• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan Haus 26 Loredana

Duisburg Vulkan Haus 26 Loredana

Leonhard69

User
Beiträge
106
C
0 0 2 2
Jetzt war ich mal in Duisburg auf dem Vulkan im Haus Nr. 26.
Anlass waren überschwängliche Berichte über Loredana, die dort residiert.
Für das Haus Nr. 26 muss man 2, -€ Eintritt bezahlen um sich die Damen anzusehen.
Das Haus ist eine alte Halle, in der die Zimmer nebeneinander auf 2 Etagen angeordnet sind.
Die Auslastung der Zimmer lag bei etwa 20% und Optikkracher habe ich dort nicht gesehen.
Gefunden habe ich auch Loredana, die in ihrem Zimmer auf dem Bett saß.
In dem anderen Forum wird explizit darauf hingewiesen, dass man sie ansprechen soll und sie sehr nett sei.
Naja, als erstes hat mich ihr kleiner Hund begrüßt, der an meinem Hosenbein ohne Manieren versuchte hochzuklettern. Aber Frauchen war ebenso wenig kultiviert, weil sie weder ihren Hund zur Ordnung ruft oder während des Gespräches von Bett aufsteht oder zumindest das Handy aus der Hand legt.
Dieser ganze Eindruck wirkte nicht einladend oder inspirierend auf mich.
Beim Verlassen der Halle habe ich mir noch überlegt, wie in dem kleinen Zimmer die Waschung da vor sich geht. Eine Dusche habe ich nicht gesehen, aber das kann ich auch nicht mit letzter Gewissheit behaupten.
Trotzdem ist das Ambiente dort nichts für mich und ich bleibe da lieber beim gewohnten Wohnungspuff.
Die Örtlichkeiten und die Damen sind halt Geschmackssache.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Fürs besichtigen der mehr oder weniger vorhandenen Auslegeware 2 € Eintritt - die haben nen Knall, oder?

Ich zahl doch kein Geld dafür das ich im Haus rumlaufen darf, auch wenns ein Laufhaus ist.
 

Leonhard69

User
Beiträge
106
C
0 0 2 2
Naja, im Pascha in Köln gab oder gibt es das gleiche System. Ich kann noch nachvollziehen, dass man Leute vermeiden will, die nur zum gucken kommen und nichts anfassen wollen.
Aber aus meiner Sicht ist es umständlich, dass ich keine andere Informationsquelle habe ob die Dame anwesend ist oder besetzt.
Da bezahl ich doch nicht jedes Mal 2, -€ für: heute ist frei, jetzt habe ich einen Termin…..
Da sollten die sich mal Gedanken machen
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Den Heiermann hab ich damals im Pascha nie bezahlt, ich habe den Aufpasser immer gefragt, ob das ernst gemeint ist, dann bin ich so rein. Ich war lange nicht mebr im Pascha, aber ich meine der Eintritt wurde abgeschafft, oder?
 

Troma68

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Ich stand auch vor vielen Wochen vor dem Zimmer von Loredana. Fand sie auch eher abweisend und bin dann weitergezogen. Fand sie auch nicht sonderlich attraktiv. Die 2€ Eintritt finde ich eigentlich okay, aber wenn in der Halle nur wenige Damen anwesend sind, dann sind selbst die 2€ grenzwertig.
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
War vor circa einem halben Jahr mal bei Ihr und ich kann die Begeisterung für sie aus anderen Foren ehrlich gesagt nicht teilen. Zu ihr reingegangen bin ich nur aufgrund der doch überwiegend positiven Beurteilungen. Wenn man diese nicht gelesen hat, dann ist ihr Verhalten, wenn man an ihrem Zimmer vorbei geht, eher abweisend bzw. desinteressiert. Wenn man sie dann anspricht, ist sie recht freundlich und nett aber ihr Service ist meines Erachtens nur ganz normaler Laufhaus Service. Vielleicht ist es bei ihr anders, wenn man ihren erweiterten Service (BDSM) bucht. Da ich persönlich damit allerdings nichts anfangen kann, habe ich diesbezüglich nichts davon als extra gebucht. Der Besuch bei ihr war mit Sicherheit kein Reinfall und sie hat auch alles abgesprochene eingehalten, allerdings reicht es bei mir nicht für eine Wiederholung.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
eine zeitlang war ich regelmäßig am Vulkan. Die meisten Treffer/Buchungen hatte ich im Eros 26 und dahinter. Seit Corona und der Idee Eintritt zu nehmen habe ich den Vulkan gemieden. Über Loredana kann ich nur Positives berichten, allerdings alles vor Corona. Sie war immer korrekt und bei vielen Dingen offen und sie ist/spricht deutsch. Allerdings steigt ihre Bereitschaft mit der Buchungsdauer. Natürlich hatte sie auch schon mal einen schlechten Tag, hat mich dann aber auch gebeten an einem anderen Tag vorbeizukommen. Habe mit ihr verschiendene Dinge ausprobiert, welche verschweige ich natürlich, wenn sie gesagt hat sie macht es hat sie es auch gemacht, wenn sie es nicht mochte hat sie es gesagt. Aufpreise blieben im Rahmen, eher pauschal gebucht. Dirty Talk Kopfkino gehen mit ihr gut.
Mal zum überlegen: wenn man dort 8 Stunden sitzt, ca 200 mal nach dem Service und den Preisen gefragt wird. 198 mal ob es nicht 10 € billiger geht, dann geht auch mal die Motivation runter. Die vielen "Frager" nerven halt auch die guten Damen und die interessierten Kunden leiden darunter. ICh glaube aber nicht, dass die 2€ dies verbessern. Ich teile die allgmeine Meinung, dass ich keinen Eintritt für eine Wundertüte bezahle.
 

Schnulli69

User
Beiträge
108
C
0 0 0 0
hi, teile davon bekommt auch das finanzamt, wird ja am automat gezählt, gruß( und wenn das hs.65 > eingelaufen<) ist, wird man es da auch einführen. der automat steht schon bereit... alternativ nicht mehr hingehen denn deren kosten laufen ja weiter bis zur <<<deinstallation>>>
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnulli69

User
Beiträge
108
C
0 0 0 0
hi, in DU Hs.65 nimmt jetzt auch 2€ eintritt, der automat ist nicht mehr freigeschaltet, das haus ist jetzt wohl > eingelaufen am 19.3. gesehen, also kölner gangart, gruß
 

Schnulli69

User
Beiträge
108
C
0 0 0 0
bordell in krefeld>>> ist immer noch zu. hatte ja wie manchen bekannt nur ne genehmigung fürs hotel, und durch corona geschlossen, und jetzt natürlich bleibts wohl so, gruß
 
Oben