• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Duisburg Vulkan Wiederöffnung 2020

Alainvu

Kenner
Zufällig traf ich einen von mir gut gekannten security-man in City Duisburg. Er erzählte mir dass am 15.9 nur die Häuser 17-19 öffnen werden können. Des Weiteren wartet man ab.

Alainvu

Kenner
Guten Morgen ,

Gestern ( Samstag Nachmittag)war ich extra in Vulkan um die Lage zu erkundigen. Alles wie " Tote Hose " . Im ganzen Bereich nur ich als Einzelgänger. Keine Vorbereitung für hygienische Vorschriften für nächte Woche, gar nicht. Ich war in allen Häusern. Alles verschlossen. Wie gehabt in der Corona-Zeit.

Keine einzige Hinweise dass die Eröffnung in der nächten Woche stattfinden soll!

Oben