• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkandamen, die man nicht vergisst ...

Duisburg Vulkandamen, die man nicht vergisst ...

Optiker

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
@ Barkeeper
und du bist dir sicher, dass die hier gemeinte Erika wieder in Oberhausen ist****
War die letzten beiden Tage am späten Nachmittag vor Ort und ist meinerseits nicht gesichtet worden!
Wäre schön wenn du mal kurz sagen würdest in welchem Zimmer und auf welcher Etage!
Werde auch heute wieder gucken gehen!

Danke für eine kurze Info
gruß
Optiker
 

Optiker

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich hab sie unten an der Fensterreihe kennengelernt aber auch schon in der ersten oder zweiten etage sitzen gesehen.
Hey Barkeeper,

ok, danke für die Info!
Sonderlich genau ist diese zwar nicht, allerdings habe ich mich an deine "Daten" gehalten und bin NICHT fündig geworden. - war sowohl gestern als auch vorgestern NICHT da und auch sog. "möchtegern Insider" konnten mir deine Info das E. da wäre, nicht bestätigen!

Da ich Erika sehr gut kenne, glaube ich nicht (nach ca. 5 Std. Aufenthalt) das Erika da ist. Wenn du genauere Infos weißt gerne per PN, bin auch via PN zu einem treffen bereit so dass du mir Erika zeigen kannst!

Gruß
Optiker
 
B

Blasengel

User
Ich muss den Optiker leider bestätigen - die Albanerin Erika habe ich im Laufhaus nicht gesehen - schade. Wenn sie gesichtet wird, bin ich für eine Nachricht oder PN auch dankbar.
 
J

Jehomew

User
Na die gute hat ja eine große Fangemeinde, mich eingeschlossen. Leider komplett aus den Augen verloren...

Grüße
Jan
 
F

Floez

User
Wo ist Betty ?

Hallo Leute,
weiß jemand von euch wo die Betty ,die noch bis letzten Mittwoch (18.08.10), in Duisburg im Vulkanhaus 25 2.Stock Zimmer 22 gewerkelt hat, abgeblieben ist?
danke für euere Mühe.
mgf: Flöz:)
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
wenn ich sie wieder sehe dann melde ich mich nocheinmal

wie ich sie in Erinnerung habe:
- klein; schlank, gebräunt, lange Haare, wischt vor dem FO ewig lange mit dem Zewa den Schwanz ab .... lustig, gesprächig nimmt 50 € fürs Ficken + FO
 
J

Jehomew

User
Das klingt nicht unbedingt nach "meiner" Erika. Die ist eher so ca. 170 groß und mit einem Zewa ist sie mir noch nicht vor dem FO gekommen. Zeitweise trägt Sie eine Brille...

Grüße
Jan
 

Totti

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Die kleine Anna , Haus 11 . War sehr skinny und sehr lieb . Ich vermisse sie sehr . LG
Die kleine Anna, Haus 11. War sehr skinny und sehr lieb. Ich vermisse sie sehr. LG
 
Oben