter war ich auch das erste Mal in Thailand. Deinem Bericht entnehme ich, dass Du nicht nur ein einziges Mal in PTY warst. Gespannt warte ich auf die Fortsetzung.


Dort zeigte Sie mir erst mal ein Foto von Ihrem Freund aus Europa und erzählte mir wie verliebt Sie in Ihn sei, währenddessen wir uns küssten und langsam geil machten. Auch dieses kannte ich aus Deutschland, hat sie halt Ihren Freund betrogen, das passiert doch in den besten Familien.

Da ist keinenfalls Betrug. Sie trennt einfach Beruf von Freizeit/Familie. In Thailand nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
 
2000 in Phuket

Nach einer langen Thailandenthaltsamkeit kam ich mit meiner damaligen deutschen Freundin ( 156cm gross 48, grosse Brüste, 22 Jahre) auf die Idee ihr doch mal Thailand zu zeigen, da ich es ja schon mal kennenlernen durfte.

Also haben wir einen Flug gebucht, aber diesmal nach Phuket, da sie eine Sonnenanbeterin war.

Angekommen am Flughafen musste ich erst mal einen Transfer organisieren, so bin ich zur Neckermann Reiseleitung gegangen und habe gegen 10 Mark im Transferbus uns untergebracht.

Angekommen in Patong Beach mussten wir jetzt nur noch eine Unterkunft finden. Also haben wir uns ein Taxi geschnappt und sind in zweiter Strandreihe die Guesthauser abgefahren. Nach einer längeren suche haben wir auch ein sauberes gefunden damals glaube 10 Mark die Nacht mit heissem Wasser. Sehr sauber.

Aber meine kleine wie immer pingelig erst mal in den Supermarkt und Putzmittel gekauft. Beim Putzen hat sie aber gemerkt, da gibt es nichts zu Putzen alles sauber.

Am ersten Abend sind dann am Strand lang haben etwas gegessen, und haben uns in der Walking Street an eine Bar gesetzt und dem treiben zugeschaut.

Ich fand die Mädels richtig hübsch und meine kleine war geschockt, da sie glaubte was ganz besonderes auf dieser Erde zu sein, dass es noch ganz ganz viele kleine und viel schlankere Mädels als sie gibt.
War also erst mal schwer sie motiviert zu halten.

Am zweiten Abend nach einem Strandtag und einer Pizza, da ich sie vom Thaifood nicht überzeugen konnte sind wir wieder in die Walking Street und das erste mal in eine GoGo Bar gegangen.

Erst war sie sehr sehr schüchtern aber nachdem sie merkte, dass die Girls alle sehr freundlich zu ihr waren und mir nur nachgestiegen sind wenn sie auf dem WC war.

Am 3. Tag war sie dann schon lockerer und wir konnten uns über di e Mädels unterhalten und fing an sie langsam auszufragen welches Mädchen ihr so gefallen würde. Wir gingen so durch 3 – 4 GoGo Bars und in einer fand sie dann eine, die sie ganz süss fand.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und dem Girl einen Drink ausgegeben wodurch sie dann zu uns kam und versucht hat mit meiner Freundin nett zu reden. Als meine kleine mal wieder auf Klo ware und das war sie oft (mein Glück) habe ich dem Mädel ich glaube ihr name war Gung erzählt sie möchte doch mal mit meiner Flirten, was sie auch promt als diese zurück kam machte.

Sie war sichtlich gerührt,dass dieses süsse Thaigirl ( ca 150 40 kg 19 Jahre) sie mochte. Zaghaft haben die beiden sie immer häufiger berührt und dann kamen wir auf die Brüste zu sprechen, da meine recht grosse hatte wollte Gung umbedingt mal anfassen, was nach langem überlegen dann auch mal durfte. Hat mich richtig geil gemacht.

Mit meiner Freundin hatte ich nie zuvor und nie danach soviel geilen Sex wie in diesem Urlaub, was mir zeigte, dass es sie total anmachte mit den anderen Girls auf ne Art und Weise zu flirten.

Wir hatten glaube ich fast jeden Tag beim Aufstehen ... zwischdurch am Nachmittag und jede Nacht verrückten Sex ... einmal im Meer, das war lustig. Genau in dem Moment wo ich gekommen bin, wir waren so 20 Meter vom Strand weg, kam ein Ausflugsboot direkt 3 Meter neben uns lang und alle Gäste konnten zu sehen wie wir uns vergnügten und wie ich gekommen bin (ein Orgasmus im Wasser finde ich extrem Intensive).

Nach einigen Ausflügen ins Hinterland und nach Koh Phi Phi ging unser Urlaub langsam zu ende und am vorletzten Abend fragte mich meine Kleine ganz gegen meine Erwartung ob wir nicht mal ein Girl mit nehmen wollten, sie würde gerne mal ausprobieren ob sie damit klar käme.

Ich natürlich erst zurückhaltend aber dann doch zustimmend "Wenn du umbedingt willst".
Dann fragte ich sie wen sie sich da den vorstellen könnte. Das wusste sie zu dem Zeitpunkt aber noch nicht und meinte, sie müsse eh dafür betrunken sein.

Irgendwann am Abend wir hatten schon Bier und Wodka o getrunken rief sie mir plötzlich zu, sie möchte die Gung mitnehmen die würde so gut riechen. Gung war wirklich süss und ich habe mich schon richtig gefreut.

