• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vorkasse, gewerblicher Betrug bei Funsweetbabe?

Reisedame Vorkasse, gewerblicher Betrug bei Funsweetbabe?

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10

Vorsicht vor FunSweetBabe in Münster

Auf Markt.de inserierte kürzlich eine DL namens Funsweetbabe in Münster. Das Inserat ist leider nicht mehr da.
Ein Freier berichtet, sie habe ihn nach Münster gelockt und dazu bewegt, ihm per WhatsApp die Nummern von zwei Amazon-Gutscheinen zukommen zu lassen. Danach würde sie ihn empfangen und verwöhnen, hätte sie geschrieben. Der User schreibt, er hätte ihr die zwei Gutschein-Nummern übermittelt und danach habe sie ihn bei WhatsApp blockiert.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Vorsicht vor FunSweetBabe in Nürnberg

Hatte sie auf Markt.de entdeckt und da war auch ihre Handynummer. Als Preis rief sie 100 Euro für eine Stunde auf. Alles möglich, auch AV, wenn der Schwanz nicht grösser als 17 cm ist. Also, ich gestern Mittag um 12 Uhr Termin mit ihr ausgemacht und bin losgefahren Richtung Nürnberg. Ich war schon eine Stunde unterwegs, als eine Whats App von ihr kam, in der dann stand, das sie beim ersten Treffen nur einen Amazon Gutschein nimmt für 100 Euro. Also, ich angekommen in Nürnberg, noch schnell einen Amazon Gutschein über 100 Euro besorgt und zu der angegebenen Adresse hin. Dort angekommen schrieb ich ihr, dass ich da bin vor der Tür. Worauf sie zurückschrieb, ich sollte ihr erst die Gutschein Nummer durchgeben, dann bringt sie ihr Kind weg und dann holt sie mich ab. Was ich natürlich nicht tat. Sie meinte dann, dass sie es ernst meint und mich nicht betrügen will. Ich schrieb dann nur noch, dass ich mich nicht verarschen lasse und ich das Ganze der Polizei melde. Sie dann wieder, Nein, ich meine es ernst. Bla Bla Bla. Aber ich stieg nicht drauf ein und bin wieder nach Hause gefahren.

Sie wär angeblich 22 Jahre, ist ziemlich farblich tätowiert und hat lange braun-rötliche Haare. Und sie hat täglich wechselnde Profilbilder auf Whats App. Von ihrer Muschi, mal von ihren Brüsten, mal sie in ganzer Grösse. Und wenn man nicht schnell ist vormittags, dann steht immer auf den Bildern " Sorry ausgebucht" oder nur ausgebucht.

Die Adresse, zu der sie einen bestellt ist die Juvenellen Str. 7 in Nürnberg.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Jein, es gibt Agenturen, die lange am Markt sind und deren Mädels auch mal weiter reisen. Da macht das durchaus Sinn und passt dann auch.
 
Oben