Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Vorkasse für Volldeppen

Bstatter

Datensammler

Vorkasse für Volldeppen

Wir machen jetzt nicht für jeden kleinkriminellen Wichser und/oder jede kleinkriminelle Fotze ein neues Thema auf. Jedem nicht denkbefreiten Menschen ist klar, dass man sich mit einem Hammer nicht vor die Stirn schlägt. Genauso klar sollte es sein, dass man niemals und unter gar keinen Umständen auf irgendwelche Angebote eingeht, die Vorkasse verlangen. Somit bleibt die Frage, ob wir dieses Thema überhaupt hier haben müssen. Aber womöglich hilft es irgendeinem Schwachkopf via Google auf den rechten Weg gewiesen zu werden. Insofern kommt bitte alles zum Thema in dieses Thema.

Ich hatte zu zwei Profilen bei Markt.de in NRW Kontakt. Ich denke, das die Profile bundesweit agieren.
Die Liste sollte eigentlich ständig erweitert werden, vielleicht auch Telefonnummern, bei denen sich herausstellt, dass Vorkasse oder Gutscheine gekauft werden sollen. Dann kann man sich die Zeit sparen.
Eventuell hilft der Admin bei der Liste.

Anbei die Fake Profile:

Tel: 0152 14812238 oder 01521-4812238

Tel: 0152 19373174 oder 0152-19373174

Tel: 0155 10534700 oder 0155-10534700

0155 10221590 oder 0155-10221590

Hatte Kontakt zu dieser Dame über WhatsApp. Sie hatte damals noch in Dortmund inseriert, zur Zeit in Köln und davor in Frankfurt.
Hörte sich eigentlich ganz gut an. Wollte 150 Euro die Stunde alles inklusive. Wollte dann mit ihr ein Date machen. Sie schrieb mir, dass sie erst in drei - vier Tagen wieder in Dortmund sei. Ok, schrieb ich ihr, dann machen wir ein Date, in vier Tagen.
Innerhalb dieser Zeit kam dann per WhatsApp die Nachfrage, ob ich nicht bis dahin Bilder kaufen wolle. Ich schrieb zurück, dass ich lieber warte.
Nach vier Tagen schrieb ich sie wieder an und fragte nach einem Termin. Danach gab es keine Antwort mehr.
Also meiner Meinung nach ein Fake Account. Vielleicht hat jemand mehr Glück und gibt ein Feedback.

Anhänge

• Berichte zu Vorkasse für Volldeppen im Freierforum
    Screenshot_20240919-115302.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 36
    Screenshot_20240919-115243.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 36
    image-1.webp
    16 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Dass man sowas hier überhaupt noch diskutieren muss.
Sowas sollte doch jedem klar sein, dass sowas Abzocke ist.
Meist verlangen sie irgendwelche Guthabenkarten als Vorkasse und die Preise sind recht günstig.
Aber, jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf

Wir alle gehen auch jeden Tag ficken, eben weil uns die Hormone dumm machen. Welcher denkende Mann würde sonst derart viel Kohle ausgeben, dafür dass er ein paar Minuten die Löcher irgendeiner meist ungebildeten und oft genug asozialen Dorfmaid bespielen darf. Könnte ich meine ganze Kohle retour haben, ohne weitere Auswirkungen auf das geführte Leben, könnte ich mir jetzt fernab der amerikanischen Provinzen eine Gartenhaus kaufen und bis ans Ende meiner Tage unbeschwert leben.

Zurück
Oben