Also sind wir schnurstracks in Ihre Bar und haben Gung gefragt, ob sie mit uns kommen wollte, sie willigte ein und wollte 1000 Baht haben. Wir zahlten Barfine, ich weiss nicht mehr wie viel genau und schlenderten zu dritt zurück ins Guesthouse.

Angekommen fing meine kleine, schon recht betrunken an Gung zu küssen, ich hielt mich zurück, damit ich nicht gleich ein Eifersuchtsdrame ausbaden musste. Dann zogen sich beide gegenseitig aus uns ich fing an meine freundin zu liebkosen währenddessen sie aber keinen moment von Gung abgelassen hat. SEHR INTERESSANT meine Kleine so zu erleben.

Dann gingen die beiden zusammen Duschen und reinigten sich zärtlich gegenseitig, ich entkleidete mich und mein Rohr hätte zwei nasse Handtücher tragen können.

Als dazu kam waren die beiden so gut wie fertig mit dem Duschen und ich durfte mich selber um mich kümmern. SUPER

Beide gingen aus dem Bad, liessen aber die Tür auf, wodurch ich hören konnte wie sich beide küssten.

Als ich mich dann abgetrocknet hatte ging ich ins Zimmer und staunte nicht schlecht wie meine kleine die süssen Brüste von der Gung liebkoste und Gung sich mit einer leichten Vaginalstreicheleinheit bedankte.

Nun dachte ich es ist Zeit mitzumischen, so legte ich mich dazu und liebkoste erst einmal zärtlich den Nacken meiner Freundin, was sie sichtlich genoss, unterstrichen von den Steicheleinheiten von Gung in ihrem Schritt.

Ich war nicht mehr wirklich zu halten und legte mich so, dass meine Kleine die Erregung spuren musste, und sie griff auch sofort zu meiner Luststange die selten zuvor so hart war. WAHNSINN

Gung fing an zu mir zu kommen und ich erforschte ihren körper und leckte ihre wirklich nasse Pflaume währenddessen ich von meiner Oral verwöhnt wurde. Immer wieder wurde das Spiel durch inniges Küssen der beiden unterbrochen.

Man die mochten sich. Dann wollte ich aber sex haben..... und da kam es dann ... meine Kleine sagte zu mir du schläfst aber nur mit mir OK?

OK...... grrrr was sollte ich machen war ja halt zu dem Zeitpunkt meine grosse Liebe.

Dann ritt mich meine Freundin wie ne verrückte und küsste dabei Gung die neben mir kniete und meinen Bauch streichelt, hat mich total verrückt gemacht. Einmal kurz hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich habe sie regelrecht ausgesaugt, wo es mir dann auch gekommen ist.

Die beiden haben dann noch eine weile miteinander gespielt und wir sind dann zu dritt eingeschlafen.
Am nächsten morgen sind wir dann recht spät gegen 1300 h aufgestanden, ich habe Gung bezahlt, da sie los musste, danach hatte ich mit meiner kleine ein Liebesfeuerwerk wie zuvor mit ihr nie erlebt.

Den letzten Tag haben wir nach einem Strandspaziergang ruhig bei einem Abendessen ausklingen lassen wobei den ganzen Abend Gung das Thema war, zum Schluss bevor wir schalfen gegangen sind, gingen wir bei Gung in der Bar vorbei und haben uns zärtlich verabschiedet.

Am nächsten Morgen fuhren wir mit dem Taxi zum Flughafen und nach Hause.
Meine mittlerweile ex Freunding redet heute noch wenn wir mal telefonieren von dieser Nacht.

fortsetzung folgt......
 
2006 – Thailand mti einem Kumpel

Im Juli 2006 habe ich mich mit meinem Kumpel dazu entschlossen nach Pattaya zu fahren, da ich mich ja schon einwenig mit Thailand auskannte und ihm mal diese verrückte Stadt zeigen wollte.

Da ich noch nie im Linksverkehr selber Auto gefahren war, wollte ich dieses auch diese mal ausprobieren.
Wir buchten eine Woche Flug und das Thai Garden Resort in Nakluar, sowie einen Suzuki Jeep Handschaltung am alten Flughafen von Deutschland aus.

Angekommen in Bangkok haben wir erst mal ne Stunde gesucht bis wir den Weg über die Autobahn und den Autovermieter gefunden hatten.

Die Übergabe erfolgte sehr zügig und wir konnten recht schnell losfahren, nachdem der Vermieter uns noch grob handschriftlich aufgeschrieben hatte wie wir aus Bangkok raus kommen und den Highway 7 erreichen, der uns nach Pattaya bringen sollte.

Alles klar kein Problem ..... und das Abenteuer beginn.... wie gesagt .... noch nie Linksverkehr noch nie alleine in Bangkok .... .und das letzte Mal vor 12 Jahren......
Ich bin gefahren da mein Kumpel gleich nein gesagt hat .... wir haben uns dann auch gleich in Bangkok 2 mal verfahren mussten dann immer ein grosses U fahren um auf den Ausgangspunkt zurückzukehren .... STRESS pur

nach 1,5 STD waren wir dann auch endlich aus Bangkok raus und fuhren auf der 7 Richtung Pattaya welches wir nach weiteren 1,5 STD erreicht haben.

