• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan 25 Betty Zi 18

Duisburg Vulkan 25 Betty Zi 18

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Ich finde nur, manchen Damen ist der "hype", der um sie gemacht wird, etwas zu kopf gestiegen….

Manches geht dann zu Lasten der Nettigkeit und vor allem Zuverlässigkeit.

Betty ist meines Erachtens eine davon….
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Ich weiss nur, dass sich die Leute die Beine in den Bauch gestanden haben. Teilweise meinte sie dann, dass sie Terminkunden habe. Man musste dann zu einem fest vereinbarten Zeitpunkt erscheinen.

Das ist halt der Nachteil, wenn eine Dame derart gepushed wird.
 
S

Silberlocke

User
Sie ist wieder da !

Ich war heute am Vulkan und kann bestätigen das sie wieder da ist. Sie hat ihr altes Zimmer bezogen und ist hungrig auf Sex! Sie hat nichts verlernt und ihr Service ist weiter Spitze. Leider sind lange Wartezeiten nicht auszuschließen. Wünsche viel Erfolg !:)
 

Duplaix

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ja, kann ich auch bestätigen. Hat sich gestern per SMS zurück gemeldet.
Denke auch, dass es ohne Termin zunächst schwierig werden könnte, sie zu erwischen.....
 

Mr-titte

User
Beiträge
42
C
1 1 0 1
Ich habe das Gefühl, dass die Gute langsam größenwahnsinnig wird.

Ich wollte heute mit ihr einen Termin machen und habe daher versucht sie anzurufen - natürlich ging sie nicht ran. Also per sms nach einem Termin gefragt. Nach über 2 Stunden kam die Antwort: „Termine nur ab 100 Euro„.

Anscheinend kann sie sich dieses leisten.

Sie bittet zwar einen Topservice, aber wir reden hier immer noch über ein Laufhaus.

Bis auf weiteres werde ich die Gute meiden, denn ich bin nicht bereit dieses Verhalten zu unterstützen

Oder ist diese Geschäftsgebaren okay ?
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Es ist natürlich blöd, wenn man erst zu den Stammkunden zählt, durch gute Berichte ihren Kundenstamm aufbaut um dann von ihr "abgewatscht" zu werden.

Betty scheint das alles einwenig zu Kopf gestiegen zu sein. Aber keine Angst: die kommen schon wieder runter....

Irgendwann kommen Jüngere,....und dann steht Betty sich die Füsse platt....
 
Oben