• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Wahnsinn - das frivole Haus

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Deutschlands Rächer der Gebrechlichen hat sich wieder mal richtig an wem abarbeiten müssen, das riecht nach Zwangsstörung und Langweile und klingt so:

Clubkasper Bava Ria

Bavaria wieder, dieser elende Pfennigfuchser und knickrige Erbsenzähler

hat also 4 Klassen Volksschule halbwegs erfolgreich absolviert und beherrscht die Punkt-Strich-Rechnung im Tausenderraum. Vom Leben versteht er aber nichts und die Not der Mädchen und ihrer Lubis lässt ihn auch gleichgültig. Tacano!

Für endlose Minuten anstrengenden Smalltalks gibt das geizige Männlein dem Mädel lediglich die doppelte Monatsrente eines rumänischen Arbeiters. Was soll Raffelzähnchens armer Lubi-Peste da denken, das reicht ja noch nicht mal für ne ordentliche Felge. Der muss ja geradezu seinen Frust rauslassen.

Selbstverständlich gibt man ein anständiges Trinkgeld, erst recht im ersten Haus der Landeshauptstadt. Und natürlich sollte der prozentuale Trinkgeldsatz progressiv mit der verbrachten Zeitdauer steigen. Wenn sich das Mädel schon soviel Zeit für klein Bavaria nimmt! Bezeichnet T den Basistrinkgeldsatz für eine Zeiteinheit und n die Anzahl der gemeinsam verbrachten 30-Minuteneinheiten auf dem Zimmer, so wäre zu zahlen:

Summe ans Girl = (n *60€ + Extras) * (1 + T* 2^(n-1) )

Bei T=10% Basissatz für 30 Min und n= 3 mal 30 Minuten Buchung, also die 90 min, kämen also noch 40% Trinkgeld drauf. Bei dir also 260*1, 4. =364. Das rundest du natürlich gerne auf 400 auf.

Immer noch VIEL günstiger als im Globe ohne TG. Oddr? Besser du rechnest das immer vorher aus und machst dir eine Tabelle für verschiedene Zeiten. Oder lässt dir vom Hausmeister Paslewski einen Online-Rechner basteln – wenn er nicht grad wieder bei Oldsepp_2 um einen Auftrag bettelt.

Nicht, dass das Girl wieder über dich lacht. Für die ganz einfach Strukturierten gibt es noch die japanische Methode, funktioniert überall: Nur 500er einstecken, einen davon unter vielen Verbeugungen hinhalten und fragen “ reicht das/enough?“ – wenn nicht, sofort den nächsten überreichen und wieder fragen. Da macht ihr auch im Sunshine nichts falsch, Kinder. Die Mädels kennen diese Methode bestens.

Das Bubchen hat allerdings gelegentlich auch großzügige Momente. Da zahlt er einer Abzockerin gerne 1 Stunde obwohl sie die Absprachen plötzlich „vergessen“ hatte. Es ist ihm wichtig, die Abzockmaschen zu unterstützen, damit die weniger betuchten nicht denselben Service bekommen wie er

Schwätzer Bavaria demonstriert wieder mal, dass bei ihm nicht nur der Körper etwas klein geraten ist. Das Spatzenhirn schreibt


Sie wirkt tatsächlich ziemlich jung. Betty spricht kein einziges Wort Englisch, Spanisch, Italienisch oder Deutsch, sondern nur Rumänisch. Sie lächelt die ganze Zeit, scheint etwas unsicher und braucht viel liebevolle Anleitung, da ihr praktisch nichts von allein einfällt. Das macht aber überhaupt nichts, denn sie ist bildhübsch und macht voller Eifer mit, was man ihr zeigt. Sie möchte gefallen und alles richtig machen, ich hoffe nur das nutzen nicht irgendwelche Ferkel aus, bis sie etwas mehr Erfahrung gesammelt hat. Ein total liebes Mädchen

1. Und weil Spatzenhirn Bavaria diese Befürchtung mit den Ferkeln hat, stellt er durch die öffentliche Erwähnung der Unbedarftheit des Mädels auch sogleich die großen Wegweiser auf, damit diese Ferkel jetzt auch alle ganz schnell zu ihr finden.