Das Thai Garden Resort war recht leicht zu finden da die nordpattayroad ja die erste Strasse nach Pattaya ist.

Dann nach dem Einschecken waren wir doch etwas geschafft, es war mittlerweile 15:00 Uhr und wir total kaputt, besonders ich von der extrem anstrengenden Autofahrt.

Wir machten uns frisch und trafen uns am Pool.. wirklich schönes Hotel nur die Lage, wie sich rausstellte war recht ungünstig.

Da wir zwar total geschafft waren aber noch nicht Müde und Aufgeregt auf das was uns erwarten wird, haben wir am Pool ein paar Kaffee getrunken und uns dann gegen 6 Uhr nachdem wir geduscht waren auf den Weg nach SüdPattaya gemacht. Ich konnte mich noch grob an alles erinnern habe aber nichts wiedererkannt.

Das Auto haben wir erstmal stehen gelassen, es reichte für heute und wir wollten ja auch was trinken. Dann wollte ich meinem Kumpel mal das Erlebniss eines Mopedtaxis gönnen und vorm Hotel haben wir dann zwei gechartert mit Ziel Pattaya Süd ... den Namen Walking Street kannte ich nicht oder nicht mehr.

In der Walking Street gegen 7 Uhr angekommen oder sogar noch früher, da der Taxifahrer dort noch hineinfahren durfte, sahen wir uns erst einmal orientierungslos um. Wir haben keine Bar gesehen, kein Restaurant, geschweige eine GOGO .... wir waren wohl zu Müde.

Dann sind wir bis zur Pattaya Tai gelaufen rechts hoch und wurden von einem Schlepper angesprochen..... "u want see ping pong show?" ich erinnerte mich an eine Show in Bangkok die ich damals 12 Jahre vorher gesehen hatte und sagte das ist ein super Idee.

Also folgten wir ihm keine 50 Meter in die Soi 15 zur TopGirl (gibt es heute nicht mehr, heisst jetzt Ilussion). Dort mussten wir erst einmal 300 Baht eintritt zahlen (auch der Schlepper muss leben).

Dort angekommen, schon voll im Rausch ohne einen Schluck alkohol getrunken zu haben sprangen gleich so fünf süsse Girls auf uns zu und griffen uns gleich in den Schritt.. Super dachten wir nur und mein Kumpel und ich bekamen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Dann kam eine zu mir (ihr Name ist Ann, ist heute eine gute Freundin von mir) und setzte sich auf meine Beine und fragte natürlich gleich nach einem Drink .. ich sagte OK kein Problem. Dann schaute ich zu meinem Kumpel und auf seinen Beinen sass eine Traumfrau .... und ich sah Ann ... nicht schön, nicht schlank und mein Kumpel hat da gleich einen Knaller im Arm.

Da ging nicht so schaute ich mich in dem Trubel um, Trubel weil ständig neue Mädchen ankamen, da wir wohl die einzigen gäste zu so früher Stunde waren.

Dann sah ich auf der Bühne eine kleine mit einem für süssen lächeln und schiefen Zähen, sah einwenig wie ein kleines Äffchen aus ... zuckersüss für mich.

Die habe ich dann gegen die Ann ausgetauscht, die natürlich nicht begeistert war aber Ihren Drink bekommen hatte. Das kleine Äffchen stellte sich dann als Keow vor und machten einen recht schüchternen aber leiben Eindruck. Sie hat natürlich auch einen Drink bekommen.

Nach einer weiteren halben Stunden entschieden wir uns die beiden auszulösen und mitzunehmen, ich fragte noch nach dem Preis der mit 500 Baht Barfine und 1500 Baht pro Lady angemessen erschien, da ich zu dem Zeitpunkt den Unterschied zwischen ST und LT nicht wusste, da meine früheren Erlebnisse immer die ganze Nacht geblieben sind..

Ok Rechnung bezahlt und raus da mit den Mädels. Erst mal was essen, da wir vorher ja auch kein Restaurant gesehen hatten. Wir sind dann in der Pattaya Tai ins FraPattaya gegenüber der Bamboo Bar gegangen und die Mädchen haben für uns bestellt.


Dann war der Tisch voll mit essen und alles hat super gescheckt, und die Rechnung von knapp 1000 Baht fanden wir für 4 Personen auch Ok. – Mittlerweile weiss ich,dass dieses Restaurant doch ein wenig teuer ist.
Jetzt zu viert ab ins Sammeltaxi Preis ausgemacht 150 Baht ins Thaigarden Resort. Erst sind wir dann in mein Zimmer gegangen und haben noch was getrunken und rumgealbert, wo sich mein Kumpel mit seiner dann aber doch verabschiedet hat und in sein Zimmer gegangen war.

Auch ich war mit meiner Wahl zufrieden und bin dann erstmal mit ihr Duschen gegangen, das kannte ich ja noch von meinem ersten Aufenthalt, danach sind wir gleich ins Schlafzimmer (mein APP hatte Wohn- und Schlafzimmer getrennt) und haben uns innig geküsst, und ich bin auf Erforschungsreise gegangen.

Lange nicht mehr so einen schönen jungen knackigen, geilen Körper mit festem hintern und kleinen festen Brüsten in der Hand gehabt, dachte ich mir so. Dann habe ich sie mit meiner Zuge überall verwöhnt und ich konnte von diesem Körper nicht genug bekommen, aber wollte natürlich auch dass sie mir einen blässt, da meine Manneskraft nach dem Tag sowieso nicht die beste war.

