• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan 25 Betty Zi 18

Duisburg Vulkan 25 Betty Zi 18

H

Honda8

User
Ja sie werkelt wieder, hatte heute aber keinen Bock drauf . Wenn man sieht was da mittlerweile so alles vor ihrer Tür wartet , da vergeht die Lust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Honda8

User
Heute hing der Zettel " Betty aus Polen" an der Tür. Also mal kurz gewartet.
Tür geht auf !! Ein Kunde verläßt das Zimmer und dann der Schock .
Entweder hat Betty ihre Hautfarbe in den letzten Wochen geändert, sich die Titten machen lassen und min. 3x täglich bei Mc Doof gefuttert , oder es war eine andere:)
 
M

Millhouse

User
Ich war gestern auch vor Ort (so von 21:30 bis 23 Uhr) und habe sie dort nicht angetroffen. Entweder war sie nicht da, oder sie war dauergebucht. Zumindest stand der Barhocker vor der Türe (aber ohne Handtuch). Bin ja neugierig aufgrund der vielen guten Berichte und wollte sie wenigstens mal angeschaut haben.
 
Oben