• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Von den Triebgesteuerten, Gedanken aus Baden

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Gebührt dem Thema diese Aufmerksamkeit?

Wenn dadurch Prostitution, Frauenhandel, sexuelle Gewalttaten, sexueller Missbrauch von Kindern und Frauen und so weiter abnehmen ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Zu: "Sex mit der Attrappe", Beitrag von Steve Przybilla (Politik, 8. Januar)

An und für sich ist gegen die seriös geschriebene Berichterstattung von Herrn Przybilla nichts einzuwenden. Aber gebührt einem solchen Thema mit einer riesigen Abbildung, die noch unter der Gürtellinie der Bild-Zeitung liegt, eine solch gewichtige Platzierung in einer Tageszeitung vom Rang der Badischen Zeitung, die auch von Schulkindern gelesen wird?

Wenn dadurch Prostitution, Frauenhandel, sexuelle Gewalttaten, sexueller Missbrauch von Kindern und Frauen und so weiter abnehmen beziehungsweise verhindert würden und potenzielle Täter ihre sozialen Defizite auf diesem Weg in den Griff bekämen, dann wären solche abstrusen Hilfs- und Ersatzmittel noch einigermaßen tolerierbar.

Die anderen Triebgesteuerten, die es unabhängig von Bildungs- und Familienstand offensichtlich immer noch zahlreich gibt, sollen sich aber endlich in die Zivilisation begeben. Dass es schon in der Antike derartige Abwege gab, macht das Thema auch nicht besser und beweist leider, dass wir Frauen nicht auf gleicher Augenhöhe wahrgenommen und entsprechend wertschätzend behandelt werden.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Die anderen Triebgesteuerten, die es unabhängig von Bildungs- und Familienstand offensichtlich immer noch zahlreich gibt, sollen sich aber endlich in die Zivilisation begeben.

Also Ihr Neadertaler hier, kapiert endlich mal, dass Frauen keine Ware sind und Ihr Eure Triebe mindestens im Zaum halten oder besser gleich abschaffen müsst? Was soll denn daran auch so schwer sein!? Dann ist er halt steif beim Aufwachen, dann ist das Hirn halt vernebelt bei der Arbeit, die Konzentration dahin. Ihr seid doch keine Affen oder Hunde, die ständig Pisse von Bäumen inhalieren müssen, oder?

So stelle ich mir die Gedanken einer badischen Dame mit Doppelnamen(!) vor, die hier angeblich einen Leserbrief geschrieben haben soll. Und Recht hat sie! Es kann doch nicht jeder wollen wie er will! Auch darum bin ich mittlerweile dafür, dass man die Prostitution gänzlich abschafft.
 
Oben