Dann fragte sie nach einem Kondom und stülpte es mir über, zu meiner Verwunderung hat sie schon beim blasen ein kondom benutzt... fand ich sehr vertrauensvoll. Respekt.

Dann mitten beim Vögeln sie ritt mich gerade und gab richtig vollgas, klingelte ihr Telefon sie erzählte irgendwas auf Thai und machte weiter. Oh Gott fühlte ich mich... wie im 7 Himmel, aber dann ... es klopfte heftig an der Tür.
Ich unterbrach die Nummer und öffnete.. wer stand da ihre Freundin, die bei meinem Kumpel war. Ich wie schon fertig? Sie war keine 20 Minuten bei Ihm. Dann machte ich ihr klar, wir brauchen noch etwas, so setzte sie sich brav ins wohnzimmer und wir macht noch im Schlafzimmer ca. 15 Minuten weiter bis ich dann mich auch erleichterte.
Danach habe ich es mir nicht nehmen lassen mit meiner Kleinen noch eine ausgiebige Dusche zu nehmen und habe sie verwundert gefragt warum sie den weg will, ich dachte sie bleibt die ganze Nacht.

Sie sagte nur sie würde gerne aber ihre Freundin will zurück in die Bar und da müsse sie mit.
OK Bezahlt und tschüss..... dabei mochte ich die Kleine. Danach kam mein Kumpel noch zu mir und erzählte mir das geschehene bei Ihm. Er kam recht schnell, wollte aber weitermachen, aber sein Girl sagte nur , wenn er gekommen sei ist die Short Time zuende und ist gegangen. Wir tranken ernüchtert über die für mich neuen Zustände in Pattaya noch 2 Bier und gingen dann erschöpt schlafen.

Das ist Keow
fortsetzung folgt---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 2

Nach einem guten Frühstück im Hotel erkunden wir erst einmal die Umgebung und landen sogleich 100 Meter vom Hotel in einem Massagesalon, da wir nicht wissen was gut ist entscheiden wir uns für die Thaimassage für 200 Baht - böser Fehler -.

Da ist nichts angenehm, alles wird in Verbindung mit Schmerzen durchgeführt, wir entscheiden.. nie wieder.
Dann begeben wir uns zur Beach Road und laufen diese komplett bis zur Walking Street und sehen diese das erste mal bei Tageslicht. Nach einem Essen im FraPattaya, das einzige Restaurant was wir bisher kennengelernt haben, fahren wir mit dem Bahttaxi zurück ins Thai Garden Resort und verbringen den restlichen Tag am Pool.

Gegen 19 Uhr starten wir erneut nach einem Essen im Hotel, diesmal mit einem Bahttaxi richtung Walking Street, heute wollen wir mal einige GoGo's kennenlernen.

Aber meine kleine Keow von gestern geht mir nicht aus dem Kopf.

Wir besuchen, soweit ich mich erinnere Paris Agogo, Carusell, Sweethearts und Happy Agogo, aber ich denken immer noch an meine kleine und da es schon 1.00 h morgens ist entscheiden wir noch mal in die Top-Girl Agogo zu gehen.

Ich werde von meiner kleine begeistert empfangen, bei meinem Kumpel sieht es anders aus , seine beachtet ihn überhaupt nicht (Mensch was ist in seinem Zimmer gestern bloss passiert?). Nach einigen Bier und Ladydrings löse ich Keow wieder aus, mein Kumpel will in dieser Bar keine mitnehmen und so gehen wir kurz vor 2 zu dritt, weiter Richtung Boystown ( was wir aber nicht wussten).

Er wollte unbedingt noch ne Frau finden, wir wussten ja nicht, das in Boystown pünklich um 2 die Lichter ausgehen. Und durch unsere Unwissenheit gingen wir davon aus, dass jetzt schluss in Pattaya ist und nahmen zu dritt ein Bahttaxi ins Hotel.

Ich, völlig verliebt war glücklich und mein Kumpel richtig sauer. Im Hotel angekommen, haben wir noch ein Bier getrunken und ich habe mich mit meiner kleinen zurückgezogen.

Diesmal war alles anders. Sie war nicht mehr so auf die schnelle Nummer aus sondern hat sich richtig wohl gefühlt, wir duschten, spielten miteinander rum, alberten, und bei blasen brauchte sie dieses mal auch kein Kondom. Nachdem wir völlig schönen und auch liebevollen Sex gehabt haben schliefen wir Arm in Arm ein, wie wir auch am morgen aufgewacht sind. Also sie mag mich scheinbar.

Nach dem aufstehen sind wir dann zu dritt zum Frühstück gegangen und sie fragte meinen Kumpel ob sie ihm nicht eine Frau besorgen sollte, da er ja so alleine war und er willigte ein.

Kurz danach telefonierte sie kurz und nach 30 Minuten kam ihre Freundin, eine alte Bekannte von mir, die ANN aus ihrer Bar.

Mein Kumpel war froh jemanden zu haben und so haben wir den Tag am Pool verbracht, waren schwimmen, essen und ab und zu jeweils im Zimmer um uns zu erleichtern.