2. Ein sehr junges Mädel, das nur Rumänisch spricht, hat sicher die ganze behördliche Prozedur zur Prost-Anmeldung in D ganz alleine hinter sich gebracht. In einem Club, wo es anders als in Puffs kaum Unterstützung gibt, Jaja. Dafür gibt der gute Onkel Bavaria beim Sex gerne Nachhilfe, damit der gute Herr Peste da nicht auch noch schwitzen muss nach dem ganzen Amtsmarathon. Schon ein Netter der kleine Bavaria, zumal er für die Nachhilfe noch zahlt – aber viel wird bei dem Stümper sowieso nicht rauskommen. Hat er doch selber grad erst im Sharks den kleinen Analführerschein gemacht wie er laut krähen musste.

Die nächste Ko(s)tprobe von dem Vogel. Es geht um Abzocke- nicht beim Service, sondern um durch Bettelei rausgeleierte Extrazahlungen zum Beispiel wegen angeblich kranker Mutter, Kind, Oma. Also genauer, weil der lubi oder peste neue Reifen oder gar ein neues Auto braucht.

Das Spatzenhirn sülzt dazu: Zitat:

Zitat von ThomsenEin Kunde erzählte mir von Ariana eine hübsche deutsch Rumänin, leider hat sie es faust dick hinter den Ohren und hat den Mann voll abgezogen
(1) Der Kunde bist wohl du selbst.
(2) Das passiert uns allen mal. Die Mädels sind sehr viel schlauer, als man denkt.
(3) Merken, abputzen, künftig klüger vögeln.
(4) 5.000 Euro sind eher harmlos, viele legen fünfstellig hin, wenn sie das erste Mal abgezogen werden.

Für welchen vorgeblichen Notfall hat das Spatzenhirn denn nun die 10.000+ EZB-Klopapier rausgehauen? Gib mal Exemplum und sprich für dich und nicht für ALLE.

Ich kann mich z.B. leider nicht outen, da ich nicht mal 50, 100 oder ähnliche Beträge extra geschmissen habe. Wahrscheinlich sehe ich selber auch zu bedürftig aus, um richtig massiv angegraben zu werden. Nicht mal eine Türken-Rolex für 150 am Arm. Ich geh ja oft genug zur Saftspende, das reicht für die Hölle. Im Himmel mit den scheinheiligen Werbenuttchen und Frauenverstehern um die Wette frohlocken? Ah geh, wie

Ich glaube auch nicht, dass die Mehrzahl der Freier sich so hohe Beträge wie oben genannt mal eben rauszocken lässt, und schon gar nicht alle. Die meisten haben wahrscheinlich nicht mal 3000 cash grad so rumliegen bzw Abstand zum Dispolimit.

Aber recht bezeichnend, wenn grade die Spatzenhirne, die schon kaum die Unterhaltszahlungen und Kreditraten zusammenbringen, bei den Mädels immer zwanghaft auf Krösus und dicke Brieftasche machen müssen -Großmannssucht.

Aber gleichgültig wieviel nun Spatzenhirn Bavaria „gespendet“ hat – gegen diese Starnberger Omi ist er ein Geizkragen. Fast ne halbe Mio für ein paar schleimige Liebes-E-mails von 2 Ghanaischen Negerlümmeln. Für Bauchpinseln schmeißen die Olschen Geld ohne Ende, schlimmer als die Deppenfreier.

Kasperl Bava Ria vergallopiert sich als weißer Stiefelknecht im Schnüffelsumpf
Bavaria macht sich auch wieder zum Deppen: Erst wieder mal 3er aufschwatzen lassen und dann macht die Pufflusche wieder auf Frauentröster und Clown:

Es stand ja ein ganz fürchterlicher Vorwurf im Raum – die fleißige Caro hätte wegen zuviel Rumgeficke etwas gemüffelt.

Das tun wir zwar alle mal – die Freier (zumindest die aktiven) vermutlich mehr und häufiger als die Huren und ich will gar nicht anfangen aufzuzählen bei wem ich schon mal was gerochen habe, weil ich das im gewissen Rahmen gut abkann und es einfach etwas sehr menschliches ist -wem wäre nicht schon mal in Gesellschaft ein Windlein entfahren – (und ich hab auch kein Problem damit, mal eine echte Fischdose zum Waschen zu schicken)

Die meisten Damen sind bei sich selber aber schon sehr kritisch und genau, manche fragte mich schon, ob ich ihre Zigarette noch rieche oder den Knoblauch von gestern. Aber bei hochgejubelten Starlets darf das nie und nimmer vorgekommen sein mit den den menschlichen Gerüchen,

Die sind engelsgleich und überirdisch, transpirieren und verdauen nicht- ihr Astralleib kennt nur Manna ;D Meinen die weißen Dünnshitter. Was wär beim Liserl erst los, täte einer über Gerüche schreiben. Da droht umgehende Exkommunikation im Fakerforum.

Ich hatte an der Bar Carolin im Arm und versuchte sie zu trösten. Irgendwer hat wohl geschrieben, sie sei „überfickt“ und würde „müffeln“. Wie respektlos, geht’s noch tiefer!? Das hat sie richtig getroffen. Sie konnte es gar nicht fassen, dass jemand so etwas Gemeines schreibt. Ich durfte auch an ihr riechen, sie duftete ganz wunderbar. Lecker, sauber und rosig war sie auch rundherum,

An der Bar hat er also in der Spalte geschnüffelt – vor aller Augen? Wie respektlos, geht`s noch? Oder hatte er das genannte Problem wieder mal gar nicht kapiert?Der und sheldon – das reinste Deppenduo banale. Die Mädels lachen über die zwei Idioten, aber nur im Hinterzimmer, wenn kein Gast sie sehen kann. Sonst könnte man das noch als Einladung und gute Laune missverstehen. Dafür verstehen diese selbsternannten Hurenbeschützer – halt zwei dumme Büble – selber nicht, dass sie damit so einen negativen Bericht erst richtig aufblasen, in dem er immer wieder hochgekocht wird. Egal ob das die Intrige eines Zuhälters eines der schlafmützigeren Girls oder echte Erfahrung war – durch die Verteidungskasperei wird sowas erst zum Dauerthema.

Der kleine Bavaria bleibt halt a ewigs Depperle. Der sich von Frauen jeden Quatsch erzählen lässt und das brav glaubt.
Antwort: Nach dem 3. „Später“ gehe ich weinen, weil ich mir häßlich/ungeliebt vorkomme. Also: Die Mädels sind sensibel. Sie leiden unter Ablehnung / Vertrösten auf „später“ und finden das dermaßen schrecklich, dass sie sich wie häßliche Entlein vorkommen, wenn man sie wegschickt, so dass sie irgendwann lieber gar nicht mehr aktiv akquirieren. Ist so.

Was für ein Käse eines Kaspers, der sich – wie das ängstliche Hascherl Lupus– wieder mal als Frauenversteher aufspielt, weil er nix checkt. Im Puff oder einem Appartment (und erst recht an der Mauer) müssen Frauen sich häufig in der Vorstellung präsentieren, ohne jedesmal auch gebucht zu werden. Gehört zum Job wie bei jedem Freiberufler, der Kunden Angebote macht. Übrigens gehört auch der gelegentliche Smalltalk dazu, Kundenpflege etc. Oder will der Depp uns erzählen, dass im Hawaii nur Psychokrüppelchen arbeiten, die mit einem „Nein“ oder „später“ nicht klarkommen?In einem normalen Konkurrenzumfeld würden die aber nie ihren Eintritt erwirtschaften und wären bald weg- das ist der Punkt. Dass die Tanten sich das „ich beweg meinen Arsch nicht von der Couch und mache auf desinteressiert“ -

Gehabe im Hawaii leisten können, wie daheim in der Dorfdisse, bedeutet schlicht: Zu wenig Konkurrenz, und zu viele Deppen im Laden. Da hat sich nun muränische Beamtenmentalität bei den Huren entwickelt – die aber in Muränien nie einen Beamtenjob bekämen. Nix Sensibelchen – es ist Hochnäsigkeit und Verachtung der Deppenfreier wie Bavaria und Sheldon die ihre Mehrstundendates aus lauter Angst, keine mehr abzukriegen, schon vorher reservieren. ;)

Bedeutet für rational denkende Freier: Nicht hingehen. Das Betteln um Sex kann mann privat günstiger und auch vergnüglicher haben. Außer man ist ein devoter Depp wie Bavaria, der für ständige Erniedrigung gerne viel zuviel zahlt. Dass man als Mann auch mal auf Frauen im Club zugeht und sie anspricht, ist auch normal, ich muss ja auch in Appartments und Puffs selber latschen und die Damen kontaktieren und ansprechen ..P.S. Gut, dass diese so senbsiblen Clubmimöschen nicht bei KIK etc. arbeiten, wo ihresgleichen als Kundinnen den ganzen Tag die Kleiderständer durchwühlen, Klamotten auf den Boden schmeißen, in der Umkleide vollstinken, ohne dann was zu kaufen.
 
Oben