• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan - Evelyn - Haus Gabi 21 - Zimmer 12 - EG

Duisburg Vulkan - Evelyn - Haus Gabi 21 - Zimmer 12 - EG

Zugezogen

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Sonntag ergab sich die Möglichkeit einen Spaziergang mit dem Beine-Workout zu kombinieren. Also am Vulkan das Treppensteigen trainiert. Damit das Training auch effektiv ist, habe ich meine FFP2-Maske getragen und war damit so ziemlich alleine am Vulkan. Aber Training soll effektiv sein...

Ich bin dann bei Evelyn in Haus Gabi (EG; Zimmer 12) hängen geblieben. Sie stand in der Tür, das Gespräch war nett, obwohl ich schon einige Male mit ihr gesprochen habe, ohne rein zu gehen. Ich Lächeln hat mich bezaubert. Das Alter habe ich nicht erfragt.

Als ich drin war und die Türe zugemacht war, habe ich ihr 30€ in die Hand gedrückt, ohne allzu detailliert über den Ablauf zu sprechen. Als ich ausgezogen war, bot sie mir Feuchttücher an. Ich habe es vorgezogen, mich am Waschbecken zu reinigen. Trotzdem hat sie noch mal die Feuchttücher gezückt. Mein Kleiner würde dadurch schon geweckt, dass das Gummi auf dem schon Harten montiert wurde. (ob sie es bei anderen auf einem "Schlaffen" versuchen würde, kann ich nicht sagen).

Blasen war ganz gut, wenn auch nicht überragend. Eier wurden gekrault, aber leider nicht geleckt. Nach recht kurzer Zeit wollte sie ficken. Auf meinen Wunsch weiter zu machen, gab es einen Nachschlag von wenigen Momenten.

Leider gefiel ihr das Berühren Ihres recht hübschen Busens nicht. Nippel gar nicht und auch den ganzen Busen sollte ich nicht berühren... An das Berühren der Stelle, wo sich ihre Beine berühren war die ganze Zeit nicht zu denken...

Dann sollte gefickt werden: Sie folgte meinem Wunsch zu reiten. Das ging gut, wenn auch wenig variantenreich und ohne Wechsel des Eindringwinkels. Auch keine Hocke...
Irgendwann - für meinen Geschmack viel zu schnell - wollte sie einen Stellungswechsel. Nach 10 Sekunden Nachschlag willigte ich ein und wir gingen zum Doggy über.
Hier hatte ich zu viel Durchhaltevermögen für sie. Ihre Versuche, mich durch ihr Stöhnen zum kommen zu bringen (sie hat mindestens 3x so geschrien also wolle sie mir einen Abgang vormachen...).
Sie hat dann abgebrochen und mit der Hand weiter gemacht. Auch hier konnte sie bald nicht mehr, hat aber tapfer weiter gemacht, bis endlich kam, was kommen sollte...
Sie bemühte sich redlich. Vielleicht lag es auch wirklich an mir, aber so richtig befriedigt bin ich nicht aus dem Haus gegangen. Mir fehlte da etwas Illusion.

Ob ich nochmal hingehe? Gute Frage. Ich könnte es mir vorstellen, wenn ich einige Wochen Abstinenz auch mit der Hand durchlebt habe, vielleicht. Sie hat das Übliche eingehalten. Deshalb Empfehlung zu 70%, da andere mit ihr sicherlich Spaß haben können...

Schönen Sonntag noch und bleibt gesund
 
Oben