Da es alles so entspannt war haben wir uns entschieden, am nächsten morgen nach Koh Samet zu fahren. Dann sind die Girls losgefahren um ihre Sachen für morgen zu holen und nachdem Sie wiedergekommen sind, fuhren wir in Ihre Bar, tranken einige Biere und Ladydrinks und Bezahlten die Barfine der Girls.

Wir gingen recht früh schlafen da am nächsten morgen die Reise früh losgehen sollte.
 
Tag 3

Morgens, nach einem kurzen Frühstück brechen wir mit dem gemieteten Jeep auf nach Koh Samet, die Girls sind gut drauf und verwöhnen uns während der Fahrt immer wieder mit kleine Massagen – wie eine kleine Familie sind wir unterwegs.
Am Pier angekommen, parken wir das Auto und besteigen die Fähre nach ca. 20 Minuten wartezeit. Wir kommen auf der Insel an und verbringen ca. 3 Std. inkl Mittagessen am Strand, wo wir entscheiden, doch nicht wie geplant eine Nacht zu bleiben, sondern gleich wieder zurückzufahren, was den Mädchen nun überhaupt nicht schmeckte, aber da mussten Sie durch.

Auf der Rückfahrt waren die beiden nicht mehr so entspannt und wir haben uns entschieden sie heute bei der Rückkehr zu entsorgen.

Im Hotel angekommen nahm ich 2000 Baht und entlohnte meine kleine für die letzten 2 Tage und erklärte Ihr, das ich noch was anders kennelernen möchte. Sie hatte tränen in den Augen hat aber verstanden.

Nachdem wir geduscht und gefuttert haben (wieder mal im Hotel). Sind wir erneut in die Walking Street und haben unsere uns bekannten Bars besucht. Im Paris ist mir schon das mal zuvor eine kleine, Indianerin aufgefallen, schlank, jung und mit 2 süssen Zöpfen, wie die Schwester von winnetou .

Mein Kumpel fand aus ein leckers Mädel und wir zogen nach einem Abendmahl im FraPattaya am ins Hotel. Meine neue kleine war aber bei weitem nicht so zutraulich wie meine Keow.
Im Bett war sie eine Schlaftablette vorm Herrn, aber nach Hausfrauenart habe ich auch diese Nummer zu ende gebracht.
Tag 4
Aber am nächsten Tag wollte sie garnicht mehr gehen, wir verbrachten den tag am Pool und haben es uns gut gehen lassen, am abend fragte sie mich ob ich heute Barfine für sie zahlen würde aber das beantwortete ich mit einem 1000 Baht Schein recht eindeutig.

In der Nacht sind wir dann wieder losgezogen, und haben uns im Lucifer vergnügt, sind aber dann alleine ins Hotel gefahren, da keiner Lust auf eine Frau hatte.
 
Tag 5 – Tag 7
Nach einem weiteren Tag am Pool beschlossen wir, wen wunderts, wieder eine Nacht in der Walking Street zu verbringen, aber meine kleine Keow ging mir nicht aus dem Kopf und im laufe der Nacht, nach einigen GOGO´s entschied ich mich sie wieder aus ihrer Bar auszulösen.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich mit ihr das Lied Take me to your Heart immer ganz verliebt gehört hatte. Als ich in ihre Bar kam sprang sie mich dann auch total überglücklich an und freute sich riesig mich zu sehen. Kurz darauf habe ich sie dann mitgenommen und bin gleich ins Hotel gefahren, dann nahm ich sie mit ins Auto und spielte ihr das Lied, welches ich mir mittlerweile als CD besorgt hatte, vor. In diesem Moment brach zusammen und hielt mich ganz fest. Eine Flut von Tränen überkam sie und ich hatte das Gefühl ... scheinbar mag die mich wirklich, da dieser Ausbruch ohne Sinn und Zweck auftrat.

Ich habe Keow dann bis zum letzten Tag behalten und am 7 Tag kam sie dann mit zum Flughafen und schon während der Fahrt zum Flughafen konnte ich meine feuchten Augen nicht zurückhalten, auch sie hat fast die ganze Fahrt geweint.

Am Flughafen habe ich ihr dann mein Restgeld, ca 2000 Baht gegeben und unter Tränen haben wir uns dann von einander getrennt.

Den ganzen Flug über musste ich an die kleine denken und hatte irgendwie das Gefühl verliebt zu sein.
 
In den folgenden Wochen habe ich jeden Tag mit ihr telefoniert und mir überlegt sie nach Deutschland zu holen, ich habe Keow sogar 100 Euro geschickt, damit sie sich einen Reisepass besorgen kann, was sie dann auch getan hat.

Nachdem ich mich informiert hatte wie der Ablauf sein würde, wenn ich sie nach Deutschland einladen sollte, und rauskam, das es für ein Barmädel nicht einfach ist ein Visum zu bekommen habe ich mich entschieden sie nicht einzuladen sondern mit dem gesparten Geld einfach noch mal eine Woche im September nach Pattaya zu fliegen.
Mit Keow habe ich abgemacht , das sie sich Urlaub nimmt damit ich die Barfine spare, was sie dann auch gemacht hat.

In Pattaya angekommen, bezogen wir wieder das Thai Garden Resort, mein Kumpel war natürlich auch wieder dabei.

