• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wönnichstraße in Lichtenberg

Berlin Wönnichstraße in Lichtenberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Wönnichstraße in Lichtenberg

0152-22387060 / 01522-2387060 / 015222387060 / 01522 2387060
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Asia / Vietnamn - Wönnichstraße in Berlin Lichtenberg

Die Adresse scheint frisch bezogen worden zu sein. Die Damen kommen aus Vietnam? Neben der Chefin waren drei Mädels im Haus.

Zwei jüngere Damen mit B-Körbchen und eine Milf mit schönem Gesicht und C-Körbchen. Für eine halbe Stunde werden 50, für eine ganze Stunde 80 Euro aufgerufen.

Die Milf nennt sich Irma und sie richtig tollen GF6 abgeliefert. Tolle Zungenküsse, göttliches Französisch ganz ohne Handeinsatz, dazu viel Nähe und Intensität nebst katholischem Segen.

Werbung gibt es bei Quoka.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Bonbon schreibt
Spartanisch eingerichtete Wohnung. Aber sauber und hell. Drei Damen anwesend. Kurzer visueller Figurcheck und das übliche Abschätzen des realen Alter. Nach kurzem Small Talk ab ins Bad wo sie sehr liebevoll die Waschung ausführte. Noch im Bad kniete sie vor mir und saugte mein Schwanz betriebsbereit. Im Zimmer zurück machte Sie sich frei von textilen Zwängen. Ein unfassbarer Muschibusch kam zum Vorschein.

Nach dem sie aber umgehend schon wieder mein Schwanz lutschte, war mir der Busch egal. Ich habe es dann eigentlich auch genossen meine Eichel in ihren Busch zu versenken. Nach einigen Stellungsspielereien ist sie dann drauf gesessen und hat sich mein Schwanz bis zum Anschlag reingeschoben. Kreisende Bewegungen ihres Becken und das reiben ihres Kitzlers an mir ließen den Kessel dann überlaufen. Sie lächelte als sie spürte, dass ich gerade in ihr explodierte. Schön in ihr auszucken lassen. Kleine Schmuserei hernach. Alles in allem eine Empfehlung bei einem Preis von 50430. Den Name weiß ich nicht mehr, ist auch unwichtig, da sie nächste Woche sowieso wieder anders heißt.
 
Oben