• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Von Arztbesuchen in der neuen Welt

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Von Arztbesuchen in der neuen Welt

Rot-grün-braun hetzt in einer Tour, schickt Waffen gen Osten und möchte in Teilen wahrscheinlich am liebsten sofort die Wehrmacht aussenden, damit die Russen endlich gendern lernen und Geschlechtsunentschlossenheit und Quotendrama als höchstes Staatsziel ausrufen.

Dummerweise können sich solche Hohlbirnen kein bisschen vorstellen, was da auf uns zukommen könnte. Schließlich fließt der Strom aus der Steckdose, das Geld aus dem Automaten bzw. hat man ja ne Karte und ein Telefon.

Viel weniger weltpolitisch, aber ungemein unerfreulich stelle ich mir gerade die Frage, ob ich meinen Schwengel noch lange bzw. wie lange in meine Haus- und Hofhuren stecken soll. Ich glaube zwar auch weiterhin, dass sie es nur nebenbei machen, aber der Brunnen steht so lange für den Krug bereit bis mal was falsches mitgebracht wird.

Und jetzt stelle man sich vor, dass man irgendwann nicht mehr einfach so zum Arzt kann, das Penicilin leider mal wieder länger nicht vorrätig ist. Und währendessen frisst sich die Syphilis weiter durch Deinen Körper Richtung Hirn, während die Eichel an immer mehr Stellen wund ist, so dass die tägliche Wichserei zur schmerzhaften Qual wird.

Bis man vollends verrückt wird und stirbt, kann das eine lange Weile dauern, aber nur noch mit Schmerzen wichsen zu können, ist wahrlich kein Zustand, den man länger gebrauchen kann.

Vielleicht sind Geschlechtskrankheiten aber auch bald das kleinste Problem, das man haben kann.

In diesem Sinne setze ich gleich den zweiten Schuß für heute … ab. Der orgiastische Zustand bei gekonnter Wichserei ist vergleichsweise günstig zu erhalten und erhält das Wohlbefinden ganz ungemein, vertreibt blöde Gedanken, spart Geld und hält garantiert gesund, soweit die benutzte Gummifose aus China und/oder das Gleitge nicht böse Giftstoffel absondern.

Und apropos schmerzhaft! Falls Du öfters einen wunden Schwanz hast vom Dauerwichsen, empfehle ich Dir eine Gummifotze nebst Gleitgel/Olivenöl zu benutzen, das kostet je nach Gebrauchshäufigkeit ca. 50 bis 70 Euro im Jahr und ist somit günstiger als ein Netflixabo. Könner wichsen damit natürlich freihändig.
 
Oben