• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Von der Herzverfettung

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Mein einziger Sport in den letzten Jahren war der Matratzensport. Dieser fällt gefühlt schon seit Monaten aus, das tägliche Mehrfachwichsen verbrennt deutlich weniger Energie trotzdem ich es zeitlich deutlich verlängert habe. Dazu scheint irgendein Überlebensschalter im Kopf umgelegt worden zu sein - ich fresse wie ein Scheunendrescher.

Mittlerweile sollte ich mehr Angst vor einer Herzverfettung haben als vor Viren.

Wenn ich mir meinen Haushalt so anschaue, glaube ich fast mich insgeheim darauf vorbereitet zu haben, denn hier stehen viele ungenutzte Sachen herum, die plötzlich Sinn machen.

Zum Beispiel die Latzugmaschine von Barbarian. Diese ist wacklig und läuft nicht so schön wie im Studio, aber sie läuft.
Dazu gibt es eine Flachbank, Langhanteln und Kurzhanteln, Matte und Rolle, und für ein Rentnertraining passt das schon.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe heute mit meinem Training angefangen und vermelde ab sofort meine Sätze a zehn Wiederholungen hoffentlich mehrfach pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Vormittag
22x10
Heute 22
Gesamt 22

Nachmittag
40x10
Heute 62
Gesamt 62

Abend
50x10
Heute 112
Gesamt 112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben