• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Brasilien Vorschläge - Brasilien - Sao Paulo

A

Antonie

User
Hallo Freunde!
Ich frage mich, ob jemand weiß, jede gute Website oder in São Paulo.
Das letzte Mal, dass ich in São Paulo (Brasilien), war gefunden schöne Frauen auf dieser Website: , aber ich würde mehr Möglichkeiten haben. Und auch Orte, die ich dorthin gehen könnte. Vielen Dank.
 
A

Amazonaslife

User
gpguia forum Brasil

Hallo Freund, besuche doch das brasilianische Forum gpguia.net. Dort findest Du Freierinformationen aus erster Hand über Sao Paulo und andere Städte. Viele "free lancer" findest Du auch auf den Chatbörsen von UOL (bate papo UOL). Teilweise haben die Damen eindeutige Nicks wie GP oder garota programa (= Prostituierte).

Hoffentlich ist Dir klar, daß Brasilien schon teurer als Deutschland ist. Im Prinzip wird unter "Trash" (Nummer ab ca. 20 Euro) und "Acompanhantes de luxo" (Spaß ca 150 bis 500 Euro) unterschieden. In den Sauna Clubs in der Rua Augusta wird es eher "Trash" sein (10 Euro Eintritt, Bier ca. 2 Euro), in Pinheiros (z.B. Rua dos Pinheiros 13xx) Mittelklasse, in den "Boates" der reichen Wohngegenden eben luxoriöser. Im "Trash" wird teilweise im 10 Minuten Takt abgerechnet (10 Minutos = 10 Reais), im Luxusbereich im Periodentakt (ca 3-4 Stunden entspr. Verweildauer im Motel). "Boates" sind eher teuer, Eintritt bis zu ca. 100 Euro (wie beim berühmten Cafe Photo), ggf. Mindestverzehr, Getränke 5 - 20 Euro. Manchmal zahlt das Mädchen eine "taxa de saida" (Ablöse an den Club), wenn Du sie mitnimmst.

Brasilianerinnen verstehen sich auf "Girlfriendsex" - aber nicht verlieben, es sind alles Profis im Rotlichtbereich. Bessere Jagdgründe findest Du eigentlich nur in der Provinz wie z.B. Sao Bernado, Praia Grande, Campinas usw., wo die Chancen gut stehen, sich auch eine normale Freundin anzulachen.

In den meisten Hotels liegen Touristen-Broschüren wie SP Guia aus, mit eindeutigen Anzeigen. Auch Taxifahrer helfen gerne weiter, einfach nach "boate com garotas de programa de luxo" (teurer Club) oder "boate com gps economico" (billiger Club) fragen. Nach meiner Erfahrung sind die "Augusta Girls" nicht viel schlechter als die "Boate girls". Letztere haben allerdings eigenes Auto und vielfach eigenes Apartment.

Für Frühaufsteher oder Nachtwandler ist der Tanzclub "Love Story" Nähe Praca Republica, Rua Araujo angesagt. Männer zahlen ca. 35 Euro Eintritt (incl. 2 drinks), Frauen zahlen nichts, und dürfen umsonst 3x trinken. Dort verkehren auch viele GPs und "mocas de familia" (Familienmädchen) ab 1-3 Uhr morgens nach einer anstrengenden Nacht, um sich zu vergnügen, später Kundschaft nicht abgeneigt. Hier kommt es auf Dein Verhandlungsgeschick an, bei einer "moca quebrada" (gebrochenes Mädchen = bisher ohne Kundschaft) könnte es ein Schnäppchen geben. Alkoholspiegel und evtl. Drogen (verboten) unter Kontrolle halten! Prostitution mit Volljährigen selbst ist nicht illegal, Zuhälterei schon. Es kann Razzien der Polizei geben, also Paßkopie und Karte des Hotels nicht vergessen. Im "Trash" sich immer Ausweis des Mädchens zeigen lassen, wenn Du sie ins Hotel/Flat mitnimmst.

Unterkunftsmäßig würde ich ein "Flat" (Apartmenthaus) in der Umgebung Augusta empfehlen. Alles im Zentrum zu Fuß erreichbar, und Taxis moderat, und Rezeption stellt zu evtl. Begleitungen keine Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
Ich habe die Seite über den Link [DMLURL]http://gpguia.com.br/[/DMLURL] erreichen können, nicht über gpguia.net.

Man wird dann allerdings hierhin weitergeleitet: [DMLURL]http://www.clubmodel.com.br/[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zauderer

User
gpguia.net ist richtig. War früher häufiger in dem Forum unterwegs. Allerdings ist es seit ein paar Monaten wohl nur aus Brasilien (oder vielleicht auch ganz Südamerika) erreichbar- vielleicht ist umgekehrt auch Deutschland nur ausgeschlossen -wer weiss :)
 
Oben