• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan Melissa, Eros 26, Zimmer 607

Duisburg Vulkan Melissa, Eros 26, Zimmer 607

Alainvu

User
Beiträge
99
C
1 1 0 2
So, bin mal in Eros26 und wieder bei Melissa. Aber zunächst allgemeine Lage : alle Häuser sind auf ,ausser Sex palace noch zu.

Was mir aufgefallen ist, gab es keine Securities und keine Kontrolle über GGG in allen Häusern.nicht mal Händedesinfektion. Wenig los . Kaum Männer. Die girls stehen herum und warten auf die Kundschaft, obwohl das ein Samstag Mittag 16h ist.

Im Aussenbereich des eros 26 beherbergt die Melissa allein und einsam. Sie wartet auf mich ,da ich bereits per WhatsApp einen Termin mit ihr ausgemacht habe.

Melissa ist sehr sympathisch und sieht wirklich gut aus. Sie hat nun eben eine normale "frauliche" Figur, griffig. Nicht mehr so skinny- artige Figur wie vor einigen Jahren. So gefällt sie mir wesentlich besser. Schöne Feste C-Titten. Sie lässt mich zunächst ihre Brüste saugen und dabei mit der witzigen Bemerkung
" Hoffentlich kommt keine Muttermilch draus", Nach diesem Vorspiel wechselte wir uns in 69-Position. Omg! Ihre Muschi ist so nass und sehr feucht. Ich genieße ihre geiles intensives Blasen. Der BJ von Melissa ist wirklich Weltklasse. Dann aufsatteln, was soll ich sagen, es war der beste Sex seit Jahren. Intensiv und gefühlvoll, sie hatte eindeutig Spaß daran, genauso wie ich.

Danach noch etwas privates gequatscht.
Melissa, wir sehen uns bald wieder.
 
Oben