Nun hatte ich Abends permanent eine Begleitung, was dazu führte, dass wir fast jede Nacht ihre Bar besuchten und mein Kumpel sich durch die Top Girls Aggo gevögelt hat, mit der Hoffnung auch eine richtige Freundin zu finden.
Wir hatten recht viel Spass, wobei wir nicht wirklich viel Gemeinsamkeiten gehabt haben, wodurch sich ergeben hat, das wir sehr viel Zeit im Bett verbracht haben.

Zwischenzeitlich hatte ich einen Thai Reiseleiter kennengelernt, der fliessend Deutsch gesprochen hat und und am letzten Tag angeboten hat uns zum Flughafen zu bringen, Keow ist wieder mitgefahren, und ich habe ich 5000 Baht für die ganze Zeit gegeben, da ich ja dachte, sie ist meine Freundin.

Zurück in Deutschland habe ich dann mit dem Thai Reiseleiter gesprochen, ich fragte ihn was Keow noch gesagt habe und er meinte nur sie hätte gesagt die Woche wäre ein schlechtes Geschäft für sie gewesen.

OK da war die Ernüchterung für mich ..... also doch nur ein Kunde.
 
Nun hat mich der Pattaya Virus aber komplett erfasst und ich war mal wieder am planen wann der nächste Trip ins Männerparadies erfolgen sollte.

Wir sind dann im Dezember wieder Richtung Osten aufgebrochen, ich für diesmal ganze 14 Tage und zwei Kollegen von mir für eine Woche.

Auch dieses Mal haben wir uns dann ein Auto gemietet, da ich in der zweiten Woche meinen neuen Thaifreund in Hua Hin besuchen wollte, da er von Pattaya dorthin versetzt worden ist und Hua Hin kannte ich ja noch nicht.

Angekommen im Thai Garden Resort – wenn man sich einmal an ein Hotel gewöhnt hat führt es einen scheinbar immer wieder dorthin. Habe ich Keow angerufen, das ich jetzt da bin, sie hat sich die ganzen zwei Wochen wieder Urlaub für mich genommen, trotz das ich "ein schlechtes Geschäft" für sie war.

Ihre Freude auf mich schien nicht besonders gross zu sein, da sie erst gegen Abend im Hotel erschienen war und wir ja schon morgens um 11 im Hotel waren. Nichtsdestotrotz habe ich mich gefreut sie wiederzusehen, aber diesmal war es anders.

Es ist mir schon beim zweiten Besuch aufgefallen, das sie eine Änderung durchlaufen hatte, sie war irgendwie nicht mehr so lustig und unbeschwert wie vorher, lag scheinbar daran, das sie jetzt schon eine ganze Weile in der Bar gearbeitet hatte und die Routine mit den vielen Kunden stumpft wohl ab.

Mittlerweile glaube ich ihr sogar , das sie, als ich sie kennengerlernt hatte wirklich erst 1 Monat in der Bar gearbeitet hatte, da jetzt auch ihr Englisch merklich besser geworden war und sie mit mir nur noch die Nächte verbracht hat und den ganzen Tag über weg war.

Da diese Veränderung mir garnicht gefallen hatten, entschloss ich mich mich von ihr zu trennen, was auch reibungslos innerhalb von 5 Minuten funktioniert hat.... und weg war sie.

Nun war ich also wieder frei und wir machten uns ab dem 3 Abend unseres Urlaubs wieder auf ins Nachtleben, meine Kumpels blieben sich treu und wechselten täglich die Girls, was ich jetzt auch wollte.

Zwei Nächte ging das auch so gut, ich nahm mir jeweils eine Mädchen aus dem Lucifer mit, und merkte leider bei beiden, das bei mir kein wirkliches feeling aufgekommen ist und ich mich nicht wirklich wohlgefühlt hatte.

Zwischenzeitlich habe ich mir auch überlegt wie ich meinen Hauptwohnsitz mit einer interessanten Beschäftigung nach Thailand verlegen könnte. Und wie der Zufall es so wollte suchte ein Hotel einen puplic relation Manager.

In der nächsten Nacht ist es dann Passiert ... die kleine Ae, als Punker gestyelt lief mir in der Walkingstreet vor 7/11 über den weg, und wir flirteten recht heftig.... so das wir gleich die Telefonnummern ausgetauscht haben.

Die Nacht verlief ohne grosse Ereignisse und ich fuhr recht früh ins Hotel, da ich am nächsten Morgen ein Bewerbungsgespräch in dem besagten Hotel hatte.

Aber mitten in der Nacht rief dann Ae an und wollte zu mir kommen. Ich habe ihr also den Weg beschrieben und fing an zu warten. Dabei bin ich eingeschlafen, aber nach ca 2 Stunden klopfte es an der Tür. Da stand dann diese kleine süsse verrückte Punkerin mit der Security vor meiner Tür und bat um Einlass, den ich natürlich auch gewehrte.
Was sie im Hotel für eine Story erzählt um reinzukommen weiss ich bis heute nicht. Sie hatte nämlich keine ID Card. Die Nacht war dann richtig aufregend mit viel Sex und viel Vergnügen mit diesem kleinen Engel.

Am nächsten Morgen musste ich früh los und da ich die mir Unbekannte nicht alleine in meinem Zimmer lassen wollte schickte ich sie weg, mit dem Hinweis sich doch Abends wiederzutreffen. Über Geld haben wir nicht gesprochen, da sie mir ja sagte sie hätte nur mit Freunden in der Walking Street gefeiert.

