Wahlhilfe! Geh wählen!

Flutsch

Kenner
Na ja, in den nächsten Monaten wird sich das Corona-Problem ja hoffentlich erledigt haben: Wenn die ganzen ***** = Ungeimpften sich alle infiziert haben, werden sie entweder zu den Genesenen gehören, oder das Problem hat sich dann auf andere Weise erledigt. Jedenfalls sollte dann Ruhe sein.

Lass die Beleidigungen gerne weg! Danke.
 

Deutsch

Danisch Armee
Grün-rot-braun und etwas weniger engagiert auch die CDU machen jeden Dreck mit, den uns die transatlantischen Herrscher vorgeben. Und dazu gehört auch der ganze Genderquatsch und die Zerstörung von Ordnung und Geschichte, Quoten statt Leistung usw.
Man wird es selbst spätestens dann merken, wenn man was falsches gesagt oder geschrieben und seinen Job verloren hat oder wegen einer Quote etwas nicht bekommt oder verliert, wofür der obige Artikel ein Beispiel ist.
 

Deutsch

Danisch Armee
Vorgeschmack auf rot-grün-braun!

Man fängt nun an Wörter verbieten zu wollen. Ich werde deshalb für mich persönlich den 15. September als Negertag feiern und mir Negerpfannkuchen in einer Negerpfanne backen und negern, danach mit Negerzucker bestreuen, einnegern und dann runternegern, bevor ich einige Stunden später einen Neger abseile. Die sind so benegert, dass geht auf keinen Neger, was die da negern. Unnegerlich!
 

Deutsch

Danisch Armee

Welche Partei müsste man folglich zwingend wählen, wenn man lieber zehn Millionen weniger als noch mehr neue Menschen im Lande haben will?

Dummerweise bleibt da nur die AFD. Und die müssten wenigsten 25/30 Prozent wählen, damit die CDU sich wieder einer konservativen Politik zuwendet. Möglicherweise.
 

Deutsch

Danisch Armee
Doch! Man muss die AFD als Werkzeug sehen, um die CDU daran zu erinnern wieder konservative Politik zu betreiben. Danach kann die AFD aufgelöst werden. Nazis und ekelhafte Otzen aus arischen Diktatorkreisen können dann zur NPD und anständige Konservative zur CDU zurückkehren.
 

Deutsch

Danisch Armee
Können können die meisten nicht. Und demnächst wird man womöglich nicht mehr nur das Einreisen, sondern auch das Ausreisen erlaubt bekommen müssen.
 

ArmerKerl

Kenner
Bleibt dann nur noch gemäß Klaus Kinski: Bringt mir Huren und Wein.
Wobei Wein nicht reicht. Da muss man sich schon einen Esslöffel voll Koks durch die Nase ziehen, um das ertragen zu können.
 

Deutsch

Danisch Armee
Rot-grün-braun muss verhindert werden! Der Danisch bringt es auf den Punkt:


Sie werden Millionen reinlassen! Egal warum und wieso. Die meisten davon werden genau nicht arbeiten können, wollen, sollen. Man wird weitere Milliarden brauchen, die man allen anderen Bürgern stiehlt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Was soll den an der AfD gut sein? Mit viel gutem Willen könnte man die AfD als Instrument betrachten, das bei größerem Zuspruch die ehemals konservative CDU dazu bringt wieder konservativ zu werden. Alternativ kann man die AfD auch als Sargnagel der CDU betrachten, denn der fehlen nun 10+x Prozent der Stimmen von konservativen Wählern. Oder zumindest ein Teil davon, da mancher Glatzkopf alternativ die NPD wählen würde.

Andererseits ist jede Stimme gegen rot-grün-braun eine gute Stimme, denn die werden uns mit noch mehr Neubürgern fluten und das Land ist jetzt schon viel zu voll. Durch den ständigen Propagandamüll der Medien glauben aber tatsächlich viel zu viele Leute, dass wir einen Zuzug brauchen, selbst dann, wenn er aus Analphabeten besteht.

 

ArmerKerl

Kenner
Statt 59 Wahlbeobachtern von der OSZE in 2017 gibt's diesmal nur derer 4!
Wer noch an freie, gleiche und geheime Wahlen glaubt, der glaubt auch, dass es der Steuergerechtigkeit entspricht, dass Amazon hier fast keine Steuern zahlt, während so mancher Facharbeiter bei BMW Spitzensteuersatz zahlt.
 
Oben