Wahlhilfe! Geh wählen!

Flutsch

Kenner
Na ja, in den nächsten Monaten wird sich das Corona-Problem ja hoffentlich erledigt haben: Wenn die ganzen ***** = Ungeimpften sich alle infiziert haben, werden sie entweder zu den Genesenen gehören, oder das Problem hat sich dann auf andere Weise erledigt. Jedenfalls sollte dann Ruhe sein.

Lass die Beleidigungen gerne weg! Danke.
 

Deutsch

Danisch Armee
Ein wahrlich guter Gedanke.

An der Partei der Grünen kann man ganz wunderbar sehen, wo das Problem liegt.

Wir haben einen Dummenkult, die Dümmsten, der Dümmsten, der Dummen kommen weit nach oben ... wer soll z.B. bitte die Grünen ernst nehmen mit ihrer Mahnung, dass das Klima das dringendste Problem sei, wenn sie es dann nicht für nötig halten einen kompetenten Kanzlerkandidaten aufzustellen? Was stellen sie stattdessen hin? Die Dümmste, die sie finden konnten, und das hat die Frau nun schon mehrfach bewiesen und belegt -> Sie kann nichts, sie weiß nichts und das mit tiefer Überzeugung.

Bei der nach links gebügelten CDU sieht es nicht viel anders aus, Merkel ist die Dümmste, die sie finden konnten, und diese hat sich die Bundes-CDU untergeordnet, also mit noch Dümmeren nachbesetzt, alle Bestandspersonen waren schließlich besser als sie. So mussten nach und nach die Leute gehen und Dümmeren weichen.

Dümmer geht immer, sowieso bei den Grünen mit ihren Quoten

 

Deutsch

Danisch Armee
Angeblich ist sie aus der Ukraine. Und bevor die Ukraine von den USA eingemeindet wurden, hatten die Mädels einen recht guten Ruf; speziall das Zungenanal habe ich von kaum einer Nationalität öfter erlebt. (Für Weißrussland hatte ich zu wenige um das einschätzen zu können, wobei diese eine Perle die größe Arschleckerin von allen war, und vor allem meine erste, die das mit mir angestellt hat, was anfangs ganz schön komisch war.)
 

Deutsch

Danisch Armee
Was ein unglaublicher Scheiß! Das kann man sich nicht ausdenken. Angeblich kriegen rot-grün-braun plus gelb derzeit 51 Prozent, und das alles nur, weil die Vollpfosten von der CDU ein Team voller lächerlicher Witzfiguren aufstellen. Wegen Laschet, dem Lappen, kriegen wir den Bankenknecht Scholz, diesen widerlichen Betrüger, die dümmste der dummen Oberpfeifen Baerbock usw.

Es muss jedem klar sein, was das bedeutet!

Weitere Millionen von Neubürgern

Kriegshetze gegen Russland, weitere Militarisierung

Milliarden für Banken und Superreiche

Zahlreiche Steuererhöhung und Preiserhöhungen

Unmengen an dummdreister Vorschriften

Teures Gas aus USA statt guter Versorgung aus Russland bzw. noch mehr Milliarden für die Besatzer aus den transatlantischen Netzwerken


Die CDU besteht aus den dummen Resten, die Merkel zugelassen hat, und trotzdem muss man sie leider wählen, um rot-grün-braun zu verhindern.
 

Deutsch

Danisch Armee
Das ist Deine Bezeichnung. Von staatswegen heißen die anders. Es bringt aber nichts sich auf dem Level von Pi-News zu äußern. Stattdessen muss man so vielen Leuten wie möglich klar machen, was das bedeutet.

Wohnungsnot, unbezahlbare Mieten, totale Verstopfung der Straßen, keine Parkplätze, Unsicherheit je nach Stadtteil bzw. nachts.
Es bedeutet aber auch, dass das Verhältnis Mann und Frau im Land immer schlechter wird, zumal muslimische Frauen in der Regel keinen ungläubigen Mann heiraten. Reproduktionsraten bis zu sechs. Ausländische Großfamilien, Clans und alles was folgt.

Der Antisemidongens ist mir persönlich völlig wurst, weil der sogenannte Rassismus bei Neubürgern in der Regel gut ausgeprägt ist und alle möglichen Gruppen betrifft und mir keine wichtiger ist als die andere. Aber insgesamt ist es beschissen, so viele Rassisten im Land zu haben.

Polizei und Verwaltung sind jetzt schon überfordert und trauen sich in manches Viertel gar nicht mehr rein, stattdessen werden Deutsche in den Knast gesteckt, weil sie ihre GEZ nicht zahlen wollen.

usw. usw. usw.
 

Admin

Administrator
Aktuellen Studien zufolge stecken sich auch Geimpfte häufig mit dem Coronavirus an und weisen hierbei annähernd die gleiche Virenlast auf wie Ungeimpfte. Welche juristische Fragen sich hieraus ergeben, beleuchtet Rolf Merk.


So müssen etwa Ungeimpfte nach den aktuellen baden-württembergischen und nordrhein-westfälischen Corona-Verordnungen einen negativen PCR-Test vorlegen, um Eintritt zu einer Diskothek zu erhalten, Geimpfte hingegen noch nicht einmal einen Schnelltest. Wie sich das mit dem Präventionsgedanken des Infektionsschutzgesetz und dem verfassungsrechtlichen Gleichheitsgrundsatz vereinbaren lassen soll, erschließt sich nicht und ist aus Sicht des Verfassers daher rechtswidrig.
 

Pimperanto

Kenner
Interessant wäre hier doch die Frage, welche Partei am besten für unser Hobby taugt. Schwarz-Rot dürften sich doch mit dem Gesetz von 2017 und der Verbotspolitik seit 2020 eigentlich erübrigt haben.

Aber wer ist die freierfreundlichste Partei? Die Grünen haben seinerzeit in der rot-grünen Koalition immerhin für gute Nachschubwege aus der Ukraine usw. gesorgt.
 

ArmerKerl

Kenner
Wo ist die Männerpartei? Kondomverbot und Sprit für 40 Cent den Liter. Ich kenne Einen, der hat von der Genspritze eine Thrombose im Hoden gekriegt, nun hat er nur noch einen Hoden...
 

ArmerKerl

Kenner
Der betroffene Bekannte von mir findet es gar nicht komisch. Der ist Mitte Zwanzig und mir ist komplett unverständlich sich in dem Alter wegen dem Wuhan Hüstelein derart einzunässen, dass man sich spritzen lässt. Seine Spermien sind übrigens nun auch alle verkrüppelt. So kann er keinen Braten in der Röhre mehr zeugen, wobei das monetär von großem Vorteil ist.
 

Deutsch

Danisch Armee
Wieso wird vieles oben großgeschrieben, verdammt noch mal! Wie soll man Gesprächspartner ernst nehmen, wenn es schon an rudimentären Deutschkenntnissen mangelt?

Jemand hat sich die Mühe gemacht und geprüft inwieweit die Politik unserer Volksversager rechtskonform ist. Als Kommentar dazu kommt dann so ein Geschwurbel von wegen Ansteckung und Erkrankung. Bitte den Artikel lesen und auf passendem Niveau mitreden oder Fresse halten! Es geht darum, dass zwei Gruppen ansteckend sind, die einen weniger als die anderen, aber immer noch ansteckend genug. Die eine Gruppe muss für ein normales Leben mindestens 15*40 = 600 Euro im Monat plus den Zeitaufwand investieren, die andere Gruppe nicht.

Für das Risiko einer Ansteckung und Erkrankung der eigenen Person ist jeder selbst zuständig. Dass man Geimpfte ohne Test irgendwo reinlässt, ist den aktuellen Zahlen nach gefährlich. Das einzig richtige wäre, dass alle möglichst in Echzeit getestet werden.

Am besten wir machen das jetzt wie im gelben Forum. Inhaltsleere Beiträge werden geleert.
 
Hmm, stimmt ... doch warum gibt es denn dazu keine Substantivierung, verdammt noch mal! Wie soll man Regeln nur beherrschen, wenn es selbst an rudimentäre Ableitungsregeln mangelt.

Du darfst dennoch gerne Kommentare überlesen, die Dir missfallen. Mache ich auch so, klappt - mit etwas Übung - wirklich gut.

2G oder 3G? Das ist, über die Zeitachse betrachtet, übrigens bedeutungslos. Alles wird im 2G enden. Denn einem der ersten beiden Gs wird sich niemand entziehen können. Doch das ist lediglich logisch (bzw. etwas Gegenteiliges unlogisch), nicht jedoch verfassungswidrig.
 

Deutsch

Danisch Armee
Wieder nur eine Ansage ohne Begründung, folglich Geschwurbel.

Wenn laut den Zahlen von Island 61 von 100 geimpften Leuten infiziert werden und von 100 Infizierten 10 mit bösen Folgen rechnen müssen, dann folgt daraus (je nach Zahlen), dass eine Impfung in Echtzeit der einzige Schutz ist um einen Laden sauber zu halten.

Die Impfung soll die Wahrscheinlichkeit verringern, dass man einen bösen Verlauf erlebt. Aber nur das ständige Testen verringert Ansteckungen. Wenn in einen Laden niemand reingeht, der wen anstecken kann, steckt sich auch keiner an. Die Impferei verringert nur die Anzahl der Infizierten, ist bei 61 zu 39 aber viel zu gering als Schutz vor Ansteckung.

Ergo lautet die richtige Lösung neue Soforttests zu erfinden, die in Echtzeit ein Ergebnis erbringen. Nur so verringert man die Zahl der Ansteckungen massiv und damit die Wahrscheinlichkeit für Mutationen.

Dass unsere Politikverbrecher anders und immer offensichtlicher zum Schaden der Bevölkerung agieren, ist eine andere Sache. Man muss deren immer widersprüchlicheres Geschwurbel nicht hirnlos nachplappern.

Stattdessen These aufstellen, Argumente und Gegenargumente finden, Fazit ziehen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Und jetzt andersherum! Die Lösung heißt, dass sich jeder anstecken muss, damit wir mit dem Dreck klarkommen. Damit sich alle anstecken, müssen erst alle geimpft werden, damit es weniger Leute böse erwischt.

Das heimliche Ziel, worüber aus taktischen Gründen nicht gesprochen wird, heißt also die Tests zu verringern, damit sich möglichst viele Geimpfte anstecken. Je weniger Ungeimpfte dabei sind, desto weniger böse Verläufe gibt es.

Haben sich erst alle angesteckt, kommen wir klar, wobei es jedes Jahr neue Varianten und Coronatote geben wird.

Durch die Grundimunisierung durch eine echte Ansteckung passt es aber halbwegs, ansonsten müssen wieder angepasste Impfstoffe her.
 

Deutsch

Danisch Armee
Oder aber es ist soweit, die weltweite Vernetzung der Superreichen und der Konzentrationsgrad an Geld, Firmen, Medien und Einfluß ist weltweit groß genug, dass man endlich das Endspiel einläuten kann, über das schon seit über 100 Jahren diskutiert wird.

Details zu liefere ich jetzt nicht, aber es gibt endlose Links dazu.

Wer Seiten von Häring, Danisch, Voltairenet, teilweise Telepolis und andere liest und dazu genügend passende Bücher gelesen hat und geschichtliche Ereignisse in Bezug gesetzt hat, kann nachvollziehen, was die Superreichen wollen. Versetzt man sich in deren Lage, wird das alles auch verständlich.

Der Mensch hat keinen natürlichen Feind und vermehrt sich z.B. in Afrika mit Reproduktionsraten bis zu sechs. Der Mensch wird die Erde kahl fressen und alles zerstören. Also muss jemand eingreifen und Systeme ermöglichen, die Planet und Menscheit retten.

Wir werden dazu entweder in einer netten Version a la „schöne neue Welt leben“ oder falls Macht und Kontrolle groß genug sind, je nach Kaste in völliger Armut leben, falls man uns nicht zahlreich abschafft, was ja auch ganz harmlos vonstattengehen kann, indem man einfach vier von fünf Frauen unfruchtbar macht. o.ä.

Wahrscheinlich wird es beides geben, je nach Kaste, evtl. gibt es auch einen riesen Knall. Man könnte z.B. viele weitere Millionen von überall nach Europa holen und es hier dann ordentlich knallen lassen.

Aber das sind Spekulationen, die man dann mal aus Sicht der Herrscherfamilien überlegen kann. Genau darum geht es hierbei: immer vorstellen, dass man das Geld, das Netzwerk, die Macht dazu hat, selbst zur überlegenen Kaste gehört und den Planeten und die Menscheit retten will und muss, indem man den Abschaum los wird.

Der Abschaum sind leider wir, soweit wir nicht zum Erhalt des Systems benötigt werden. In der Regel ist jeder ersetzbar.
 
Oben