Das Bewerbungsgespräch lief scheinbar nicht so gut, da man mir wohl die Nacht angesehen hatte und ich nicht wirklich sicher aufgetreten bin.

Dann hatte noch ein oder zwei schöne Tage mit der Ae, die damit endeten, als ich meine Freunde zum Flughafen bringen wollte. Dann bat sie mich sie doch mitzunehmen, da sie nach Bangkok müsste, wo ihre Familie leben würde.

Gesagt getan, früh morgens checkten wir aus und traten die Reise zum Flughafen an, wo ich meine Freunde für ihre Rückreise abgeliefert hatte, nun wollte die AE aber noch weiter bei mir bleiben, da ich nach Hua Hin wollte musste ich eh durch Bangkok fahren, so brachte sie mich irgendwo hin wo sie dann ausgestiegen war und mich vorher noch nach etwas Geld gefragt hatte. Dann gab ich ihr 1000 baht worüber sie sich wie ein kleines Kind gefreut hatte. Nun trennten sich unsere Wege aber endgültig ........ dachte ich.
 
Hoffentlich bist Du mit der nicht mehr zusammen :D.

Die Story ist sehr interessant, ich warte schon gespannt, wie die Methamorphose vor sich geht.
 
Bangkok – Hua Hin
Nun war ich also alleine – alleine in meinem Mietauto mitten in Bangkok auf dem Weg nach Hua HIn, dort wollte ich meinen neuen Kumpel Jach besuchen.

Nach 2 stunden habe ich dann endlich den weg aus dieser Stadt gefunden. Ich habe eigentlich keine grossen Probleme mich in einer Fremden Stadt zu orientieren, bin auch schon in Mexico City alleine Auto gefahren, aber da in Bangkok in den Nebenstrassen die Beschilderung auf Englisch doch zu wünschen übrig lässt fiel es mir dort doch recht schwer. Aber ich habe es letztendlich doch noch geschafft und war dann auf den Weg nach Hua Hin.

Dort angekommen hat Jack mir auch ein Bett in seinem Zimmer zur Verfügung gestellt und wir hatten 2 unterhaltsame Tage in Hua Hin. Ein lustiges Erlebniss habe ich ganz besonders in errinnerung. Wir gingen zu Ölmassage und buchten jeder ein private Room, was sich als Fehler herausstellen sollte.

Ich wollte mich nur bei einer Massage enspannen und einen handjob erleben, aber das Mädel wollte mir umbedingt die all inklusive Version verkaufen und akzeptierte meine wünsche erst nach 20 Minuten, was voll von der Zeit abgezogen wurde. Dann zum Ende wo Hand angelegt hatte und ich mich entspannte klingelte kurz bevor ich kommen konnte ihr Telefon. Sie hat ihre Multitasking fähigkeiten getestet und zeitgleich mich verwöhnt und telefoniert, was zur folge hatte immer wenn ich gerade kommen wollte hörte sie kurz auf, da sie sich auf das Gespräch konzentrieren musste. – So fühlt man sich nicht wirklich im Mittelpunkt. – Aber das nur so am Rande.

Am nächsten Tag bekam ich eine Telefonanruf von der kleinen Ae .... und Sie fragte mich ob ich immer noch in Hua Hin wäre, wahrheitsgemäss bestätigte ich dieses.

Am Abend rief sie mich erneut an und meinte sie sei jetzt auch in Hua Hin und ob ich sie vom Busbahnhof abholen können. Was für eine Überraschung. Ich habe mich natürlich gefreut und als ich sie dann in Empfang nahm war die Wiedersehensfreude beidseitig grenzenlos.

Von dem Geld was ich Ihr gegeben hatte, brachte sie mir einige Geschenke, Aufkleber mit unseren Namen und viele weitere Kleinigkeiten mit. Diese Nacht verbrachten wir dann in einem schönen Hotel in Cha Am da ich meinem Kumpel nicht zumuten wollte einen weiteren Gast zu beherbergen.

Am nächsten Tag sind wir dann nach Pattaya zurückgefahren und wieder ins Thai Garden Resort gefahren. Die letzten 3 Tage haben wir dann viel am Strand und in der Stadt verbracht und das Thema Geld gab es nicht, was sich bis zu meiner Abreise auch nicht ändern sollte.

Glücklich jemanden in Pattaya gefunden zu haben, der nicht aus dem Gewerbe kam trat ich dann meinen Rückflug in die Heimat an.
 
Zurück in Deutschland begann ich trotz Jobabsage in Pattaya meine Übersiedelung zu planen, mache ich mich halt mal wieder selbständig. Währenddessen habe ich immer wieder mit der kleinen AE gechattet nur im Januar war sie nicht zu erreichen.

Nun wollte ich im Februar noch mal eine Woche nacht Thailand um mir eine langfristige Unterkunft oder ein Haus zu mieten, damit ich ene März entgültig meine Zelte in Deutschland abrechen konnte.

Zwischenzeitlich hatte AE Geburtstag und nach ihrer Aussage war es der 22. ... aber dazu später.

Als im Februar in Bangkok gelandet war hat sie mich auch brav vom Flughafen abgeholt, und wir sind gemeinsam mit dem Taxi nach Pattaya gefahren, da es gerade Chiniese New Year war, habe ich von Deutschland aus keine Zimmer mehr bekommen und so begannen wir nach einer Unterkunft für 3 Nächte zu suchen und wurden auch in der Soi Bukao für 500 Baht die Nacht fündig.

In diesen Tagen durfte ich auch ihren Vater kennenlernen der in einer Hütte an der Sukumvit lebte und sich mit seiner neuen Frau um den Halbbruder von AE kümmerte. Ae kochte den Tag für uns, ich bezahlte das Bier und wir hatten einen recht lustigen Tag, wobei ich nicht viel verstehen konnte.

Ae hatte mittlerweile einen eigenen Roller und so waren wir mobil. Das half mir beim suchen einer passenden Unterkunft für meinen Neustart in Thailand. Und jetzt erlebte ich Ae das erste Mal streitsüchtig wo sie handgreiflich wurde und auch ein Aschenbecher von ihr zerschlagen worden ist.

Nach der Versöhnung sind wir dann per Bus und Zug wieder nach Hua Hin gefahren, da ich Jack ja auch kurz wiedersehen wollte. Sonderbar war für mich nur, das die kleine überall irgendwelche Farangs kannte und immer als gute Freunde vorstellte. Was mich dazu veranlasste ihre Aussagen zu hinterfragen, da immer mehr ungereimtheiten aufgefallen sind.

Und dann war es soweit .... eines morgens in Hua Hin im Hotelzimmer beichtete sie dann doch, das sie ihren Lebensunterhalt mit Sex gegen Gebühr in Pattaya verdient. Sauer darüber, belogen worden zu sein machte ich der kleinen AE klar, nicht länger mit ihr zusammenzusein und bat sofort zu gehen.

Ich muss dazu sagen, es ist kein Problem für mich, wenn ein Girl ihr Geld mit Sex verdient, mein Problem ist nur wenn ich darüber im ungklaren gelassen werde und belogen werde, da reagiere ich sehr empfindlich.

Aber sie wollte nicht gehen, fing laut an zu heulen, beteuerte ihre Liebe zu mir und versprach Besserung, was mir aber egal war. Nun wurde sie sehr laut, zerschlug ein 'Glas und wollte sich die Pulsadern aufschneiden, da sie jetzt keinen Grund mehr zu leben hätte .... sehr dramatisch.....

Was sollte ich Tun? Morgens, mit einem jungen Mädchen allein in einem Hotel in Hua Hin, die dabei war sich zu verletzen oder gar umzubringen. Würde für mich nicht wirklich gut aussehen.

Als habe ich mit Gewalt ihr das zerbrochene Glas aus der Hand genommen und sie an diesem vorhaben gehindert, leider waren mittlerweile viele Glassplitter auf dem Boden verstreut auf dem Sie ohne Schuhe rumtanzte um sich zu befreien, Ich hatte zum Glück Schuhe an.

Dadurch hat sie sich ihre Füsse aufgeschnitten und das ganze Zimmer war voller Blut. Ich habe sie dann Gewaltsam aus dem Zimmer geworfen, nur im Unterhemd und ihre wenigen sachen hinterhergeworfen.
Diesen Scheiss brauch ich nicht in meinem Zimmer. Dann habe ich das Blut und die Scherben so weit wie möglich zusammengekehrt und weggewischt. Nach einer Zigarette, es war ja schon recht aufregend, bin ich aus dem Zimmer gegangen und sah eine durch das Treppenhaus führende Blutspur die nach draussen führte.

Dann habe ich mit der Hotelmanagerin gesprochen, ihr alles erklärt und sie gebeten die kleine Ae zu einem Arzt zu bringen, damit die Füsse verbunden werden konnten. Dann bat ich sie noch das Zimmer reinigen zu lassen.

In dieser Situation wollte ich unter keinen Umständen weiter mit Ae sprechen, geschweige denn mit ihr alleine sein. Die Managerin war ab sofort mein Sprachrohr um Ae klar zu machen, das sie doch bitte Abreist.

Nach einigen Stunden, ich trank einen Kaffee in der nähe des Busbahnhofes .... konnte ich erleichtert auch beobachten wie sie humpelnd in den Bus nach Bangkok eingestiegen ist .

Nun war ich wieder alleine. Erleichtert das Problem gelöst zu haben, ging ich am Abend dann an den Strand wo Jack seinen Geburtstag gefeiert hatte. Und wir verbrachten eine Lustige runde mit vielen Studenten aus Hua Hin.

Am nächsten Tag bin ich mit einem Transferbus nach Bangkok gefahren um wieder Richtung Deutschland aufzubrechen, Ae hatte häufiger versucht mich anzurufen, ich habe aber die Gespräche nie angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sie wollte nicht gehen, fing laut an zu heulen, beteuerte ihre Liebe zu mir und versprach Besserung, was mir aber egal war. Nun wurde sie sehr laut, zerschlug ein 'Glas und wollte sich die Pulsadern aufschneiden, da sie jetzt keinen Grund mehr zu leben hätte .... sehr dramatisch.....

Wenn so ein ATM auf zwei Beinen kaputtgeht (oder nicht mehr zur Verfügung steht) ist das ja mitunter ein Grund, sich das leben nehmen zu wollen :D

Allerdings verstehe ich Deine Überschrift nicht so ganz:
Vom Sextouristen zum Kieniau, da letzteres doch übersetzt sowas wie Geizhals heißt, oder irre ich mich da?
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben